TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo

  • Ich sehe schon den Wert des Flensburgspieles dahin gleiten... alles Andere hätte ja sonst beinahe was von Konstanz.

    Wenn Fußball wie Samba ist, dann ist Handball wie Pogo!

  • Ich sehe schon den Wert des Flensburgspieles dahin gleiten... alles Andere hätte ja sonst beinahe was von Konstanz.


    Na, ich finde, das Spiel kann man ganz entspannt angehen. Der TuS hat ja vor der Saison angekündigt, am Saisonende vor Lemgo stehen zu wollen ( wenn ich mich recht erinnere ), dann darf er sich auch gerne als Favorit betrachten und wir gucken mal, was da so geht. Offenes Spiel für mich, habe vorhin Karten bestellt - hoffe, es kommt kein Poststreik dazwischen. ;)

    Teil 5 der Handball-Satire mit dem Titel "Wo die Bälle trudeln 2016 2017: (K)eine Strahlkraft" ist jetzt zum kostenlosen Download verfügbar.

  • Der TuS hat ja vor der Saison angekündigt, am Saisonende vor Lemgo stehen zu wollen ( wenn ich mich recht erinnere ), dann darf er sich auch gerne als Favorit betrachten und wir gucken mal, was da so geht.


    Musste gerade mal nachschauen, was man vor der Saison angekündigt hat:

    Zitat

    Jetzt müsse man auch die Veränderungen bei anderen Vereinen im Blick haben, ergänzte Armin Gauselamnn und nannte die zuletzt besser platzierten TBV Lemgo, VfL Gummersbach und TV Großwallstadt. „Auf jeden Fall wollen wir die HSG Wetzlar hinter uns lassen“, so Armin Gauselmann. (Quelle: NW vom 28.07.2011)


    Aber auch egal. Eigentlich ists ganz einfach: Das Hinspiel ging mit 27:25 an den TBV. Wenn der TuS das Rückspiel genauso gewinnt, wird man sich beim TuS sicher nicht beschweren.

  • Ja ein einfallreiches Plakat. :bier: Mit dem Ergebnis könnte ich auch leben. :D


    Heißt aber auch in Lemgo gibt es mehr Flaschen :lol:

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

    Einmal editiert, zuletzt von Andy/GWD ()

  • Wichtiges Spiel!
    Ich gehe von einem Heimsieg aus, Casey hats schon gut beschrieben.
    Ein Auswärtssieg wäre toll :)

    GWD Minden :love:


    Highlights der jüngeren Vergangenheit:
    20.11.2007
    17.05.2008
    27.09.2009
    26.02.2010
    27.04.2012

  • TuS N-Lübbecke - TBV Lemgo




    Ein wichtiges Heimspiel für den TuS N-Lübbecke, aber leider muss ich sagen das am Ende TBV Lemgo die Glücklichen Gewinner sind. Ich tippe auf ein Sieg mit 4-5+ Tore gewinn zum Schluss.

    [list]
    [*]Die Tradition lebt, die Hölle Süd brennt :cool:

  • Überträgt Sport1 nun nur noch die 2. HZ oder fängt das Spiel später an ? Laut Sport1 Programminfo läuft bis 15:25 Uhr der FA Cup ...

  • Spiegelbild der letzten Partie des TuS: Chancenauswertung mangelhaft. Gegnerischer Torwart hält wieder deutlich besser als die eigenen. :/:


    Geipel/Helbig heute mit einigen sehr seltsamen Entscheidungen, da muss man für Olympia nochmal üben.

  • Das war lange Zeit ein OWL-Duell auf Augenhöhe, am Ende fehlte in den entscheidenden Situationen die letzte Abgeklärtheit. In der Schlussphase war Lemgo einfach überlegen und gewinnt verdient. Ich bin allerdings froh, dass ich mich mit einem guten Bier heute Abend trösten kann und nicht mit einer laschen Plörre feiern muss :hi:



    Geipel/Helbig heute mit einigen sehr seltsamen Entscheidungen, da muss man für Olympia nochmal üben.

    Wohl besser absagen. Da waren manche Sachen dabei, die zwar nicht unbedingt spielentscheidend, aber einfach haarsträubend waren.

    HANDBALL FÜR DIE FANS, NICHT FÜR DIE HBL-VERMARKTER

  • Glückwunsch TBV aufgrund der Torhüterleistung ein wie ich finde verdienter Sieg.

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Das war einfach nur scheiße vom TuS gestern. Ich bin ehrlich gesagt immer noch stinksauer über diese total enttäuschende Leistung vor allem gegen Ende des Spiels. Jetzt kann man nur hoffen das dass in den nächsten Wochen nicht so weitergeht.

    Nettelstedter Ole !

Anzeige