34. Spieltag 2011/2012

  • Eisenach ist übrigens nach den bisherigen Ergebnissen (zumindest vorerst) noch der einzige verbliebene TUSEM-Abfangjäger im Aufstiegsrennen und am nächsten Wochenende kann in Neuhausen sogar mit einem Remis schon der zweite Tabellenplatz endgültig abgesichert werden.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Es hat oben in der ecke eine kleine schlägerei gegeben. Die beteiligten (2 personen) wurden vom Sicherheitsdienst hinausbegleitet. Alle mit den ich gesprochen habe denken auch das Minden sich in der 1. Liga nicht halten kann.


    Trotzdem viel spaß da oben.

    Alle mit denen Du da gesprochen hast, fällen die ihr Urteil auf Basis des Freitagsspiels und dieser GWD-Besetzung?
    Ich sehe für GWD auf jeden Ball bessere Chancen als das was die letzten Aufsteiger gezeigt haben.


    Es grüßt der Talant

  • Alle mit denen Du da gesprochen hast, fällen die ihr Urteil auf Basis des Freitagsspiels und dieser GWD-Besetzung?
    Ich sehe für GWD auf jeden Ball bessere Chancen als das was die letzten Aufsteiger gezeigt haben.


    Es grüßt der Talant


    Es waren Mitgereiste Fans aus Minden. Minden hat minimal bessere chancen als Essen die auf jeden fall wieder runter müssen.


  • Es waren Mitgereiste Fans aus Minden. Minden hat minimal bessere chancen als Essen die auf jeden fall wieder runter müssen.


    Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dieses Mindener Fans gesagt haben sollen.Für fast alle von uns stand eigendlich am Freitag im Bus nach Hamm schon fest,dass Minden mit dem Rumpfkader von Freitag nur verlieren kann.Um so grösser ist die Überraschung gewesen,dass sie gegen den Kader von Hamm zu einen Unentschieden gekommen sind.Hätten sie in Bestbesetzung gespielt hättet ihr so einen von auf den Deckel bekommen!!!
    Zu einigen Fans von euch kann ich nur sagen...peinlich...ein 18 Jähriges Mädchen mit GWD Shirt nach dem Spiel ohne Grund anzumaulen.Der hat sich leider oder für ihn gut die falsche Person ausgesucht.Von mir hätte er gleich so einen in die Schnau... bekommen!!!

  • scheint ja ab und an lustig zuzugehen in der 2. buli :)


    na, da bin ich mal gespannt was uns nächste saison erwartet


    zu den chancen der aufsteiger in die 1. buli...man sollte da nicht gleich zu pessimistisch sein...sicher wird es schwer, aber GWD und essen sollten zumindest eine chance haben mit teams wie hannover, balingen, wetzlar mitzuhalten


    den potentiellen 3. aufsteiger sehe ich allerdings chancenlos


  • Es waren Mitgereiste Fans aus Minden. Minden hat minimal bessere chancen als Essen die auf jeden fall wieder runter müssen.


    "auf jeden Fall wieder runter müssen".... ist ja der Hammer was hier schon alles bekannt ist. Wer steigt denn dann in der Saison 2013/2014 ab? Das müsste dann doch auf jeden Fall auch bekannt sein oder? Mit den Informationen hier sollte ich glaub mal irgendwo anfangen zu wetten... da wird man sicher reich! :rolleyes:

    Wer Schreibfehler findet, darf sie behalten.

  • Der hat sich leider oder für ihn gut die falsche Person ausgesucht.Von mir hätte er gleich so einen in die Schnau... bekommen!!!


    Ohne in die angesprochene Aktion Einblick gehabt zu haben...


    ..dass es einige (wenige) Mindener Fans aber auch einfach nicht seien lassen können, dass ihnen angehaftete Klischee mal wieder voll und ganz zu erfüllen...... :nein:

    weiß-rot (!) und manchmal auch ein bisschen blau :unschuldig::lol:

  • Vom BHC hat man das auch gesagt die bestehen gegen Balingen Wetzlar und Co. Und die gehen trotzedem wieder runter. Man sieht sich in der Saisaon 2013/2014 wieder GWD. :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:

  • Vom BHC hat man das auch gesagt die bestehen gegen Balingen Wetzlar und Co. Und die gehen trotzedem wieder runter. Man sieht sich in der Saisaon 2013/2014 wieder GWD. :hi: :hi: :hi: :hi: :hi: :hi:


    Ne Chance hast du immer. :hi: :hi: :hi: Dass es schwer wird, das steht doch außer Frage - allerdings wird sich eben auch erst in der neuen Saison zeigen, was das "Stahlbad eingleisige 2. Liga" im Vergleich zu den Vorjahren vielleicht schon wert war.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.



  • Kann ich mir nicht wirklich vorstellen das dieses Mindener Fans gesagt haben sollen.Für fast alle von uns stand eigendlich am Freitag im Bus nach Hamm schon fest,dass Minden mit dem Rumpfkader von Freitag nur verlieren kann.Um so grösser ist die Überraschung gewesen,dass sie gegen den Kader von Hamm zu einen Unentschieden gekommen sind.Hätten sie in Bestbesetzung gespielt hättet ihr so einen von auf den Deckel bekommen!!!
    Zu einigen Fans von euch kann ich nur sagen...peinlich...ein 18 Jähriges Mädchen mit GWD Shirt nach dem Spiel ohne Grund anzumaulen.Der hat sich leider oder für ihn gut die falsche Person ausgesucht.Von mir hätte er gleich so einen in die Schnau... bekommen!!!


    Ja nee is klar, dass habe wir ja im Hinspiel bei euch gesehen, wie wir da "auf den Deckel" bekommen haben. :lol:


    Schwarze Schafe mag es bei allen Vereinen geben, wobei ich mir nur sehr bedingt vorstellen kann, dass mehrere Hammer ein 18 jähriges Mädchen (ohne Grund) angepöbelt haben. Mir war eher so, als ob ich mir von eurer "Jugendabteilung" vor dem Speil ein paar Kommentare anhören durfte, die aber links rein und rechts raus gegangen sind. :smokin:

  • Also chancenlos sehe ich GWD in der 1. Liga sicher nicht...auch der Bergische HC hat diese Saison gut mitgehalten und letztlich nur in einigen entscheidenden spielen pech gehabt bzw. die falschen entscheidungen getroffen...aber das bniveau von hannover, etc, haben sie sicher auch, also kann auch GWD da nächstes Jahr mithalten

  • Herzlichen Glückwunsch zum Aufstieg an TuSEM Essen! Durch die Niederlage von Eisenach in Rostock ist TuSEM endgültig durch.

    This signature is under construction...

  • Herzlichen Glückwunsch nach Essen.


    Jetzt wird wohl wieder Lischen aus der Versenkung auftauchen und das 1.Liga-Forum beglücken ;)


    Was Mindens Chancen auf Klassenerhalt angeht, denke ich, dass sie sich besser als die letzten Aufsteiger schlagen werden, denen es -bei aller Spiellaune- letztlich am Standing und an der Abstiegskampferfahrung gefehlt hat. Das bringt Minden mit, zusätzlich zum dickeren Geldbeutel. Da wird sicher nochmals eine Schippe draufgelegt.
    Der Kampf um den Klassenerhalt wird meiner Einschätzung nach nächstes Jahr nochmals enger.

    :schrei:H-B-W-----H-B-W-----H-B-W

    Einmal editiert, zuletzt von EllaK ()

  • Glückwunsch Essen

    Statistiken sind wie Miniröcke, sie geben dir paar gute Eindrücke, aber sie verstecken das wirklich Wichtige.


    Ebbe Skovdahl

  • Auch ich gratuliere Essen zum Aufstieg.


    Hinter Essen sieht es zur Zeit nach Neuhausen aus, denn Gestern hat auch der letzte direkte Verfolger Eisenach die Punkte liegen lassen, denn sie verloren in Rostock mit 22:29. Damit hat Neuhausen 3 Punkte Vorsprung auf Erlangen, Eisenach, Leipzig und Emsdetten.


    Für Rostock war der Sieg sehr wichtig, denn nun liegen sie, vor dem direkten Duell am nächsten Wochenende, vor dem 1. VFL Potsdam.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Jetzt "dürfen" die Neuhausener also wohl aufsteigen



    mal sehen wie sie das angehen, mit dem jetzigen kader dürften sie wohl sich leider auf hildesheimer niveau bewegen

  • Auch von mir alles erdenklich Gute dem TUSEM in Liga 1. Mit der jungen Truppe den Aufstieg zu schaffen, zollt meinen Respekt. Nur bitte nicht wieder finanziell übernehmen, denn noch ne Insolvenz tut nicht gut. Mit Minden und Essen steigen ja zwei "Nachbarn" auf, so dass man in der Nähe auch mal 1. Buli schauen kann. Ich drück beiden die Daumen, dass sie den Klassenerhalt schaffen. :hi:

  • Glückwunsch an Essen. Ich freue mich auf ein Wiedersehen mit Ole Rahmel an seiner alten Wirkungsstätte.

    "Wat? Dä Papst tritt zurück? Und wat säht sing Frau dozu?"


    BIELSTEINER JECK
    ungläubig auf die Nachricht vom Rücktritt Benedikts XVI.
    (aus OVZ vom 12.02.2013)

Anzeige