19. Mai 2012, Sa.:
19.00: Bergischer HC - TV Hüttenberg : --:-- (--:--)
Bergischer HC - Hüttenberg
-
- [32. Spieltag]
- Jenny
-
-
Mit drei neuen auf der Trainerbank holt sich der BHC die wichtigen Punkte
-
-
Ganz ehrlich, ich drücke Hüttenberg die Daumen. Dann haben die nämlich noch ganz realistische Chancen auf den Klassenerhalt - im Gegensatz zum BHC. Mit der Form aus der ersten Halbzeit gegen Balingen wird Hüttenberg den BHC an die Wand spielen und Wetzlar gefährlich nahe kommen. Ich hoffe und gehe davon aus, dass das klappt.
-
der BHC wird aufgrund des trainerwechsels extrem motiviert in das spiel gehen und sich keine weitere schlappe mehr wie gegen hildesheim erlauben
bhc gewinnt mit 2, 3 toren
-
-
Wetzlar gefährlich nahe kommen.
Wobei Wetzlar immer noch 4 P Vorsprung + Torverhältnis hat
-
Du hast was verpasst. Wetzlar hat vier Minuspunkte mehr. Morgen werden aber nur noch 2 Punkte Vorsprung sein.Durch Punktabzug und Annullierung des Torverhältnisses kommt es bei Punktgleichheit zur Relegation. Für dern BHC wird es der allerletzte, für den TVH zum vorletzten Strohhalm. Wenn sie so eine Leistung wie gegen Balingen hinkriegen, dann wird es ein klarer Sieg. Aber das wird nicht möglich sein über 60 Minuten. Ergebis ist völlig offen, wobei ich auch auf den TVH hoffe.
-
-
Ich hoffe auf ein Unentschieden.
Nicht sehr wahrscheinlich, ich weiss... Aber hoffen kann man ja mal, in einer hoffnungslosen Zeit der Punktabzüge und Tordifferenzannulierungen am grünen Tisch! -
gebe dir da völlig recht mit deione anmerkungen zu den punktabzügen...speile sollten auf dem spielfeld entschieden werden und nicht am grünen tisch...das gilt im handball genauso wie im fussball
ich hoffe sehr dass wetzlar den verdienten klassenerhalt schafft
-
-
Gegen unseren "Angstgegner" mit einem neuen Trainergespann, eigentlich rechne ich mir da wenig aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
-
Durch Punktabzug und Annullierung des Torverhältnisses kommt es bei Punktgleichheit zur Relegation.
Diese Regel wurde auch hier im Forum irgendwo gepostet, aber finde sie nicht mehr.
Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut nochmal angeben? Danke! -
-
Wetzlar hat vier Minuspunkte mehr. Morgen werden aber nur noch 2 Punkte Vorsprung sein.
der alte Sack meint sicher, dass Hüttenberg momentan 4 Minuspunkte mehr hat, und dass sich das nach dem THW - Wetzlar Spiel heute auf 2Pkt. Diff. verringert, oder ?
Also heisst es den BHC schlagen und (fast) alles ist möglich.Ich drücke jedenfalls TVH ganz doll die Daumen.
Das mit der Relegation und Nichtberücksichtigung des Torverhältnisses würde ich auch gerne ganz genau wissen.
Kommt nämlich drauf an, wie das Spiel Wetzlar-Göppingen wirklich bewertet wird. -
Nichtberücksichtigung des Torverhältnisses
Wäre schon ein Unding, wenn es evtl. dazu noch kommen würde...
-
-
Wäre schon ein Unding, wenn es evtl. dazu noch kommen würde...
Im Prinzip finde ich das allerdings auch (hat aber nix mit sympathisieren zu tun)
denn
Wetzlar hat - 35 Tore
Hüttenberg hat -108Toredas reicht für ein Entscheidungsspiel ohne Torwart !!!!
-
Zitat
Diese Regel wurde auch hier im Forum irgendwo gepostet, aber finde sie nicht mehr.
Kann mir bitte jemand den genauen Wortlaut nochmal angeben? Danke!Vielleicht hilft dir das hier:
http://m.mittelhessen.de/news-…hlt-jetzt-nicht-mehr.html -
-
Vielleicht hilft dir das hier:
http://m.mittelhessen.de/news-…hlt-jetzt-nicht-mehr.html
Aber ...... Stemberg scheint auch nicht immer das Mass aller Dinge zu sein , oder hat er hier mal recht ? -
Ich empfehle dazu einen Blick in die Durchführungsbestimmungen:
Bei Punkt 12 ist zu lesen: Entscheidungsspiele sind auch dann durchzuführen, wenn
a) die Tordifferenz für Mannschaften, denen Punkte ohne Torwertung zuerkannt wurden, schlechter ist als diejenige punktgleicher Mannschaften
b) die Tordifferenz für Mannschaften, denen Punkte ohne Torwertung aberkannt wurden, besser ist als diejenige punktgleicher Mannschaften -
-
Wenn Hüttenberg noch die letzten Spiele gewinnt, könnten sie sogar noch Balingen ( 2 Spiele verliert) hinter sich lassen
-
Gegen unseren "Angstgegner" mit einem neuen Trainergespann, eigentlich rechne ich mir da wenig aus, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
Hüttenberg hat allen Grund optimistisch zu sein. Vor der Saison hätte es wohl niemand für möglich gehalten, daß Ihr zum jetzigen Zeitpunkt noch realistische Chancen auf den Klassenerhalt habt. Wovon ernährt sich eigentlich Timm Schneider ? -
-
Oh weh, das gibt aber bitter einen auf die Mütze, Flo Laudt scheint einen gebrauchten Tag erwischt zu haben und Huhnstock einen überragenden
-
Donner, was der HBL Liveticker so hergibt sind wirklich unfassbar viele Huhnstock Paraden. Er scheint heute den Unterschied zu machen.
-