2. Bundesliga 2012/2013

• Denk nach McFly, denk nach!!!

Drei, man muss ja auch irgendwie wieder auf 16 kommen... ;)

Aber bei der Tabelle im SIS sind bei den unteren 4 Mannschaften Pfeile nach unten eingezeichnet. :/:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Borussia Dortmund hat die zuletzt vereinslose Torhüterin Nicole Bonna (ehemals Teutonia Riemke) verpflichtet, nachdem Jennifer Weste sich im Knie das Kreuz- und Innenband sowie den Außenmeniskus gerissen hat.

This signature is under construction...

• Rückkehrerin Julia Busse mit Zweitspielrecht und eine starke Linksaußen aus der 3. Liga Süd Petronela Kovacikova

Quelle FNP von heute

Die Schwaben Hornets haben jetzt bestimmt schon ganz weiche Knie. :P

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• Die Schwaben Hornets haben jetzt bestimmt schon ganz weiche Knie. :P

Chemnitzer FC reaktiviert Ballack , die Hornissen :help: werden im Falle eines Falles nachziehen :geschenk: (Wundertüte )

• Cosnova ist nicht weit - die suchen Personal.
    Bisschen schade für Halle, dass sie schon wieder mit einem Tor verloren haben.
    Helena mit 8 (!) Toren? Freue mich riesig für sie. :jump:

• WOW der Spielbericht B/A vs. SV Union liest sich wie ein echter Krimi.
    H. Hertelein rettet die Punkte durch 8 Tore und den entscheidenden Siegwurf. Sogar Carmen durfte Auswärts ran. Das freut den Fan besonders!

Die nächsten Beiden Wochen werden lustig B/A und Celle wechseln sich mit Füchsen und Rosenholz-Buchengarten ab um danach direkt aufeinander zu treffen.
    Da ist Spannung garantiert!

schöne Woche wünscht der Gekreuzigte...

• Moin von der Küste :hi:

Zweite Niederlage in Folge für den Nordexpress, in Zwickau kann man verlieren, ganz klar. Aber ohne eine Jana Lemke reicht es nicht, auch wenn Jana Behrendsen von Rechtsaußen 9 Tore wirft, der Rückraum ist einfach zu harmlos ohne eine Lemke. Die Verantwortung lastet dann auf Lena Schulz und Kristin Machau. Es ist Machaus erste Zweitliga Saison und sie halt auch noch sehr jung.

Wie auch immer, der Druck wächst und nun müssen zuhause gegen Ober-Eschbach dringend 2 Punkte her, ich hoffe mit einer einsatzfähigen Lemke und einer starken Behrendsen, die rechte Angriffsseite ist das Sahnestück im Moment.

Gruß von der Grenze :hi:

• Das war kein Spiel, das war ein Gemetzel.
    Trumpf sticht nicht, dafür wird geschlagen und geschoben. :verbot:

Vier Pfeifen auf dem Platz, zwei im Mund, zwei in schwarz.
    Eine Melli im Tor, besser als Heinevetter. :D

Die Flames in HZ1 sehr zerfahren, in der zweiten Hälfte dafür um so stärker.
    Haben sich weder vom Gegner noch von den Pfeifen aus der Ruhe bringen lassen.

Viele Emotionen, stolze Fans am Ende.
    Alles im allem ein verdienter Sieg!
    Schwache Vorstellung vom Gästetrainer, kein Erscheinen zur PK; wahrscheinlich beleidigt wegen seiner Verwarnung...

Schöne Woche
    crux

• Dann bin ich wenigstens nicht allein. Schwache Füchse gegen Superabwehr und so was von verdient verloren. Habe selten Pfiffe gegen die Gästemannschaft gehört, aber die haben sie sich redlich verdient.
    Tolle Torfrau bei den Füchsen stand Meli nicht viel nach. Unglücklich einen Ball ins Gesicht bekommen mit hoffentlich keinem bleibenden Eindruck. Oder Abdruck? Egal.
    Flames haben gegen 8 Feldspieler gespielt bis dann 10 Minuten vor Schluss auch mal der eine oder andere Regelverstoß der Füchse gesehen wurde. Kopfschütteln war heute extrem. Habe morgen wahrscheinlich steifen Hals. Neutrale Schiedsrichter? Fehlanzeige und wirklich nicht gesehen. Das ein Gästetrainer nicht erscheint, kommt schon mal vor, zeugt aber von beleidigter Leberwurst.
    Und was ich bei seiner Verwarnung wegen Aufregung überhaupt nicht verstand war, dass er sich aufregt, obwohl seine Spielerin trotz Foul straffrei bleibt. :nein:
    Kompliment an die Füchsefans, haben ihre Mannschaft die ganze Zeit angefeuert. :respekt:

Ach ja, Kompliment an meine Flames. Richtig cool!

• oh, wars mal wieder soweit. lese eben das trumpf nicht sticht !! wenn sie nicht zum spiel kommt,dann wird sie zum tier hahaha. wer war die leid tragende ??

die flames machen mir angst !! auf der anderen seite wäre ich froh,wenn sie aus der 2.liga verschwinden :)

• oh, wars mal wieder soweit. lese eben das trumpf nicht sticht !! wenn sie nicht zum spiel kommt,dann wird sie zum tier hahaha. wer war die leid tragende ??

die flames machen mir angst !! auf der anderen seite wäre ich froh,wenn sie aus der 2.liga verschwinden :)

Naja, gute Laune hatte sie nicht.
    Einen 7er gehalten bekommen, eine Gelbe und zwei Minuten zeigen das deutlich.
    Wenn ich das richtig im Kopf habe war sie es auch, die einen Gegenstoß von Helena Hertelein durch einen brutalen Stoß beendete der damit selbige aus dem Spiel nahm. Sani-Einsatz inklusive; linke Schulter taugt nichts als Bremsklotz.

Zum Glück gibt Celle alles damit die Flames nicht die Last des Oberhauses tragen muss...

:cool:

• Moin von der Küste :hi:

Puha, das war ein hartes Stück Arbeit, Nord anfangs verunsichert durch die zwei Niederlagen und in der ersten Hälfte mit einigen Fehlern im Aufbauspiel, erste Halbzeit eine überragende Jana Behrendsen, die fünf blitzsaubere Tore machte, teilweise aus der eigenen Hälfte los gedribbelt und drei vier Spielerinnen stehen gelassen, Ober Eschbach konnte nur erstaunt hinterher schauen.

Die zweite Hälfte lief dann kontrollierter für den Nordexpress, Torhüterin Vogel steigerte sich auch, das klare Ergebnis täuscht jedoch ein wenig und fiel 2-3 Tore zu hoch aus.

Neuzugang Patreil garnicht eingesetzt, für mich unverständlich, spielt toll in Zwickau, wird als Entlastung geholt für Vogeler am Kreis und dann läßt er Vogeler durchspielen :nein:

Am Ende schon ein verdienter Sieg und Gott sei Dank ein bißchen mehr Luft zu den Abstiegsrängen.

Ober-Eschbach ist schon sehr abhängig von einer gut aufgelegten Juliane Wittkopf, jedesmal wenn sie spielte war Struktur im Spiel und sie hat wirklich einen sehr guten Wurf, leider ist das Spiel dadurch natürlich sehr ausrechenbar.

Gruß von der Grenze :hi:

• Blomquist:
    Crux und ich sind beim Spiel gegen Rosengarten leider, leider verhindert. Hätten von dir gerne deine ganz subjektive Sicht :D
    der Dinge gelesen.
    Danke schon mal vorab.

• Blomquist:
    Crux und ich sind beim Spiel gegen Rosengarten leider, leider verhindert. Hätten von dir gerne deine ganz subjektive Sicht :D
    der Dinge gelesen.
    Danke schon mal vorab.

Da empfehle ich euch doch die Stimme der Bergstraße - kurz BA - für die Analyse des Spiels. :P Das Morgenweb erreicht man überall in der Welt. :klatschen: Ich werde mal schaun, ob ich auch etwas zaubern kann. :hi:

• Bis der BA was geschrieben hat bin ich wieder zu Hause. Ich wüsste nur mal ganz schnell gerne das Ergebnis und wie das Spiel gelaufen ist.
    Das SIS übers Handy ist :wall:

Och büddeeee komm mach schon... :bier:

• Bis der BA was geschrieben hat bin ich wieder zu Hause. Ich wüsste nur mal ganz schnell gerne das Ergebnis und wie das Spiel gelaufen ist.
    Das SIS übers Handy ist :wall:

Och büddeeee komm mach schon... :bier:

Bei handball-world.com | Handball - Zu Hause in den Hallen dieser Welt kann man die Ergebnisse doch auch mitverfolgen... ;)

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.