1. Bundesliga 2012/13

• Wie gewinnt man das Spiel!? Im normalfall eigentlichgar nicht, aber ich habe da eine Idee.! :bigok:
    Ihr übt auf der Hinfart nach Leibzig ein Schlaflied ein , :schlaf: daß ihr kurtz vor Spielbeginn lauthals singt :schrei: und die Leibziger Spielerinnen zum kolektiven Schlaf anregt.! :schlaf: :schlaf:
    Dabei ist folgendes zu beachten:

1.Nicht selber dabei einschlafen, (Edina nimm ne Peitsche mit.) :klatschen:
    2.In der Halbzeit muß das Lied zur auffrischung wiederholt werden.! (lauthals zusammen mit euerm Fanclub. :schrei:
    3.Weckt mir dabei blos nicht die Augsburg auf,wenn die das mitkriegt was ihr vorhabt, dann gibts Mische. :devil:
    4.Passt aber auf daß die Schiedsrichter wach bleiben!! Zur Not nehmt die Peitsche aber sanft (nur erschrecken nicht zuhauen.)
    5 .Co Trainer und Betreuer zusätzliche Peitschen einpacken man weiß ja nie und mit aufpassen daß keiner von der eigenen Truppe einschläft zur not draufhauen.!

Nach meiner und Mr Spock "s schätzung habt ihr dann eine Cance von 10,3427598 % . Aber nur wenn nichts rauskommt.!! :thefinger: :thefinger:

• Ungeachtet aller Rechtschreibefehler,die wir hier auch nicht vertiefen wollen, aber :

LEIPZIG wird immer noch mit P geschrieben !!! :hi: :hi: :hi:

• In dem regionalen Idiom hört sich das halt wie "b" an...... :lol:
    Dann sollte man jedoch konsequent sein und auf "isch" enden lassen.

• Also Metzinger, entweder kannst du nicht richtig lesen oder Du stichelst nur gegen Metzingen. Wo steht in diesem Bericht etwas mit ""halber Kraft"".
    Ist wirklich nicht sehr fair.

• Also halbe Kraft wars vom HCL definitiv nicht, das war vor 2 Wochen gegen Trier. Ich fand Metzingen sogar viel besser als die Trierer beim Unentschieden.

• Also halbe Kraft wars vom HCL definitiv nicht, das war vor 2 Wochen gegen Trier. Ich fand Metzingen sogar viel besser als die Trierer beim Unentschieden.

GG . Trier war doch der Saisonleistungstiefpunkt vom HCL - -Das war keine Halbe Kraft voraus . Ausserdem hat Trier eine Kampfkraft/Einsatzwilen/Nieaufgebenmentalität
    (wenn normalerweise nichts mehr zu Punkten ist ) ,die Seinesgleichen sucht . Siehe beide Spiele gg, Metzingen -imponierend !
    Während einige Trier- Gegner während des Spiels ,, die Ernte schon im Stall sehen ''

Ja-HC'L er - spielerisch ist das Miezen-Team den anderen unterlegen .

• Von der Pressekonferenz gar nicht viel mitbekommen, aber der Anfang hat mir auch vollkommen gereicht. :nein:
    "...können wir erhobenen Hauptes nach Hause fahren." :pillepalle: Also, Moment mal. :wall:
    Bei allem Respekt, aber wenn man so ein lausiges Überzahl-Spiel abliefert (3:3 Tore bei 8 Minuten Überzahl :mad: ) und 4 eingesetzte Außenspielerinnen es gerade Mal auf 2 Tore bringen, sollte man eher als geprügelter Hund aus der Halle schleichen. :wall: Was für eine armselige Vorstellung des FHC, den FA-Frauen hat heute eine für ihre Verhältnisse durchschnittliche Leistung zum Sieg gereicht. Wenigstens hat man keine eigene Fans verärgert oder entäuscht, die blieben wieder Mal zu Hause. :( Mit der gleichen Leistung in Trier, gibt es ein böses Erwachen und der Frankfurter HC wird zum Steigbügelhalter für die Trier Miezen. Tja, ist die Ehre erst Mal in der Hose, kann man auch nicht mehr viel erwarten. :(

metzinger: Die Fans der FA-Frauen sind halt so, wäre mir jetzt gar nicht mehr aufgefallen, aber dort gehört es zum guten Ton, dass wenn es gegen Ende knapp wird, die Gästemannschaft in Ballbesitz ausgepfiffen wird. :nein:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

• ?( Irgendwas läuft hier aus dem Ruder, kein Trikot-Sponsor, verhältnismässig wenig Werbung in der Halle, aber laufend Neuzugänge und mittlererweile einen Kader, der finanziert sein will. In Leverkusen mit maximalem Aufgebot von 16 Spielerinnen, trotzdem nach 17 Minunten ein entäuschendes 2:12.

Habe den Eindruck, es geht um die Wurst! Nach dem Motto, wir müssen drin bleiben, koste es was es wolle. Steigen wir ab, brechen alle Dämme. Jetzt noch verpflichten, was der Markt hergibt, finanziert wird das ganze mit dem Klassenerhalt. Vom Gefühl her würde ich sagen, auch mit einem am Ende erreichten Klassenerhalt wurde der Bogen bereits überspannt.

Der TuS Weibern -- jahrzehntelang 1. und 2. Bundesliga, was für ein trauriges Ende erwartet uns hier ?(

• Glaube ich weniger. Zum einen sind die Trikots seit dem Ende der EM-Pause beflockt (vgl. Fotogalerie vom Spiel gegen Leverkusen bei handball-world.com) , zum anderen ist durch den Kreuzbandriss der Ukrainerin recht viel Geld freigeworden und zum anderen kosten die Neuzugänge bislang nicht wirklich viel, bzw. max. Vasilescu eben.

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Praktisch alles in Butter... ?(

...dann warten wir mal ab.

• Bei allem Respekt, aber wenn man so ein lausiges Überzahl-Spiel abliefert (3:3 Tore bei 8 Minuten Überzahl ) und 4 eingesetzte Außenspielerinnen es gerade Mal auf 2 Tore bringen, sollte man eher als geprügelter Hund aus der Halle schleichen. Was für eine armselige Vorstellung des FHC, den FA-Frauen hat heute eine für ihre Verhältnisse durchschnittliche Leistung zum Sieg gereicht. Wenigstens hat man keine eigene Fans verärgert oder entäuscht, die blieben wieder Mal zu Hause.

Tja, kickers so ist das momentan beim FHC, halt ohne Außen... Die Überzahl-Schwäche gibt es gefühlt auch schon ewig.
    In Unterzahl geht es oft sogar besser, weil wir das öfter spielen dürfen. ;)
    Und solange Spiele in 750km Entfernung an einem Sonntag Nachmittag stattfinden, wirst Du wohl eher keine Fans der Gastmannschaft antreffen...

• Tja, kickers so ist das momentan beim FHC, halt ohne Außen... Die Überzahl-Schwäche gibt es gefühlt auch schon ewig.
    In Unterzahl geht es oft sogar besser, weil wir das öfter spielen dürfen. ;)
    Und solange Spiele in 750km Entfernung an einem Sonntag Nachmittag stattfinden, wirst Du wohl eher keine Fans der Gastmannschaft antreffen...

Heißt, am Samstag, 16. März werden Fans des FHC ihre Mannschaft in der Metzinger Öschhalle unterstützen? :)

• Selbst wenn es in Bad Wildungen jetzt keine wirtschaftlichen Probleme geben würde, wäre der Transfer doch absolut verständlich, oder?

Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.

• Selbst wenn es in Bad Wildungen jetzt keine wirtschaftlichen Probleme geben würde, wäre der Transfer doch absolut verständlich, oder?

in welcher Hinsicht ?
    Sportlich wird sie in Buxtehude nicht ankommen !
    Für mich allenfalls eine sehr gute 2.Bundesligakeeperin.

• Heißt, am Samstag, 16. März werden Fans des FHC ihre Mannschaft in der Metzinger Öschhalle unterstützen?

Eher nicht, da wohl für die Meisten, Aufwand/Kosten und Erlebnis in keinem Verhältnis stehen...

Anzeige