• Zitat

Original von UlfN
    South Park, auch wenn ich damit alleine stehen mag.

Ganz vergessen. Southpark!!! :head:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Also meine Lieblings Kultserie ist eindeutig Simpsons.
    Und natürlich South Park

• Also meine Lieblingssendung ist:
    Prinz von Belair

I'd rather die on my feets, than live on my knees

• Ich fand ja Edel&Starck total super, aber leider werden davon ja nun keine neuen Folgen mehr produziert! ;(

• Immer wenn er Pillen nahm. Man das hat ich total vergessen.
    der Auftrag war immer der gleiche "Tötet Buddy Overstreet" hehe.
    Konnt der nicht fliegen und durch Wände gehen wenn er ne Pille drinne hatte ?

• Zitat

Heute Abend gehts endlich wieder los Gilmore Girls Staffel 5

...das hab ich heute schon ein paar mal gehört, von den extrem gilmore girl fans bei uns. :lol:

Wo Unrecht zur Gewohnheit wird, wird Widerstand zur Pflicht!

• Zitat

Original von Schöne-Fan

Jaaaaaaaaaaaaa :jump: Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich gehts wieder los *freu* :)

MfG
    Marie

Hab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert :lol:

• Zitat

Original von Jenny
    ....
    Hab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert :lol:

weiß man das nicht eigentlich bei diesen Serien immer ?( ;)

Lieber WM-Fünfter als Vize-Weltmeister im eigenen Land

• Tripods - Die dreibeinigen Herrscher. Kennt das jemand ? wurde früher Ende der 80er mal im ZDF ausgestrahlt und dann leider nide wieder. Geht umso riesige dreibeinige Roboter die die Menschheit über Implantate mit Gedankenkontrolle beherrscht.

• Kenn i, hab i als kleines Kiddi a als geguckt.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• nachdem ich nun die wiederholung der gilmore girls staffeln eins bis drei gesehen habe (die bis vor einigen wochen bei vox liefen), bin ich auch im gilmore girls fieber. heute läuft ja die letzte folge der 5. staffel *heul* und ab nächste woche kommen wiederholungen. *freu*

• Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln :klatschen:

MfG Felix0711

"Deshalb unterstütze ich mit vollstem Enthusiasmus ein Projekt, das abendländischen Humanismus mit moderner Technik verbindet – den Bau eines unterirdischen Doms!"
    Harald Schmidt

• Zitat

Original von Felix0711
    Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln :klatschen:

absolut genial, volle zustimmung :bigok:
    berlin berlin ist mit die beste und originellste serie, die es auf der ARD gibt.

Nur ich weiß nicht, wieso es Best Of genannt wird, ist das nicht einfach nur die erste Staffel? ?(

• Zitat

Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln

von diser serie hab ich auch jede folge gesehen. das war echt ne coole serie, aber leider ist die ja zu ende.

Einmal editiert, zuletzt von sadida ()

• Wird "Türkisch für Anfänger" denn dann schon wieder abgesetzt?

Einmal editiert, zuletzt von blondie ()

• Zitat

Original von blondie
    Wird "Türkisch für Anfänger" denn dann schon wieder abgesetzt?

nein, die staffel hatte nur 12 Folgen.. man wollte abwarten, wie sich die quoten entwickeln und dann entweder weiterdrehen ode rnicht. bin mir aber sicher, dass weitergedreht wird! :ball: