ZitatOriginal von UlfN
South Park, auch wenn ich damit alleine stehen mag.
Ganz vergessen. Southpark!!!
ZitatOriginal von UlfN
South Park, auch wenn ich damit alleine stehen mag.
Ganz vergessen. Southpark!!!
Also meine Lieblings Kultserie ist eindeutig Simpsons.
Und natürlich South Park
Also meine Lieblingssendung ist:
Prinz von Belair
Ich fand ja Edel&Starck total super, aber leider werden davon ja nun keine neuen Folgen mehr produziert!
Immer wenn er Pillen nahm. Man das hat ich total vergessen.
der Auftrag war immer der gleiche "Tötet Buddy Overstreet" hehe.
Konnt der nicht fliegen und durch Wände gehen wenn er ne Pille drinne hatte ?
Heute Abend gehts endlich wieder los Gilmore Girls Staffel 5
ZitatOriginal von Jenny
Heute Abend gehts endlich wieder losGilmore Girls Staffel 5
Jaaaaaaaaaaaaa Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich gehts wieder los *freu*
MfG
Marie
ZitatHeute Abend gehts endlich wieder los Gilmore Girls Staffel 5
...das hab ich heute schon ein paar mal gehört, von den extrem gilmore girl fans bei uns.
ZitatOriginal von Schöne-Fan
Jaaaaaaaaaaaaa
Wie lange haben wir darauf gewartet, endlich gehts wieder los *freu*
MfG
Marie
Hab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert
ZitatOriginal von Jenny
....
Hab die Folgen ja schon gesehen , hätte ich mir eigentlich sparen sollen ....ist blöd, wenn man weiß was passiert
weiß man das nicht eigentlich bei diesen Serien immer
Tripods - Die dreibeinigen Herrscher. Kennt das jemand ? wurde früher Ende der 80er mal im ZDF ausgestrahlt und dann leider nide wieder. Geht umso riesige dreibeinige Roboter die die Menschheit über Implantate mit Gedankenkontrolle beherrscht.
Kenn i, hab i als kleines Kiddi a als geguckt.
Endlich hat die Welt ein einsehen:
http://www.amazon.de/exec/obid…_ka_1/302-2486536-0894464
Die 1. Staffel der Muppets kommt im Mai. Was freue ich mich.
Na, Helge, auch schon vorbestellt?
kultserie?
ganz schlicht und einfach die simpsons!
nachdem ich nun die wiederholung der gilmore girls staffeln eins bis drei gesehen habe (die bis vor einigen wochen bei vox liefen), bin ich auch im gilmore girls fieber. heute läuft ja die letzte folge der 5. staffel *heul* und ab nächste woche kommen wiederholungen. *freu*
Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln
ZitatOriginal von Felix0711
Ab kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln
absolut genial, volle zustimmung
berlin berlin ist mit die beste und originellste serie, die es auf der ARD gibt.
Nur ich weiß nicht, wieso es Best Of genannt wird, ist das nicht einfach nur die erste Staffel?
ZitatAb kommenden Dienstag gibt es täglich um 18h55 im Ersten ein Best of aller "Berlin, Berlin"-Staffeln
von diser serie hab ich auch jede folge gesehen. das war echt ne coole serie, aber leider ist die ja zu ende.
Wird "Türkisch für Anfänger" denn dann schon wieder abgesetzt?
ZitatOriginal von blondie
Wird "Türkisch für Anfänger" denn dann schon wieder abgesetzt?
nein, die staffel hatte nur 12 Folgen.. man wollte abwarten, wie sich die quoten entwickeln und dann entweder weiterdrehen ode rnicht. bin mir aber sicher, dass weitergedreht wird!