Personalien 2013/14

  • @VulkanPower: Auf welchen Positionen seht ihr, ich sag jetzt mal, "bei euch", denn noch Handlungsbedarf? Es stand ja auch noch nirgendwo etwas bzgl. Vertragsverlängerungen. Steht da vielleicht ein größerer Umbruch bevor?

    Mittlerweile ist der Bedarf ja schon zum Teil öffentlich geklärt. Mit Hildur Thorgardsdóttir ist endlich eine weitere Linkshänderin für den rechten Rückraum dazu gekommen. Der Kern der Truppe (fünf der Akteurinnen der "Stammsieben") bleibt beisammen - dennoch sind angesichts der bereits feststehenden Abgänge (beide Torhüterinnen) Simone Salz, Laura Vasilescu, Yevhenya Knoroz, Andrea Willimann ja schon 6 Abgänge zu verzeichnen. Hinzu kommen noch Wackelkandidaten, wie die Perspektivspielerinnen mit Doppelspielrecht Was noch fehlt ist eine "Rückraumgranate" als Garant für "leichte" Tore. Schmele war eine Kandidatin, wollte aber nicht. Hier könnte aber noch eine Überraschung folgen, an der gebastelt wird. Mit Lisa Schenk gibt es auf Linksaußen einen Quasi-Neuzugang, nachdem Lisa in Liga zwei Top war, diese Saison aber durch Kreuzbandriss ausfiel. Mit Branka Zec, Hildur Thorgardsdóttir und Caro Thomas wurden drei etablierte Spielerinnen verpflichtet, mit den Niederländerinnen Lotte Prak (Rückraum) und Evelyn Grob hoffnungsvolle Talente. Noch die Rückraumgranate und vielleicht noch eine junge Rechtsaußen mit Perspektive und der Kader steht.

  • in Metzingen wird auch dick nachgelegt


    TuS baut auf Padutsch und Mößinger – Bloj geht - Reutlinger General-Anzeiger - Handball - TuS Metzingen


    TusSies: Zwei Neue, zwei bleiben | S黡west Presse Online


    Nochmal fünf Spielerinnen. Da darf kräftig spekuliert werden. Dass da ein Name geheim bleiben muss, weil ihr bisheriger Verein das so will, deutet ja geradzu auf einen sensationellen Transfercoup hin. ?( Wenn man dazu noch erwähnt, dass der Vertrag wasserdicht sei, dürfen wir ja auf heftigen Streit zweier Vereine vorbereitet sein.

    2 Mal editiert, zuletzt von fanblock07 ()


  • Danke für den Kalauer, :D Metzingen und sensationeller Transfercoup :lol: -- bestimmt aus der 2. und 3. Liga. :P
    Die waren schon an einigen Spielerinnen dran, aber da ging nix. Was jetzt noch kommt, ich will es nicht wirklich wissen. :unschuldig:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • ...vielleicht kommt ja jetzt auf RA Jenny Winter, ;)

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Zitat

    Danke für den Kalauer, :D Metzingen und sensationeller Transfercoup :lol: -- bestimmt aus der 2. und 3. Liga.


    2. und 3. Liga gibt es in der Gegend genug. Vielleicht hilft ein befreundeter Verein aus :lol:

  • 2. und 3. Liga gibt es in der Gegend genug. Vielleicht hilft ein befreundeter Verein aus :lol:

    Habe da so einen Verdacht... 8o .... :nein: und irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich nur dran denke. :kotzen:

    Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

  • Zitat

    Habe da so einen Verdacht... 8o .... :nein: und irgendwie ein mulmiges Gefühl, wenn ich nur dran denke.

    Es geht eben nichts über eine gewachsene Männerfreundschaft zwischen Managern mit Fußballerhintergrund. Da macht man sicher gern mal Kompensationsgeschäfte der besonderen Art. Tausche Trainer gegen Spielerin oder so ähnlich. :D :P

  • Laura steinbach geht nun offiziel nach ungarn zu FTC Rail Cargo Hungaria

  • Ich überlasse es dem Verein schon selbst, wann er die Verpflichtung einer weiteren RL/RM aus dem Ausland bekanntgibt.

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • vielleicht holt der THC ja auch noch 2 Neue für den Rückraum :)

    sLOVEnija

  • zu. 1. sind die beiden ungarischen spitzenvereine mit die interessantesten in europa,also eine sehr gute wahl (wechsel steinbach )
    zu. 2. wenn man die belastung die auf K.Wohlbold lastet sieht, ist es verständlich das man noch eine gute rückraum mitte sucht...also mit mietzner dann 2 neue rückraum... :hi:

  • War die Steinbach-Transfer in Deutschland auch gestern schon veröffentlicht? In Ungarn erst heute. Doch, alle wusste es schon :) Doch sie war nicht dort in Pressekonferenz in Budapest.

  • Doch sie war nicht dort in Pressekonferenz in Budapest.


    Veröffentlicht wurde heute, schließlich war gestern auch noch ein Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft zu spielen. Was dann auch eine gute Entschuldigung für das Fehlen auf der PK ist. ;)

    Original von rro.ch
    Beliebte Sportarten aber auch Randsportarten wie Handball kommen beim Publikum an.


  • Veröffentlicht wurde heute, schließlich war gestern auch noch ein Halbfinale um die Deutsche Meisterschaft zu spielen. Was dann auch eine gute Entschuldigung für das Fehlen auf der PK ist. ;)

    Ich habe nur gefragt weil ich hier gesehen habe aus gestern, dass es schon "offiziell" ist :) Und ich weiss natürlich ganz gut dass es gestern noch Habfinale gab (die letzte Sekunde, ach....). Doch es gab ein Flug von Germanwings heute morgen von Köln nach Budapest ;-)) (Mit dem Rückflug bin ich zurückgeflogen nach Deutschland).
    Als Ungar und lebenslang FTC-Fan frohe ich mich natürlich dass sie zu uns kommt, aber ich bin auch ein bisschen traurig dass sie Leverkusen verlasst. Ein grosser Verlust für Elfen.
    Natürlich alle meine ungarischen Freunde fragen mir, wie eine Spielerin sie ist :)

Anzeige