2013/2014: Zugänge und Abgänge

  • Bergische HC verpflichtet den 21jährigen österreichischen Nationalspieler Maximilian Hermann.
    Der Linkshänder hat einen Zweijahresvertrag unterzeichnet. Der Vertrag gilt für 1+2.Liga


    Der 36jährige Rückraumrechte Jiri Vitek wird nach 6 Jahren den BHC verlassen.

  • Neuzugänge Rückrunde 12/13:
    - Igor Levshin und Matthias Gerlich nach Leipzig
    - Roman Becvar und Norman Flödl nach Rostock
    - Kevin Wendlandt nach Henstedt-Ulzburg

    2. Handball Bundesliga

  • Neuzugänge Rückrunde ASV Hamm:


    Alexander Auerbach RM
    Tomas Mrkva TW

  • Neuzugänge Rückrunde 12/13:
    - Davorin Prskalo nach Ferndorf
    - Nacor Medina Perez nach Emsdetten

    2. Handball Bundesliga

  • Frage mich gerade wie es der TuS schafft den Jungs eine Arbeitsgenehmigung zu besorgen, als Profisportler klappt das nicht...warscheinlich bei Müncker angestellt und dann auf 400 Euro Basis beim TuS...und von daher wird hier für einen profi wohl auch nicht die passende BG abgeführt..na ja, nicht unser Problem...mal am Samstag sehen was der so drauf hat... :P

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Der TVE hat sich die Dienste von Oddur Gretarsson für die kommende Spielzeit gesichert.


    Er war in den letzten Jahren auchs chon bei Wetzlar und Gummersbach im Gespräch, aber ein wechsel nach Deutschland hat nie geklappt. Der TVE macht es jetzt und hat da glaube ich eine gute Verpflichtung getan.


    #mce_temp_url#

    T-T-TVE


    Die Nummer 1 im Münsterland und auch darüber hinaus!!!

  • Guter Junge, aber auf LA sehe ich bei euch gar nicht den Bedarf, es sei den euer fliegender Holländer geht...ihr braucht mehr Wurfkraft aus dem Rückraum und einen sehr guten Torwart.... :P

    Lieber im stehen sterben als auf Knien zu leben

  • Nachdem die Verträge von Björn Wiegers, Lars Gudat und Jakob Macke verlängert wurden,wird Dirk Hartmann keinen neuen Vertrag für die nächste Saison beim ASV erhalten.

    Das Denken ist zwar allen Menschen erlaubt, aber vielen bleibt es erspart

  • Verlängerungen:
    - Felix Kossler (Friesenheim) bis 30.06.2015
    - Christopher Klee (Friesenheim) bis 30.06.2014
    - Niklas Schwenzer (Friesenheim) bis 30.06.2014


    - Patrik Kvalvik (Emsdetten) bis 30.06.2014
    - Olli Ragnarsson (Emsdetten) bis 30.06.2015
    - Ernir Arnarson (Emsdetten) bis 30.06.2015

    2. Handball Bundesliga

Anzeige