Superbowl 48 und NFL 2013/14

  • Wer wird den Superbowl erreichen (2 Teams)? 16

    1. Denver Broncos (5) 31%
    2. San Francisco 49ers (7) 44%
    3. Seattle Seahawks (5) 31%
    4. New England Patriots (5) 31%
    5. Green Bay Packers (0) 0%
    6. Houston Texans (0) 0%
    7. Atlanta Falcons (0) 0%
    8. New Orleans Saints (1) 6%
    9. Pittsburgh Steelers (0) 0%
    10. New York Giants (0) 0%
    11. Washington Redskins (1) 6%
    12. Cincinatti Bengals (1) 6%
    13. Baltimore Ravens (1) 6%
    14. Chicago Bears (1) 6%
    15. Dallas Cowboys (0) 0%
    16. Oakland Raiders (0) 0%
    17. Indianapolis Colts (1) 6%
    18. New York Jets (0) 0%
    19. Miami Dolphins (0) 0%
    20. Andere(s) Team(s) (0) 0%

    Nächste Woche geht es los.


    Da nur 20 Teams in die Umfrage kommen können, habe ich versucht die Meisterkandidaten vor zu selektieren.


    Aber ansonsten noch die Fragen - Zu wem haltet ihr? Guckt ihr regelmäßig? Oder nur den Superbowl?


    Mein Team sind die Saints und ich versuche, zumindest die Saints Spiele zu gucken, nicht unbedingt Live, aber ab und an...

  • Niners gegen Broncos, und die Niners holen dann aber wirklich ihre sechste VLT. :)


    Dass ich zu den Niners halte sollte man an meiner Signatur ablesen können. Der NFL Gamepass wurde natürlich auch für diese Saison geordert. So weit es geht schaue ich die Spiele der Niners live, und wenn's nicht geht dann eben als Aufzeichnung. Da der Gamepass es auch ermöglicht, Spiele in einem Zusammenschnitt von ca. 25-30 Minuten zu sehen (ohne ein Play dabei zu verpassen) schaue ich auch meist noch das eine oder andere Spiel pro Spieltag, besonders das Spiel des nächsten Gegners der Niners.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Moin,


    mein Tipp: 9ers vs Bengals. Und der sechste Superbowl für San Francisco. Nen weiteren Har-Bowl wirds wohl definitiv nicht geben, dazu sind die Ravens im Umbruch und andere AFC-Teams (Broncos, Bengals, Colts, Patriots) qualitativ zu gut.


    Ich überlege, ob ich mir Sport1 US zulegen soll, auch wenn ich die neun Monate ohne Football sicherlich kaum dort einschalten werde. ;)
    Der NFL GamePass ist für mich unattraktiv, da ich das nicht wirklich alles anschauen kann, was dort geboten wird. Und dann ists zu teuer. Leider...

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Ich tippe auf ein Super Bowl zwischen den San Francisco 49ers und New England Patriots. Da ich schon lange New England Fan bin hoffe ich, dass die Patriots den Titel holen.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Bin am Sonntag in 8 Tagen in London beim Spiel der 49ers gegen die Panthers! Nachdem es in diesen Urlaub in Frisco nicht geklappt hat ein Spiel mitzunehmen, ist die Freude um so größer! ;)



    Sent from my iPad using Tapatalk - now Free

  • Mein am 02.09. vorhergesagter Super Bowl ist noch möglich. Ob es die Broncos schaffen ist mir dabei relativ wumpe, aber die Niners sollten das doch bitte hinbekommen. Traumszenario: die Niners gewinnen in Charlotte, die Saints in Seattle und es gibt für den Candlestick Park einen absolut würdigen Rahmen für das dann wirklich allerletzte Spiel dort: das NFC Championship Game! :)


    Die Niners haben in der Frozen Tundra gegen die Packers eine letztlich tolle Leistung abgeliefert, auch wenn es "nur" ein Sieg mit einem FG bei auslaufender Uhr war. Aber egal, am kommenden SO müssen erstmal die Panthers aus dem Weg geräumt werden, und das wird schon schwierig genug.


    Meine Teams sind noch in den Play Offs. Will noch jemand wechseln? ;)


    Niners noch dabei, Saints noch dabei, Chargers noch dabei, Patriots noch dabei, also mein absolutes Lieblingsteam und drei, die mir sympathisch sind - ich beschwere mich auch nicht. :)


    Der NFL GamePass ist für mich unattraktiv, da ich das nicht wirklich alles anschauen kann, was dort geboten wird. Und dann ists zu teuer. Leider...


    Der Preis ist wirklich nicht gering. Da aber das ganze Jahr über alle Spiele gezeigt werden und diese über das Archiv auch in der Condensed Version (jedes Spiel dauert nur ca. 35 Minuten) angeboten werden nebst allen Sendungen von NFL Network ist das eine ganz interessante Sache.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Mit dem Championshipfinale kann ich auch gut leben, allerdings kein Finale für die 9ers ;)
    Allerdings wird das sicher sehr schwer für Brees & Co. in Seatle. Bei den Auswärtsleistungen bisher und den aktuellen Temperaturen. Bei den Broncos als Finalgegner bin ich auch bei Dir, meine stehen seit dem 1. September ;)
    Du magst die Saints :klatschen: seltene Geste bei den 9ers, aber mir geht es ja eigentlich ähnlich, Rice und Montana waren meine ersten Helden als bei den Saints halt noch Papiertütenzeit war ;)
    Chargers oder Patriots wären dann für mich auch die Teams, die ich in der AFC am liebsten scheitern sehen würde, aber es kann ja nicht alles gleich sein.
    Verdient hätten wohl die Seahawks den Superbowl, Manning würde ich ihn auch nochmal gönnen. Aber natürlich am liebsten the big easy. Das Wochenende wird spannend.

  • Du magst die Saints :klatschen: seltene Geste bei den 9ers, aber mir geht es ja eigentlich ähnlich, Rice und Montana waren meine ersten Helden als bei den Saints halt noch Papiertütenzeit war ;)


    Nun, dass ich die Saints gut leiden kann liegt in erster Linie an Drew Brees. Den mochte ich schon immer, und zu Zeiten, als ich noch Madden gespielt habe, konnte ich mit Brees und den Chargers sogar mal das Finale unserer Online-Liga gewinnen. :D

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • And then there were four ... Zwei Teams mit einer 13-3 Bilanz (Seattle, Denver) treffen auf zwei Teams mit einem 12-4 Record (San Francisco, New England) - eine Traumkonstellation! Zwei der Top-QBs der vergangenen Jahre, Manning und Bardy, prallen aufeinander, und im NFC Championship Game stehen sich mit Wilson und Kaepernick zwei der jungen Wilden aus einer anderen QB-Generation gegenüber. Ich freue mich schon riesig auf den nächsten Sonntag!

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Schade, dass es New England nicht geschafft hat, aber Brady hatte überhaupt keine Chance gegen Manning, außerdem funktionierte das Laufspiel überhaupt nicht, so steht Denver völlig verdient im Finale.


    Aber ich war überrascht, als ich heute morgen gehört habe, dass die 49ers gegen Seattle verloren haben. Denn für mich waren die 49ers der Favorit gegen Seattle.


    Aber nun freue ich mich auf den Superbowl zwischen Denver und Seattle und ich bin gespannt, wer sich durchsetzt, die beste Abwehr oder der für mich beste Angriff.

    GWD Minden ist mein Verein!

  • Nur die Ruhe. Die 49ers um Kaepernick sind noch jung und haben noch lange Zeit um den Titel zu holen. Jetzt sind zwei Teams im Finale, die polarisieren. Und das ist gut so.

  • Nur die Ruhe. Die 49ers um Kaepernick sind noch jung und haben noch lange Zeit um den Titel zu holen.


    Na, sooo jung sind einige Leistungsträger der 49ers nun auch wieder nicht. Immerhin hatten die Niners unter den letzten acht Teams das höchste Durchschnittsalter der Starter. Frank Gore hat die 30 überschritten, Justin Smith wird nicht besser werden, Boldin ist auch schon deutlich über 30 (und wird zudem Free Agent). Dazu wird es in dieser Offseason oder spätestens in einem Jahr neue Verträge geben für Kaepernick (ich rechne mit rund 18 Mio/Jahr), Crabtree (wird auch nicht billig) und wohl auch Aldon Smith. Was dann mit den starting Linebackern insgesamt passiert wird interessant, da die nächstes Jahr rund 25% der Salary Cap beanspruchen.


    Wird jedenfalls alles andere als ein Selbstgänger, wieder in die Playoffs zu kommen. Seattle dürfte eher stärker werden, die Cardinals normalerweise auch und die Rams könnten, wenn sie ihre zahllosen Draft Picks - vielen lieben Dank, Redskins! :mad: - vernünftig nutzen auch stärker werden. Die NFC West dürfte nächste Saison erneut die härteste Division der NFL sein.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Sehe ich ähnlich, ich könnte mir sogar vorstellen, dass in der NFC West kein Team eine negative Bilanz zum Ende der Regular Season aufweist. Dieses Jahr haben lediglich die Rams "geschwächelt" mit 7-9, wobei 5 Niederlagen gegen Teams aus der eigenen Division zustande kamen.


    Mal schauen, was das Draft so alles bringt. Ob ich den Superbowl anschaue, weiß ich ehrlichgesagt momentan nicht, bin doch leicht gefrustet nach der unnötigen Niederlage in Seattle... :nein:

    “A life is like a garden. Perfect moments can be had, but not preserved, except in memory. LLAP.” - Leonard Nimoy (1931-2015)

  • Die 49ers warten ja schon seit geschlagenen 20 Jahren auf einne weiteren Super Bowl Gewinn, in den letzten drei Spielzeiten hatte man jeweils die Gelegenheiten dazu und hat sie verpasst, man muss die Chancen im Sport nützen wenn sie da sind, denn ob sie wiederkommen weiss man nie...sogesehen ist das sehr schade

Anzeige