MT Melsungen - Hauptthread

  • Habe mir gerade die Tabelle angesehen.


    Bei der MT kann man ja direkt wieder aktiv in den Komfortmodus schalten.


    Mit 16:14 Punkten hat man sich auch dieses Jahr wieder ganz bequem im sicheren Mittelfeld eingependelt. Nach oben und nach unten alles safe.


    Nichts neues in Nordhessen.


    :nein:

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?


    "Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann :wall::wall:"


    Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.



    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?


    "Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann :wall::wall:"


    Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.


    Altes Thema, schon 100x diskutiert. Darüber habe ich keine Lust mehr zu diskutieren. Aber falls du dich mal mit dem Verein näher beschäftigt hast, baut man gerade ein neues Team auf mit einem langfristig unter Vertrag stehenden Trainer. Daher ist die Saison nicht gelaufen, da es sehr wohl um eine sportliche Entwicklung des Teams geht.

  • Ich wollte ja auch gar nicht diskutieren weil es an den Tatsachen gar nichts zu diskutieren gibt. Ich habe festgestellt.

    Du hast diskutiert.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • ... wo es nichts zu schreiben gibt.


    Erst hat man kein Glück, und dann kommt auch noch Pech hinzu bzw. schlechtes Klima.


    Martinovic zwar nach völlig verstolperter und unnötiger Attacke des Gegenspielers in Leipzig ,nur' mit Bänderdehnung, aber trotzdem außer Gefecht, dauert auch, bis das wieder abgeklungen ist. Insofern: 7 Spieler im Lazarett. Gut, das die Nachwuchsarbeit so gut funktioniert bei der MT.

  • Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.

    Eine Mannschaft die kämpft und Handball spielt reicht mir, die kann ich aktuell sehen. Insofern O.K. .

  • Grins, deine Kommentare sind genauso blass wie die Leistungen deines Namensvetters in dessen Rennsportkarriere. :hi:

  • Wieviele Millionen werden da jedes Jahr versenkt?


    "Sich als Team weiterentwickeln zählt also nichts ? na dann :wall::wall:"


    Wenn das für Frau B., für die Mannschaft,für die Zuschauer und für die Fans ein gutes, zufriedenstellendes Ergebnis ist ... dann will ich nichts gesagt haben.

    bei uns sagt man dazu nur blubb, blubb und nochmal blubb :lol: P.S. du sagst es ja schon selbst: "

    Nur (immer dieselben) Schwätzer reden wo es nichts zu sagen gibt!

    Perry Rhodan (Montoya)" Schau mal in den Spiegel :hi:

  • Mein lieber NordHesse,

    auch wenn es dich ärgert,

    das ändert alles nichts an der Tatsache, dass sich die MT mit 16:14 Punkten auch dieses Jahr wieder ganz bequem im !sicheren Mittelfeld! eingependelt hat. Oder etwa nicht? Was an dem was ich geschrieben habe ist faktisch falsch?


    Die Tabelle lügt nicht. :hi:

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Ja, dass wissen alle die mit der MT zu tun haben bzw. Wohlgewollt sind. Also nichts neues.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Mein lieber NordHesse,

    auch wenn es dich ärgert,

    das ändert alles nichts an der Tatsache, dass sich die MT mit 16:14 Punkten auch dieses Jahr wieder ganz bequem im !sicheren Mittelfeld! eingependelt hat. Oder etwa nicht? Was an dem was ich geschrieben habe ist faktisch falsch?


    Die Tabelle lügt nicht. :hi:

    Naja wir sind ja auch schon so weit, dass wir Zahlen erkennen und lesen können. Und die Tabelle lügt trotzdem, denn sonst wäre dir aufgefallen, dass die Recken einige Spiele weniger haben und faktisch vor der MT stehen. Aber dein langweilig ewiges Geseiere und versuchtes MT Gebashe kannst du dir sparen. Es ist nur lästig, nix Neues und langweilig :hi:

  • Wer das Geschriebene nicht angreifen kann, greift halt den Schreiber an. Egal.

    Es geht ja hier um die MT und nicht um mich, insofern :* .

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

  • Das ist so.


    Und jetzt lass es doch einfach gut sein. Danke auch.

    Wenn man eine andere Meinung hat, dann ist man nicht "der Feind" sondern einfach nur jemand mit einer anderen Meinung! Geistig grosse Menschen verstehen und respektieren das. Kleine leider nie!

    Einmal editiert, zuletzt von montoya52 ()

  • Ja - bisher hat es auch Parrondo nicht geschafft den schlafenden Riesen zu wecken. Erinnert mich an die Zeit der Löwen mit dem Perlenkasper.

Anzeige