MT Melsungen - Hauptthread

  • Man man man macht ihr euch ne Birne wo der einstmals beste Feldtorschütze der HBL hinwechseln könnte :lol: . Ich habe keine Insiderkenntnisse aber sehe ihn bei einem HBL 1 Verein.

    Das er der einstmals beste Feldtorschütze war, nützt ihm ja jetzt nichts mehr. Wenn es danach ginge, könnte ihn ja der MT behalten. Sicher könnte er aktuell einem HBL Verein weiter helfen. Es muss sich halt jemand finden, der auf seiner Position Bedarf hat und wo vertraglich für beide Seiten (nicht nur Gehalt und Laufzeit) alles passt. Vielleicht würde tendenziell im Ausland kurzfristig mehr bezahlt werden, im Inland gibt es vieeleicht Perspektiven nach der aktiven Laufbahn. Alles Spekulation.

  • Ich meinte das im Plural und wenn du die Statistiken wälzt, wirst zu dem Ergebnis kommen das er das war.

    Schön, dass er das vor 10Jahren vielleicht mal war. Der Handball hat sich unfassbar verändert, ist wesentlich schneller geworden.


    Der 1.te Schritt ist entschiedener - der von Kühn ist wie von Hens damals, einfach zu fucking langsam. Der wird keine Rolle mehr bei einem Bundesligisten spielen

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Man man man macht ihr euch ne Birne wo der einstmals beste Feldtorschütze der HBL hinwechseln könnte :lol: . Ich habe keine Insiderkenntnisse aber sehe ihn bei einem HBL 1 Verein.

    Ich weiß ja nicht, ob du noch Handball schaust, wie viel Vorwissen Du hast, aber Kühn’s Zenit ist weit weg von einer Spitzenleistung.


    Er wirkt satt, langsam und ein Fremdkörper im System.


    Ähnlich wie ein Philipp Weber beim SCM, aber andere Baustelle.

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • Das er der einstmals beste Feldtorschütze war, nützt ihm ja jetzt nichts mehr. Wenn es danach ginge, könnte ihn ja der MT behalten. Sicher könnte er aktuell einem HBL Verein weiter helfen. Es muss sich halt jemand finden, der auf seiner Position Bedarf hat und wo vertraglich für beide Seiten (nicht nur Gehalt und Laufzeit) alles passt. Vielleicht würde tendenziell im Ausland kurzfristig mehr bezahlt werden, im Inland gibt es vieeleicht Perspektiven nach der aktiven Laufbahn. Alles Spekulation.

    Ist doch alles von mir gesagt, siehe den von dir zitierten Beitrag von mir. ;)


    Schön, dass er das vor 10Jahren vielleicht mal war. Der Handball hat sich unfassbar verändert, ist wesentlich schneller geworden.


    Der 1.te Schritt ist entschiedener - der von Kühn ist wie von Hens damals, einfach zu fucking langsam. Der wird keine Rolle mehr bei einem Bundesligisten spielen

    Hab ich auch schon was in diesem Threat zu geschrieben, blättere evtl. mal eine Seite zurück. :)


    Ich weiß ja nicht, ob du noch Handball schaust, wie viel Vorwissen Du hast, aber Kühn’s Zenit ist weit weg von einer Spitzenleistung.


    Er wirkt satt, langsam und ein Fremdkörper im System.


    Ähnlich wie ein Philipp Weber beim SCM, aber andere Baustelle.

    Nein ich habe mit meinem DYN natürlich nur Tischtennis geschaut. 8o Da du ja den Durchblick in Sachen Kühn hast, brauche ich dazu auch nichts mehr zu schreiben. :D

  • Ich weiß ja nicht, ob du noch Handball schaust, wie viel Vorwissen Du hast, aber Kühn’s Zenit ist weit weg von einer Spitzenleistung.


    Er wirkt satt, langsam und ein Fremdkörper im System.


    Ähnlich wie ein Philipp Weber beim SCM, aber andere Baustelle.

    PW würde aber durchaus noch in einem anderen HBL-Team eine Rolle spielen. Torgefahr und erster Schritt stimmen. Leipzig würde ihn sicher mit Kusshand zurück beordern.

  • Ich glaube PW und JK nehmen sich nicht viel. Beide wären Verstärkungen bei so manchen HBL Vereinen. Merkwürdigerweise wird hier im Forum PW genauso gebasht wie JK. Von Leuten, die eigentlich keine Infos haben, wie die beiden trainieren, welche Verletzungen sie haben, wie oft sie spielen etc. etc. Es ist wie immer im Leben, Oberflächlichkeit, Neid und Mißgunst sowie Schwarz/ Weiß Denke sind bei vielen Leuts das Lebensmotto. Traurig aber wahr. :nein:

  • Ich glaube PW und JK nehmen sich nicht viel. Beide wären Verstärkungen bei so manchen HBL Vereinen. Merkwürdigerweise wird hier im Forum PW genauso gebasht wie JK. Von Leuten, die eigentlich keine Infos haben, wie die beiden trainieren, welche Verletzungen sie haben, wie oft sie spielen etc. etc. Es ist wie immer im Leben, Oberflächlichkeit, Neid und Mißgunst sowie Schwarz/ Weiß Denke sind bei vielen Leuts das Lebensmotto. Traurig aber wahr. :nein:

    Ich beziehe es nicht auf mich, hier sprichst Du offensichtlich von dir selbst?

    Training und Verletzungen spielen hier keine Rolle, werden weder von den Vereinen noch von den Spielern wirklich offenkundig präsentiert.


    PW sehe ich noch bei anderen Vereinen JK spielt keine Rolle mehr, weil sich das Spiel als solches geändert hat & er einen unfassbar langsamen ersten Schritt hat - das wird nicht mehr reichen. Offensichtlich lebst du in deiner Traumwelt, da lasse ich dich gerne

    Crunchtime ist SCM-time 8o

  • PW würde aber durchaus noch in einem anderen HBL-Team eine Rolle spielen. Torgefahr und erster Schritt stimmen. Leipzig würde ihn sicher mit Kusshand zurück beordern.

    Aber ganz bestimmt nicht zu seinen gegenwärtigen "Preisen" (Vertragslaufzeit und Höhe des Gehaltes)

    Vielleicht als 2.Mann hinter Klima.

  • Lassen wir uns doch überraschen, wohin es Julius Kühn verschlägt. Er hat für die MT über Jahre viel geleistet, es ist ihm alles Gute zu wünschen. Genug Geld sollte er verdient haben, sodass der nächste Schritt mit seinen finanziellen Einbußen bestimmt auch verkraftbar ist. So ist das im Profisport nunmal.

  • Lassen wir uns doch überraschen, wohin es Julius Kühn verschlägt. Er hat für die MT über Jahre viel geleistet, es ist ihm alles Gute zu wünschen. Genug Geld sollte er verdient haben, sodass der nächste Schritt mit seinen finanziellen Einbußen bestimmt auch verkraftbar ist. So ist das im Profisport nunmal.

    Wo du Recht hast, hast du Recht und wer den Podcast von Reichmann bei den Löwen gehört hat, weiss dass ein Vertrag bei der MT andere Vereine evtl. sogar abschrecken kann.

  • Wo du Recht hast, hast du Recht und wer den Podcast von Reichmann bei den Löwen gehört hat, weiss dass ein Vertrag bei der MT andere Vereine evtl. sogar abschrecken kann.

    Dann muss der Berater den Spieler aber anders beim potenziellen neuen Arbeitgeber anders "anpreisen". Ich sehe hier nicht das komplette Problem bei der MT, sondern eher am Verhandlungstisch.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Die Frage ist, ob ein Engagement in Katar den Abschied von der MT bedeuten muss. Aber so eine Doppelfunktion ist natürlich nicht ideal und nicht im Sinne der MT.

  • Die Frage, die sich Parrondo stellen wird , lautet


    "Was kann ich mit der MT in den nächsten Jahren erreichen ?"


    Mehr als Platz 5 in der Bundesliga nicht möglich, also niemals CL.


    Ich sehe Parrondo mittelfristig bei einem CL im Ausland , aber auch zu Kiel würde er mit seiner ruhigen und fachlichen Art gut passen.


    Mir persönlich gefällt er als Trainer sehr gut 👍

  • Oder zu Katar.

    Was soll Parondo in Katar ??


    Da hätte ich mir eher Alfred vorstellen können, so zum Ende hin seiner Laufbahn


    Vllt war ja auch Katar Schuld, dass es beim DHB so gelaufen ist ?!😉

    Schließlich soll Alfred auch andere Angebote gehabt haben

Anzeige