MT Melsungen - Hauptthread

  • wenn würde ich die "entwicklung" eher im privaten bereich sehen (mann/ gesundheit selbst) di etwas ändern könnte.

    ansonsten identifiziert sich frau b-l doch absolut mit der mt- ihr "baby" sozusagen, da wird sie sich von den sportlichen und personenbezogenen gegebenheiten nicht vom weg abbringen lassen- dafür scheint sie für die mt doch ein sehr sehr zuverlässiger partner zu sein

  • Daran glaube ich beim besten Willen nicht. Geerken hätte man ja vorher schon raus werfen können. Warum sollte man das ausgerechnet jetzt tun?

    Es soll ein neues Mitglied in den Vorstand mit aufgenommen werden . Und wenn es die Person ist die ich meine . Dann werden einschneiden Änderungen ins Haus stehen .

    Aber wie gesagt , warten wir es ab .

  • 1966


    es soll nicht nur-

    durch den tod von m.braun ist das doch ein ganz normaler vorgang und keineswegs etwas aussergewöhnliches was aktuellem geschehen im spielerpersonalbereich oder ergebnissen irgendwelcher besprechungen etc. geschuldet ist.

    der vorstandsposten von m.braun wird/ muss neu besetzt werden.


    es mag ja sein , dass der "nachrücker" eine bestimmte vita mitbringt- aber der vorgang ansich ist etwas ganz normales ohne geheimnisvollen hintergrund.

  • Es soll ein neues Mitglied in den Vorstand mit aufgenommen werden . Und wenn es die Person ist die ich meine . Dann werden einschneiden Änderungen ins Haus stehen .

    Aber wie gesagt , warten wir es ab .

    Dann warten wir mal ab. Ob die Änderungen dann ins positive oder negative gehen bin ich gespannt

  • Das heißt Ignatov für Tobi Reichmann und / oder Beekmann für Kunkel oder? P.S. Simo rockt grade gut gegen Kroatien.

    Hierzu wird es morgen dann mehr Infos geben. Das nordhessische Boulevard wird sicher darüber berichten.

  • Hierzu wird es morgen dann mehr Infos geben. Das nordhessische Boulevard wird sicher darüber berichten.

    woher die Info? ich finde online noch nichts....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • woher die Info? ich finde online noch nichts....

    Persönliche Quelle. Infos werden morgen folgen bezüglich Kader der nächsten Saison. Die Aussage von Herrn Geerken jedenfalls stimmt bezüglich dem umgekehrten Weg gehen :hi:

  • Persönliche Quelle. Infos werden morgen folgen bezüglich Kader der nächsten Saison. Die Aussage von Herrn Geerken jedenfalls stimmt bezüglich dem umgekehrten Weg gehen :hi:

    dann bin ich mal gespannt....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Reichmann und Kunkel gehen. Dafür werden Ignatow und Beekmann eingebaut. Zudem wird man Julian Fuchs heranführen.

    Deine Quelle hatte recht.

    Ignatow für Reichmann.

    Beekmann für Kunkel.

    Fuchs als Perspektivspieler.


    https://www.hna.de/sport/mt-me…i-erfahrene-91262517.html

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

    Einmal editiert, zuletzt von sMash8835 ()

  • Mutig, RA auf jeden Fall ausreichend aber auf LA ? Beekmann keine Erfahrung und Mandic hab ich kaum auf der Platte bei Kroatien gesehen.

    Mandic hat im ersten Spiel der Kroaten ein wenig zu hart "zugegriffen", dadurch Rot + Blaue Karte. Danach hatte er sich mit Corona infiziert. Leider ein schlechter Auftritt bei der EM.


    Das was ich aber bisher in der CL oder bei den anderen Nati-Spielen gesehen haben, stimmt er mich positiv und Beekmann hat seine Klasse gezeigt.


    Ich geben dir Recht wegen LA, aber ich denke das wird funktionieren ?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ahh ok mit der Blauen Karte und Corona hatte ich nicht auf dem Schirm. Zur Not findet man auf LA auch noch guten Ersatz in der Saison, falls es nicht funktioniert. In Skandinavien oder ehemals Jugoslawien laufen genug LA rum die was können. Mal einen Gegenstoß laufen und sonst 60 min. auf außen verkümmern, muss man nicht eingespielt sein mit dem Team

  • hat sich denn jetzt wie 1966 angekündigt hat, noch etwas gravierendes im "team dahinter" getan ?

    oder

    dort eigentlich im grossen und ganzen auch alles wie erwartet ?

  • hat sich denn jetzt wie 1966 angekündigt hat, noch etwas gravierendes im "team dahinter" getan ?

    oder

    dort eigentlich im grossen und ganzen auch alles wie erwartet ?

    Dazu gab es keine Infos.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Jap. Es dürfte interessant werden was am Kreis passiert. Die Position ist noch offen.

    Schön das man dem Nachwuchs die Chance gibt. Tobi Reichmann bin ich gespannt, wo er unter kommt.

    Du meinst sicher die Geschichte mit Moraes. Warum wohl da noch kein Vollzug gemeldet wurde? Ist an dem Transfer überhaupt was dran?

  • Mandic hat im ersten Spiel der Kroaten ein wenig zu hart "zugegriffen", dadurch Rot + Blaue Karte. Danach hatte er sich mit Corona infiziert. Leider ein schlechter Auftritt bei der EM.


    Das was ich aber bisher in der CL oder bei den anderen Nati-Spielen gesehen haben, stimmt er mich positiv und Beekmann hat seine Klasse gezeigt.


    Ich geben dir Recht wegen LA, aber ich denke das wird funktionieren ?

    Tja dann ist es so gekommen wie ich es geahnt habe. Zu Mandic kann man nur sagen, dass ist ein Kerl mit Biss, Ecken und Kanten. Beekmann hat aber in der HBL seine Klasse, die ich nicht kenne, noch nie zeigen dürfen. Klasse zeigt man nicht bei ein paar sporadischen Einsätzen. Tja und der "Air" Tobi muss gehen. Was ich sehr bedauere, er wollte ja bleiben aber die MT wollte nicht. Fragt sich nur weshalb nicht? An der Leistung kann es nicht gelegen haben. Ein paar Verletzungen hat jeder Profi, also kann es da auch nicht dran gelegen haben. Zu alt mit 33 Jahren. Ein Lachblatt, da turnt ein Hans mit ü 40 in Berlin rum und ein Svan mit 37 Jahren in Flensburg. Tobi hat jedenfalls immer seine Leistung gebracht. Ignatov hat weder die Qualität noch die Erfahrung eines Tobi Reichmann. Wenn Kastening im Tief ist, wie die letzten Spiele vor der EM Pause aber auch in den Spielen bei der EM, war der Tobi da und hat gezündet. Auch vor Kastening gab es auf RA nie ein Problem. Dann geht noch ein Marino Maric, der bei der EM zeigen konnte was er kann. Heine muss auch gehen. Felix Danner sinnlos im letzten Jahr. Alle zu alt?????? Oder ändert sich die Strategie der MT???? Als nächstes setze ich darauf das Lemke geht, da Kalarash billiger ist. Pavlovic wird ggf. wahrscheinlich durch Pregler ersetzt. Dadurch senkt man das Budget. Ob man erfolgreicher wird. Das wird die Zeit zeigen. Die MT Deutschland ist jedenfalls Geschichte. Und ich werde mich evtl. nach einem anderen Lieblingsverein umsehen.

  • Sind wir hier im Forum nicht immer die motzen, dass man nicht eigene Leute hoch zieht ? Wenn man auf außen Kastening hat, ist reichmann ein Luxus, aber auch ein teurer Luxus. Ignatow als 2ten außen reicht dicke Dicke aus. Maric kann man doch voll nachvollziehen, dass man den Vertrag nicht verlängert. Was mit Lemke passiert bliebt spannend, sportlich aber auch verständlich wenn man nicht verlängert. Pregler bleibt im Gummersbach und Pavlovic wurde erst verlängert, also der Tausch steht doch nicht an. Vielleicht muss der Verein auch den Gürtel enger schnallen. Dazu kosten Leute wie Gomes oder Moreis ( wenn er kommt) auch gutes Geld. Dazu gönnt man sich das erste mal einen 2ten Linkshänder im Rechten Rückraum mit Qualität. Also Geld auf außen sparen und auf wichtige Positionen investieren, das fordern wir doch alle seit Jahren. Also sollten wir jetzt auch nicht die Politik schlecht machen.

  • Aber spannend wird es sicherlich wo Kunkel und Reichmann unter kommen. Beide sind gehaltlich für die meisten Clubs eher zu teuer. Vor allem welche Top 10 Clubs suchen noch Leute auf außen ?

Anzeige