MT Melsungen - Hauptthread

  • Woher kommt denn die Info das er keinen neuen Vertrag bekommt ? Also ich hab das noch nirgends gelesen. Kalarash hatten einen super Start bei der MT und überzeugt vor allem mit Einsatz, aber die letzten Wochen hat er leider nicht mehr so richtig überzeugt. Mit Moreas kommt ein Nachfolger für maric und der Ägypter wird dann kalarsh vertreten. Aranason ist leider auch nur ein Abwehrspieler , dass macht er auch gut. Aber offensiv ist das einfach so übel. Was Maric verbrochen hat ist schon sehr seltsam, aber wenn der zweite Trainer nicht auf ihn setzt , wird das schon Gründe haben, die nicht nur mit seinen Abwehrtalent zu tun hat.

  • Woher kommt denn die Info das er keinen neuen Vertrag bekommt ? Also ich hab das noch nirgends gelesen. Kalarash hatten einen super Start bei der MT und überzeugt vor allem mit Einsatz, aber die letzten Wochen hat er leider nicht mehr so richtig überzeugt. Mit Moreas kommt ein Nachfolger für maric und der Ägypter wird dann kalarsh vertreten. Aranason ist leider auch nur ein Abwehrspieler , dass macht er auch gut. Aber offensiv ist das einfach so übel. Was Maric verbrochen hat ist schon sehr seltsam, aber wenn der zweite Trainer nicht auf ihn setzt , wird das schon Gründe haben, die nicht nur mit seinen Abwehrtalent zu tun hat.

    HNA von heute... Demnach will Parrondo mit einem Kader von 20-21 Spielern in die neue Saison gehen, davon 16 "gestandene Profis". Wenn dem so wäre, wären nach Abzug der bereits feststehenden Spieler nach 3 Plätze im Kader frei. Vielleicht sinds ja wirklich die kolportierten Moraes, Casado und der kleine Spanier, dessen Name mir entfallen ist...

    Einmal editiert, zuletzt von Brausepaul ()

  • HNA von heute... Demnach will Parrondo mit einem Kader von 20-21 Spielern in die neue Saison gehen, davon 16 "gestandene Profis". Wenn dem so wäre, wären nach Abzug der bereits feststehenden Spieler nach 3 Plätze im Kader frei. Vielleicht sinds ja wirklich die kolportierten Moraes, Casado und der kleine Spanier, dessen Name mir entfallen ist...

    Hier der Bericht

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Vielen Dank für den link. Breite im Kader war jedes Jahr das Problem, daher durchaus sinnvoll den Kader aufzurüsten. Bin auf die kommende Saison gespannt.

  • Vielen Dank für den link. Breite im Kader war jedes Jahr das Problem, daher durchaus sinnvoll den Kader aufzurüsten. Bin auf die kommende Saison gespannt.

    Ich hab die Mannschaft und den Verein lange genug verteidigt. Hier im Forum oder auch im privaten Umfeld.

    Daher ist es mein letztes "die kommende Saison wird besser"-Sprüchlein hier im Forum.


    Ich setze meine letzten Taler auf die kommende Saison. Daher hoffe ich das der Spruch von Parrondo "[...] er muss nur die Qualität haben und die nötige Einstellung mitbringen" nicht nur in dem Raum geworfen wurde, sondern das auch Wohlfühl-Spieler noch gehen bzw. ähnlich wie bei den Twins, und gehandelt wird.


    Ja, die Spieler bekommen hier weitaus mehr wie bei den anderen Vereinen - dann muss man aber auch das Geld kürzen wenn die Leistung nicht stimmt.


    Des Weiteren steht ja im Artikel, dass Parrondo mit 16 gestandenen Profis in die neue Saison gehen will. D.h. für mich das für Beekmann noch jemand kommt und Ben zwar dabei ist, aber hier auf der Position noch jemand kommt. Was ist auf RA? Reicht Kastening und Ignatow? kommt hier noch jemand? Zählt Dimi als gestandener Profi?


    Zähle ich alle gestandenen Profis für die kommende Saison (22/23) auf

    • TH: Simic, Morawski
    • LA: Mandic, (Beekmann)
    • RL: Lemke, Kühn, Gomes
    • RM: Jonsson, Pavlovic
    • RR: Häfner, Martinovic
    • RA: Kastening, (Ignatow?)
    • KM: Arnasson

    dann komme ich ohne die in der Klammer stehenden Personen auf 12 "gestandene Profis". D.h. hier sind noch 4! Spieler die noch kommen werden - die noch nicht bekannt sind!


    Aktuell haben wir eine offene Stelle am Kreis. Hier soll - im Bericht wird der Name wieder genannt - Moares kommen. Heisst, es sind drei offene - gewollte - Stellen vakant.


    Aktuell sind ja die Namen Casado und Balenciaga (der kleine Spanier Brausepaul ) im Gespräch (Quelle: Rasmus Boysen bei Twitter).


    Dann ist aber immer noch die Position auf LA offen (Beekmann) - war nicht letztens noch irgendwas mit Dibirov hier im Forum irgendwas im Gespräch, da dieser Skopje verlässt?


    Auf die kommenden Wochen in Sachen Kader für die kommende Saison bin ich echt gespannt....

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • ich dachte , ignatov sei fest, wäre also einer von den gestandenen profis.

    hingegen arnasson auf km - position m.e. doch höchstens als ersatz vom ersatz zählen könnte.

    hat er dort nur einen km und der fällt aus, hat er auf km gleich wieder die näcshte grosse baustelle.

    ich sehe arnasson nach wie vor auch in der abwehr so wie abutovic bei den rnl- eigentlich zumindest

    qualitativ zu wenig für den bereich hbl platz 1-6, technische mängel,viel zu viele fouls udn stellungsfehler.


    ansonsten sehe ich parrondo weiterhin eher positiv.

    mein eindruck ist, dass verletzungswelle/ corona dem trainer nicht so die chance liessen, seinen plan umsetzen

    zu können - erwartet hatte ich vorher trotzdem von parrondo mehr, sehe aber den hauptgrund für die schwankenden

    ergebnisse nicht bei ihm.

    dafür wird nächste saison für ihn ein internationaler platz wohl pflicht.

  • Ich zitiere mich mal selbst was ich im MT - Recken Fred geschrieben habe: "

    Ich für mich gebe der MT noch eine letzte Chance, für die neue Saison. Wenn sich da nix ändert, wird das MT Logo aus meinem Profil verschwinden. In Eisenach, Gensungen und Baunatal wird auch guter Handball gespielt. Im übrigen liegt die derzeitige Misere zu 0 % an Parrondo. Der größte Fehler war es, den tollen Trainer aus Island nicht sofort nach der Pokalniederlage gefeuert zu haben. Ich bin in den vergangenen Jahren nicht ohne Kritik mit den Müller Twins ausgekommen. Aber eines muss man im Vergleich zu heute feststellen, es gibt keinen mentalen Leader mehr. Einer wie der Michi Müller, würde der MT sehr gut tun. Auch die Härte, früher wußte jeder der gegen die MT spielte, dass es weh tut Tore zu werfen. Ich meine damit nicht Unfairnis, sondern einfach deren Biss und Wille. Heute gibts kein aufbäumen mehr wie z.B. Lemgo, wenn man nach teilweise hohen Rückständen noch Spiele umbiegt etc. Ich finde es schade, dass man aus den riesigen Möglichkeiten, nur so wenig gemacht hat. Jede Geduld hat eben ihre Grenzen."

    Tja ich bin dann mal gespannt!

  • [...] ignatov sei fest, wäre also einer von den gestandenen profis. [...]

    Ignatow ist "fest" also ist eingeplant und soll bei der MT spielen. Aber als "gestandener" Profis sehe ich ihn noch nicht.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen. Spätestens Ende Juni wissen wir Bescheid...

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ignatow ist "fest" also ist eingeplant und soll bei der MT spielen. Aber als "gestandener" Profis sehe ich ihn noch nicht.


    Naja, lassen wir uns mal überraschen. Spätestens Ende Juni wissen wir Bescheid...

    Was ist denn für dich ein gestandener Profi? Ignatov hat bereits HBL-Erfahrung in zwei unterschiedlichen Vereinen. Vielleicht erfüllt er deine Erwartungen hinsichtlich seines Leistungsniveaus noch nicht. Immerhin galt er ja mal als das Riesentalent auf RA.

  • Sammeln wir mal die "Gerüchte"-Namen die von der HNA oder bei Rasmus Boysen genannt wurden:

    • Moares - Kreisläufer
    • Casado - Rückraumlinks / Rückraummitte
    • Balenciaga - Rückraummitte
    • El-Masry - Kreisläufer

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Was ist denn für dich ein gestandener Profi? Ignatov hat bereits HBL-Erfahrung in zwei unterschiedlichen Vereinen. Vielleicht erfüllt er deine Erwartungen hinsichtlich seines Leistungsniveaus noch nicht. Immerhin galt er ja mal als das Riesentalent auf RA.

    ich halte große Stücke auf Dimi. Ein klasse Spieler und ich gönne ihm die Chance, die jetzt durch den Ausfall von Kastening da ist. Für mich persönlich reicht die Leistung von ihm aus und auch das kommende Potenzial des Fuldatalers.


    Als "gestandener" Profi ist jemand für mich, der bereits 4-5 Jahre in der HBL auf den Buckel hat. Ist nur meine Ansicht davon. Vielleicht sehe ich das falsch, keine Ahnung.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Ich finde Dimi hat schon bei der MT und nun 2 Jahre Erfahrung bei TUSEM gesammelt. Jetzt gilt es zu beweisen was er kann. Nur sein backup ist eben noch unerfahren. Kastening wird erst im Spätherbst wiederkommen. Komischerweise liest man nix über Reichmanns neuen Verein. Ob da noch etwas köchelt? Die MT war am Kreis mal super aufgestellt. Maric, Danner und Golla. Und jetzt? Einen überforderten Arnasson, der sich weder offensiv noch defensiv auszeichnet und oft ungeschickt 2 Minuten zieht. Kalarasch läßt man ziehen, der defensiv besser ist und auch offensiv seine Leistung gebracht hat. Er ist sicher keine Weltklasse aber er hat schon gutes Bundesliganiveau.

    Einmal editiert, zuletzt von Nord Hesse ()

  • Eine Nicht-Verlängerung von Kalarash wäre sehr bedauerlich. Der Spieler hat aus meiner Sicht sofort seinen Beitrag geleistet, in Abwehr und Angriff. Mehr als ein Ersatz für Lemke, für mich der klar bessere Spieler im Vergleich. Wenn es irgendwie geht, halten den Mann.

  • Steht wohl schon etwas länger fest, Kalarashs Vertrag ist leider nicht verlängert worden. Ein Grund mehr, nicht in die Halle zu gehen. Wenn der Innenblock nächste Saison wieder auseinanderbricht, dann besser schnell nachbesetzen.

    Ob Lemke überhaupt noch in 22/23 einsetzbar ist, wird eine spannende Frage werden.

  • Wenn man sich die Mannschaftsaufstellung von heute so ansieht und das daraus folgende Resultat, kommt man aus dem Staunen nicht mehr heraus. Irgendwie beschleicht mich das Gefühl, nur noch vergageiert zu werden.

  • Inwiefern? Da sind einfach keine anderen Spieler mehr da....wen sollst du denn aufstellen?

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Man muss es leider sagen: Es gibt bei keiner Mannschaft soviele Spieler, die wegen Verletzungen oder Erkrankung ausfallen (--> medizinische Abteilung?). Ein Haufen von größtenteils verweichlichten, überbezahlten und teamunfähigen Handball- "Profis".

  • Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.


    Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Lt Sky, soll es in der Kabine kurz nach dem Spiel gegen Hannover ordentlich geknallt haben. Frau Braun-Lüdicke ist wohl ordentlich ausgerastet und hat die Moral der Spieler angesprochen.


    Das kommt wohl nicht oft vor, dass die diese Frau so was macht, das hat schon was zu heißen.

    Wenn sie doch endlich mal Taten sprechen lassen würde, angefangen bei diesem unsäglichen Sportvorstand.

  • Ich möchte AG nicht in Schutz nehmen, aber - auch wenn die Spieler Kadermäßig nicht zusammen passen - könnten sie zumindestens kämpfen und ihre eigenen Ansprüche Mal zeigen lassen. Da stehen nur geldgeile Säcke auf der Platte. Es kann dich nicht sein, dass Spieler mit Mitte zwanzig keine Ansprüche mehr haben und sich auf ihren EM Titel 2016 ausruhen, oder weil sie Mal international gut gespielt haben.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

Anzeige