MT Melsungen - Hauptthread

  • Ich hoffe ,ich spreche für viele MTFans , dass uns egal ist ob Platz 4 oder 5 die MT erreicht . Wir würden uns sehr freuen , wenn die MT wieder europäisch unterwegs wäre .

    Ich kann ja verstehen , das für eingefleichte THW Fans auch Platz 4 ein Weltuntergang bedeuten würde .

    Aber so ist das Leben ;)

    Absolut und wenn es so bleibt, ist man auch mit großem Abstand( zu Platz 6) 4 oder 5. auch das wäre ein gleiches Zeichen einen großen Schritt gemacht zu haben

  • Aber es wäre doch ein Sahneschnittchen, eine große Selbstbestätigung und ein großer Erfolg, nicht nur für Fans vor allem für das Team, wenn man beispielsweise den THW auf P 5 hinter sich halten könnte. Das gibt Selbstvertrauen, dass man es drauf hat und in der neuen Saison noch mehr attackieren kann.


    Es gibt Tage und es gibt Tage, wieso will man den SCM nicht mal auf dem falschen Fuß erwischen? Man stelle sich vor die MT wird zum Rasierapparat für Benno. :lol:

  • Ich hoffe das Mandic zumindest bald zurückkommt. Der könnte morgen beim SCM sehr viel defensiv bewegen. Schade, dass er nicht fit ist. Ich bin mal gespannt ob Waldgenbach zum Einsatz kommt.

  • Das habe ich nicht geschrieben. Mit der BL-Saison ist man nicht zufrieden. Ob es aber nun Platz 3 oder 5 wird, ist irrelevant.

    Einen Unterschied macht es aber schon. Von der Bundesliga-Platzierung kann anhängen, ob die Mannschaft im Oktober direkt in die Gruppenphase der EHF European League starten kann oder Ende August / Anfang September eine Qualifikationsrunde bestreiten muss.

  • Einen Unterschied macht es aber schon. Von der Bundesliga-Platzierung kann anhängen, ob die Mannschaft im Oktober direkt in die Gruppenphase der EHF European League starten kann oder Ende August / Anfang September eine Qualifikationsrunde bestreiten muss.

    Stimmt - aber die Qualirunde kann auch als Vorbereitung genutzt werden und man hat nochmal Ticketeinnahmen.


    Nun aber hier zurück zur MT.

  • Stimmt - aber die Qualirunde kann auch als Vorbereitung genutzt werden und man hat nochmal Ticketeinnahmen.

    Wow. So kann man sich das auch gerade biegen 😅🤣


    Zurück zur MT:

    Ich hab mir mal den Podcast von den Löwen mit Tobi Reichmann angehört. Wenn man den Worten lauscht, hört man raus das viele andere Vereine gar nicht an die Spieler der MT gehen, wegen dem "Geld-Nimbus". Aber wenn man dies jetzt mal nicht betrachtet, hat der Spielerberater von Tobi ganz schön versagt.

    In Geschichte geschlafen, in Deutsch nur gepennt. Als Kind war er feige, als Teenie verklemmt. Dann wurde er Hater, denn dumm kann er toll. Ihr wisst, wen ich meine: den Internet-Troll.

  • Wow. So kann man sich das auch gerade biegen 😅🤣


    Zurück zur MT:

    Ich hab mir mal den Podcast von den Löwen mit Tobi Reichmann angehört. Wenn man den Worten lauscht, hört man raus das viele andere Vereine gar nicht an die Spieler der MT gehen, wegen dem "Geld-Nimbus". Aber wenn man dies jetzt mal nicht betrachtet, hat der Spielerberater von Tobi ganz schön versagt.

    Interessant, wenn er mit weniger Geld zufrieden gewesen wäre, hätte er ja auch in Eisenach anklopfen können, da wäre er nicht zu weit von der familiy weg gewesen. Hat der Reichmann überhaupt einen Spielerberater?

  • Dafür müsste Eisenach ihn aber auch wollen, mal abgesehen vom Geld. Eisenach muss jeder alles reinlegen und 100% Abstiegskampf zeigen. Ich denke da ist der feine Herr sich zu fein für.

Anzeige