Sein Staus als Kapitän könnte auch bald vorbei sein. Bald kommt ein Weltklasse Spieler der die Binde von Deutschland trägt.
MT Melsungen - Hauptthread
-
-
Bei Kastening könnte die Rolle des Captains mental belastend wirken.
-
Zwischenfazit MT Melsungen: Der harte Aufprall nach dem Höhenflug | hessenschau.de
ZitatWer kommt neu zur MT?
In der Handball-Szene halten sich Gerüchte, dass Melsungen die finanziellen Ausgaben zurückfahren wolle. Hintergründe zur Trennung von Allendorf bleiben weiterhin unklar, genauso wie die Nachfolgeregelung. Der in der Handball-Szene gut vernetzte Ex-Profi und Berater Hen Livgot hat nun berichtet, dass David Barrufet, ehemaliger Weltklassetorhüter und Vater von Ian, als Favorit auf die Nachfolge gelte. Die finalen Schritte seien bereits gemacht, eine Verkündung nah.
-
Sein Staus als Kapitän könnte auch bald vorbei sein. Bald kommt ein Weltklasse Spieler der die Binde von Deutschland trägt.
Dass Thema wurde bereits von Kastening in einem Interview (damals als Golla verpflichtet wurde) angesprochen.
Ich gehe von 2027/2028 aus, dass Golla Kapitän bei der MT wird.
-
Ich glaube Golla wird nächste Saison euer Kapitän sein. Nichts gegen Kastening, aber wer Golla erlebt und wie der Verein ihn vermutlich auch einsetzen will...
-
Ich glaube wir gehen alle davon aus, 2027/2028 vllt erst, weil man ihn nicht als Neuzugang direkt zum Kapitän machen will
-
Ich glaube wir gehen alle davon aus, 2027/2028 vllt erst, weil man ihn nicht als Neuzugang direkt zum Kapitän machen will
Und was spricht dagegen? Golla ist Heimkehrer und könnte endlich frischen Wind in den Laden bringen
-
Nichts spricht dagegen , ich bin sogar dafür. Das er jetzt erst neu zur Mannschaft kommt, wäre hat das einzige Argument was dagegen sprechen könnte
-
Ja, aber wie schon gesagt ist er ja "der verlorene Sohn" und ne gute Idee wäre es, vor allem wenn die Position eures derzeitigen Kapitäns so ist wie gerade.
-
Die Lage im MT-LazarettDie MT Melsungen hat mit der Vorbereitung auf die Restrunde begonnen. Eine wichtige Frage lautet: Wie sieht die Lage im Lazarett aus?www.mt-melsungen.de -
Jesper Larsson gilt als Topkandidat für die Position des Sportdirektors. Der Schwede überzeugt durch strategische Kompetenz, ein starkes Netzwerk und Erfahrung in der langfristigen Kaderplanung.
Neuer Handball-Sportchef : Führt Melsungens Suche jetzt nach Schweden?Anfang Oktober erschütterte die MT Melsungen aus der Daikin Handball-Bundesliga ein mittleres Beben.m.sportbild.bild.de -
Spannend, hatte SK vllt doch recht ?mir sagt der Name erst mal nichts. Bin gespannt welche Qualitäten er mitbringt
-
Spannend, hatte SK vllt doch recht ?mir sagt der Name erst mal nichts. Bin gespannt welche Qualitäten er mitbringt
Selbstverständlich hatte SK recht. Es war auch für die MT Anhänger nichts Neues. Es wurde schon länger angekündigt nicht mehr mit dem Geld um sich zu schmeißen.
-
Naja hast du nicht Barrufet ins Spiel gebracht ?
-
Ja stimmt. Das war eine schöne Ente.
-
Freundschaft!
mir sagt der Name erst mal nichts.
Generell nicht oder nur nicht als SD? Er hat ja sehr lange in der Bundesliga gespielt.
-
Bei dem neuen Kandidaten bin ich mal gespannt. Ist wohl auch schon „länger“ raus aus dem Geschäft. Zuletzt 2023 oder 2024 tätig gewesen.
-
Eine Ente mit Barrufet war es nicht. Er war ja da.
-
Freundschaft!
Generell nicht oder nur nicht als SD? Er hat ja sehr lange in der Bundesliga gespielt.
Beides nicht, dafür bin ich wohl zu jung. Er scheint in der Liga gespielt zu haben, wo ich noch nicht den Betrieb verfolgt habe.
Macht aber auch nichts, ich hoffe er bringt ein großes Netzwerk aus dem Norden mit , dazu hat Parrondo den spanischen Markt auf dem Schirm. Auch wenn der Name überrascht, scheint die MT ja was in ihm zu sehen und überzeugt zu sein. Prinzipiell finde ich aber gut, dass es einen sportlichen Gegenpart zum Trainer damit gibt. Deutsch kann er bestimmt auch aus seiner Zeit in Deutschland. -