N'Guessan, der hier ja auch immer wieder als Übergangslösung bis Pytlick 2027 kommt, gehandelt wurde, hat in Barcelona verlängert.
https://www.handball-world.news/artikel/karrie…rzeitig-1229105
jetzt wird es so langsam dünn
N'Guessan, der hier ja auch immer wieder als Übergangslösung bis Pytlick 2027 kommt, gehandelt wurde, hat in Barcelona verlängert.
jetzt wird es so langsam dünn
Er wieder von einer Person ins Spiel gebracht. Die andere "Vorhersage" dieser Person war, dass Talant diese Woche in Kiel unterschreibt.
Ein GWD Fan(in), seit kurzem angemeldet. Aber hier wird halt nach jedem Strohhalm gegriffen...
Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).
weil Simo nicht 1:1 ersetzt
Milo / Simo... who cares ![]()
Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).
Mit Verlaub, der spielt noch immer in Melsungen.![]()
Milo / Simo... who cares
Genau! Kleine Verwechselung![]()
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geteilt hat:
Lucin wird kommen.
Lucin wird kommen.
Aufgewärmt?
Als ich im Kiel-Fred diesbezüglich Zweifel geäußert habe, wurde ich als Störenfried betrachtet. Nun ja, die momentane Welle so mancher Newcomer, muß man aushalten und/oder aussitzen. Betrifft ja nicht alle pauschal.
Thema Personalpolitik Füchse, abwarten, bis zum Start des Spielbetriebs Ende August, ist noch Zeit. Inzwischen kann kräftig spekuliert werden. Egal was noch passiert oder auch nicht, Bob wird es gekonnt wie immer, als Erfolg verkaufen.
Mit hier meinte ich die HE allgemein, nicht diesen Thread.
Aufgewärmt?
Natürlich, schmeckt doch oft sogar besser. Ich würde drauf setzen.
Blabla, es wird wieder gestänkert. Hier in der Stadt geht herum, dass er fein mit Team und Umgebung ist, er auch gerne geblieben wäre, aber genervt und enttäuscht von Vranjes und Glandorf ist.
So habe ich ihn auch in den letzten Spielen erlebt, er kam da deutlich entspannter und motivierter rüber und das wurde auch honoriert. Man kocht diese Suppe hier also gar nicht mehr so heiß.
Ich kann mich immer noch nicht an diese Dauersender wie Hanning und Krickau gewöhnen, die alles rauströten. Ist so ein bisschen RTL2 der BuLi vom Soap-Faktor.
Warum man für einen erwachsenen Mann immer öffentlich sprechen muss, erzeugt ein seltsames Bild. Wo gibt es das noch?
Aber hey, Krickau kann sich doch entspannen, Ersatz ist sicher bald da. Als Sportdirektor hat er doch nicht naiv auf den Deal gehofft ohne Alternative, wäre ja fahrlässig.
Jetzt gibts ja eine Füchse Doku "Bob Hanning - Das Meisterstück". Ob das den Füchsen genauso auf die Füße fällt wie der "Organisation" wenn die Werbung dafür kommende Saison in Dauerschleife läuft.
Lucin wird kommen.
Ich dachte, dein Favourite ist Lyse?
Ich dachte, dein Favourite ist Lyse?
Es geht ja nicht darum, wer mein Favorit ist. Eine Quelle (nicht die mit trüben Wasser) hatte mir kürzlich geflüstert, dass der Vorname des neuen RL nur 3 Buchstaben aufweist und die ersten beiden davon auch in den Vornamen unserer beiden Abgänge mit Magdeburger Vergangenheit vorkommen.
Jetzt gibts ja eine Füchse Doku "Bob Hanning - Das Meisterstück". Ob das den Füchsen genauso auf die Füße fällt wie der "Organisation" wenn die Werbung dafür kommende Saison in Dauerschleife läuft.
Wo gibt´s die?
Wo gibt´s die?
Bei Handball-World.de, wenn sie dort bleibt gibts nicht die Dauerschleife, nur falls DYN sie übernimmt.
Natürlich, schmeckt doch oft sogar besser. Ich würde drauf setzen.
Gulasch in jedem Fall.
Ich weiß nicht, ob es schon jemand geteilt hat:
Was der Krickau da so angeblich herumtönt und unerhört findet. Wenn er das tatsächlich geäussert hat kann ich verstehen, weshalb die SG zu ihm tschüss gesagt hat. Er verkennt, dass Herr Pytlick einen Vertrag bis 2030 abgeschlossen hatte, dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel in 2027 und nicht in 2026. Jetzt auf der SG herumzuhacken ist nicht nachvollziehbar. Bei Kindern sieht man auch manchmal wie sie mit den Füßen aufstampfen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Aber bei erwachsenen Trainern?