Füchse Berlin - Hauptpfad

• N'Guessan, der hier ja auch immer wieder als Übergangslösung bis Pytlick 2027 kommt, gehandelt wurde, hat in Barcelona verlängert.

https://www.handball-world.news/artikel/karrie…rzeitig-1229105

Er wieder von einer Person ins Spiel gebracht. Die andere "Vorhersage" dieser Person war, dass Talant diese Woche in Kiel unterschreibt.

Ein GWD Fan(in), seit kurzem angemeldet. Aber hier wird halt nach jedem Strohhalm gegriffen...

• Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).

• Wenn auf der Position nicht doch noch etwas passiert wird die Wahrscheinlichkeit, daß Mem und Pytlick mindestens in ihrer ersten Saison EL spielen immer größer. Im Tor sehe ich eine Schwächung weil Simo nicht 1:1 ersetzt wird und HL sieht es ja auch nicht besser aus (im Moment).

Mit Verlaub, der spielt noch immer in Melsungen.;)

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Beitrag von SCM-Rambo (18. Juni 2026 um 13:25)

Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: überflüssig (18. Juni 2026 um 16:03).

Lucin wird kommen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Als ich im Kiel-Fred diesbezüglich Zweifel geäußert habe, wurde ich als Störenfried betrachtet. Nun ja, die momentane Welle so mancher Newcomer, muß man aushalten und/oder aussitzen. Betrifft ja nicht alle pauschal.

Thema Personalpolitik Füchse, abwarten, bis zum Start des Spielbetriebs Ende August, ist noch Zeit. Inzwischen kann kräftig spekuliert werden. Egal was noch passiert oder auch nicht, Bob wird es gekonnt wie immer, als Erfolg verkaufen.

Mit hier meinte ich die HE allgemein, nicht diesen Thread.

• Aufgewärmt?

Natürlich, schmeckt doch oft sogar besser. Ich würde drauf setzen.

"Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

"Der größte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Blabla, es wird wieder gestänkert. Hier in der Stadt geht herum, dass er fein mit Team und Umgebung ist, er auch gerne geblieben wäre, aber genervt und enttäuscht von Vranjes und Glandorf ist.
    So habe ich ihn auch in den letzten Spielen erlebt, er kam da deutlich entspannter und motivierter rüber und das wurde auch honoriert. Man kocht diese Suppe hier also gar nicht mehr so heiß.

Ich kann mich immer noch nicht an diese Dauersender wie Hanning und Krickau gewöhnen, die alles rauströten. Ist so ein bisschen RTL2 der BuLi vom Soap-Faktor.

Warum man für einen erwachsenen Mann immer öffentlich sprechen muss, erzeugt ein seltsames Bild. Wo gibt es das noch?

Aber hey, Krickau kann sich doch entspannen, Ersatz ist sicher bald da. Als Sportdirektor hat er doch nicht naiv auf den Deal gehofft ohne Alternative, wäre ja fahrlässig.

Mein Vorbild: Die Gelassenheit eines Stuhls.

Der muss ja auch mit jedem Arsch klarkommen.

• Jetzt gibts ja eine Füchse Doku "Bob Hanning - Das Meisterstück". Ob das den Füchsen genauso auf die Füße fällt wie der "Organisation" wenn die Werbung dafür kommende Saison in Dauerschleife läuft.

• Ich dachte, dein Favourite ist Lyse?

Es geht ja nicht darum, wer mein Favorit ist. Eine Quelle (nicht die mit trüben Wasser) hatte mir kürzlich geflüstert, dass der Vorname des neuen RL nur 3 Buchstaben aufweist und die ersten beiden davon auch in den Vornamen unserer beiden Abgänge mit Magdeburger Vergangenheit vorkommen.

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Jetzt gibts ja eine Füchse Doku "Bob Hanning - Das Meisterstück". Ob das den Füchsen genauso auf die Füße fällt wie der "Organisation" wenn die Werbung dafür kommende Saison in Dauerschleife läuft.

Wo gibt´s die?

AC/DC - House of Jazz

Led Zeppelin - Black Dog

Black Sabbath - Paranoid

• Natürlich, schmeckt doch oft sogar besser. Ich würde drauf setzen.

Gulasch in jedem Fall.

Der legendäre „Night Train“ war der Viererbob des US-Bobsled-Teams, der bei den Olympischen Winterspielen 2010 in Vancouver sensationell die Goldmedaille gewann. Gesteuert wurde der Schlitten vom 2017 verstorbenen Piloten Steven Holcomb.

• Ich weiß nicht, ob es schon jemand geteilt hat:

https://www.sport.de/news/ne1687832…ohl-abgefahren/

Was der Krickau da so angeblich herumtönt und unerhört findet. Wenn er das tatsächlich geäussert hat kann ich verstehen, weshalb die SG zu ihm tschüss gesagt hat. Er verkennt, dass Herr Pytlick einen Vertrag bis 2030 abgeschlossen hatte, dieser beinhaltet eine Ausstiegsklausel in 2027 und nicht in 2026. Jetzt auf der SG herumzuhacken ist nicht nachvollziehbar. Bei Kindern sieht man auch manchmal wie sie mit den Füßen aufstampfen, wenn sie ihren Willen nicht bekommen. Aber bei erwachsenen Trainern?