Ich freue mich auf die Fortsetzung des Interviews mit Renate Wolf.

Kreis ab! - Der Handball-Podcast (alle Infos)
-
-
Ich freue mich auf die Fortsetzung des Interviews mit Renate Wolf.
Geht mir genauso.
-
-
Einfach wow, es ist einfach toll, Menschen die was zu erzählen haben, zuzuhören.
Vielen Dank für das Interview und auch die Offenheit von Renate 🙏🏻. Anscheinend hat sie das Gespräch auch sehr berührt, so interpretiere ich die Worte am Ende.
-
Hier ist die große Vorschau auf die Männer-WM 2025. Viel Spaß und auf ein sportlich hoffentlich spannendes Turnier!
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (1)
Gäste und Themen in der aktuellen Ausgabe:
- Björn Pazen zu allgemeinen Themen, Zahlen und Prognosen
- Zehnder als großer Verlust für die Schweiz (Gruppe A mit Misha Kaufmann) ab 24:22
- Dänemark auch ohne Legenden der Favorit (Gruppe B mit Brian Ankersen) ab 39:14
- Österreich hat einen riesigen Schritt gemacht (Gruppe C mit Conny Wilczynski) ab 57:12
- Mazedonien setzt auf eine neue Generation (Gruppe D mit Filip Lazarov) ab 1:11:09
- Brasilien fehlen ein wenig die Strukturen (Gruppe E mit Bruno Souza) ab 1:27:09
- Schweden kämpft mit Personalsorgen (Gruppe F mit Magnus Andersson) ab 1:43:48
- Slowenien will sich mal wieder durchspielen (Gruppe G mit Roman Pungartnik) ab 1:59:34
- Ägypten ist mehr als nur ein Geheimtipp (Gruppe H mit Jörn Uwe Lommel) ab 2:14:15)
-
-
Hier ist die nächste Sendung zur Männer-WM 2025:
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (2)
- Finn Lemke zum DHB-Team und dem Umgang mit Druck und Erwartungshaltung
-
Interessanter Einwurf das es seine Position so nicht mehr gäbe. Reine Spezialisten werden wirklich eher seltener, aber ein Angriff-Abwehrwechsel oder sogar zwei, sind doch noch sehr häufig Standard.
-
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (3)
- Timo Fleth (Flensborg Avis) zum deutschen Sieg und enttäuschenden Norwegern
-
Norwegen war sicher nicht überschätzt. Sagosen war in der von dir benannten Phase der beste Spieler der Welt und auf ihren jeweiligen Positionen konnte man Spieler wie O´Sullivan und Röd auch dazu zählen + das der Rest der Mannschaft das gut getragen hat. Das hat sich geändert. Verletzungen sicherlich ein Faktor, aber der Hauptgrund ist doch das man die besten Spieler mit knapp über 25 zu einem Verein gegangen sind, wo sie sich nicht weiterentwickelt haben und der anscheinend keine guten Bedingungen dafür bietet. Das ist genau die Phase ob sich entscheidet ob man noch bis Mittte 30 hohes Niveau spielt oder es langsam aber sich zu 30 langsam runter geht.
-
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (4)
- Stefan Peer (Dolomiten) zum italienischen Aufschwung
- Domenico Ebner (Italien) in der Mixed Zone
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (4)
- Stefan Peer (Dolomiten) zum italienischen Aufschwung
- Domenico Ebner (Italien) in der Mixed Zone
Hat Spaß gemacht zuzhören! Forza Italia möchte man rufen und dems sympathsichen Kollegen aus Südtirol sei es von Herzen gegönnt...
-
-
Die Mannschaft aus Italien war ja in Flensburg Akademie zur Vorbereitung, ebenso in den einschlägigen Sporthallen anzutreffen.
Sehr nette Kerle, total lustig, höflich und wirklich harmonisch wirkend.
Wir freuen uns hier im Hause sehr, dass sie so abliefern.😍
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (5)
- Andreas Berten (Funke Mediengruppe) zum deutschen Spiel gegen die Schweiz
-
-
Vielleicht geht man dazu über wie im Eishockey mit mehreren Reihen/ Blocks zu spielen....
-
Auf welche Aussage in der Folge beziehst Du Dich?
-
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (6)
- Daniel Genings zum Drama um Duvnjak, Randale in Varaždin und dem Topspiel in Poreč
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (7)
- Eric Dobias (dpa) zum deutschen Spiel gegen Tschechien und der Vorrunde
-
-
Kreis Ab – Spezial - Männer-WM 2025 (6)
- Daniel Genings zum Drama um Duvnjak, Randale in Varaždin und dem Topspiel in Poreč
Hat das eigentlich irgendwelche Konsequenzen die Randale?
-
Bislang nicht, nein. Den Verband kannst Du dafür ja auch nicht belangen. Und das Spiel hat in Kroatien stattgefunden. Vielleicht wird es eine Geldstrafe geben. Die Frage nach der Berechtigung kann man dann natürlich stellen.
-
-
Bislang nicht, nein. Den Verband kannst Du dafür ja auch nicht belangen. Und das Spiel hat in Kroatien stattgefunden. Vielleicht wird es eine Geldstrafe geben. Die Frage nach der Berechtigung kann man dann natürlich stellen.
Gab doch schon Geldstrafen und Androhung von Zuschauerausschluß für die Spiele in Kroatien bzw. von Mazedonien.
-
Davon habe ich exakt nichts mitbekommen. Man merkt, dass es eine Weltmeisterschaft ist und keine Europameisterschaft. Die EHF arbeitet medial auf einem ganz anderen Level.
-