Also ganz klar im All star team sehe ich auf jeden Fall Landin, Sigurdsson, Hansen und Karabatic. An denen führt kein Weg vorbei, auch nicht Duvnjak. Am Kreis glaube ich auch nicht, dass es Aguinagalde wird, weil er nur 2 Spiele gemacht hat (und da fand ich nochnicht einmal so gut), da sehe ich vor allem Nilsso, aber auch Sorhaindo (der auch Abwehr kann) davor. RA Cupic oder Tomas. RR wird schwer. Aufgrund der Unbeständigkeit der anderen Lijewski, Kopljar) würde ich am Ende doch wieder auf Lazarov tippen (auch wenn ich kein Spiel von ihm gesehen habe)
EHF-Europameisterschaft Dänemark 2014
-
-
Es ist eben die Frage, wie die Positionen zugeordnet werden. Hansen und Karabatic wahrscheinlich auf RL; d.h. von den beiden kann es nur einer schaffen, oder einer von beiden wird MVP. Also bleibt dann auf der Mitte Duvnjak. RR wahrscheinlich Lazarov. RA tippe ich auf Tomas und LA auf Sigurdsson. Am Kreis denke ich auch eher an Nilsson und im Tor an Landin.
Aber gerade in den letzten Jahren kam es immer anders als in den Foren gedacht. -
Die Auftstellung des Allstar Teams ist doch eh nur Politik, genau wie der MVP - man erinnere sich an Hansen...
Schön ausbalanciert nach N-S-W-O muss es sein, möglichst viele Nationen werden beteiligt.
Ausrichter darf auch nicht vergessen werden, aber das ist ja dieses Jahr kein Problem. -
Zitat
Das All-Star der EM
Torhüter: Niklas Landin (DEN)
Linksaußen: Gudjon Valur Sigurdsson (ISL)
Rückraum links: Mikkel Hansen (DEN)
Spielmacher: Domagoj Duvnjak (CRO)
Kreisläuger: Julen Aguinagalde (ESP)
Rückraum rechts: Krzysztof Lijewski (POL)
Rechtsaußen: Luc Abalo (FRA)
Deckungsspieler: Tobias Karlsson (SWE)Wertvollster Spieler (MVP): Nikola Karabatic (FRA)
Mit der Wahl kann man zufrieden sein! -
Absolut! Genau so hätte ich auch gewählt. Das einzige, was ich nie verstehen werde, ist, warum der MVP nicht im All Star Team ist
-
Einzig Canellas fehlt im All-Star-Team, aber der kann ja mit drei Treffern noch Torschützenkönig werden.
edit sagt: er hat zur Halbzeit schon sieben Tore und wird damit bester Torschütze des Turniers.
-
Aguinagalde finde ich nicht richtig. Der hat zu wenig Spiele.
-
sehe ich auch so. Zumal er in den wenigen Spielen (für seine Verhältnisse) noch nichtmal so richtig gut gespielt hat. Sorhaindo hätte es mehr verdient, auch weil er auch in der Abwehr stark war. Außerdem hat Aguinagalde auch den Vorteil, dass das spanische Spiel nur auf ihn zugeschnitten ist.
-
nach etwas mehr als einer viertel stunde 13:4 pour "les expertes"... was geht'n da ab?
-
Wo sind die Abwehrreihen?
-
... ich freu mich schon SO sehr auf Dänemark - Frankreich.. für mich die bislang alles überragenden Mannschaften im TurnierIch zitier mich mal selber. Krasses Spiel! Dänemark "on Tilt" wie es scheint.
Schade, dass es keinen Award für "spektakulärster Spieler" gibt, der ginge wohl ganz klar an Abalo.. was der für Dinger macht!! Wobei der letzte Kempa war natürlich auch hammer
-
"Die sympathischen Dänen spielen den schöneren Handball mit dem besseren Konzept."
Wann werden die Sport1-Schwätzer in Dänemark eingebürgert?