geht einer von euch immer zu den damenspielen??

• naja, ich werde heute abend wohl zum bundesligaspiel (BVB-Leipzig) gehen...., hab nämlich letzte woche einfach'ne dauerkarte von der schule (bzw. von einem lehrer) geschenkt bekommen... :) und das werde ich jetzt auch wohl ausnutzen!!!*g*
    also, wünsch euch allen heute abend ganz viel spass....
    geht denn einer von euch immer zu den damenspielen???

mfg,

• Ich bin als Jugendlicher oft zu Empor Rostock gegangen. Die waren auch echt gut und haben Europacup gespielt. Ich wollte immer mal nach Lützelinden fahren. Aber da ich eine Dauerkarte bei den Wallauern habe fehlt einfach die Zeit.

• Offizieller Beitrag

Bundesliga schaue ich mir nicht an nur unsere Frauenmannschaft ab und an und hier und da mal die Frauenmannschaft unseres Nachbardorfes :D

Andre

Handballecke.de Team

• Am Wochenende habe ich spielfrei, da werde ich mir wohl mal wieder die MJC Trier ansehen.
    Die Wolfsberghalle wird dann wohl wieder proppenvoll sein - vor allem bei dem Gegner (Lützelinden).

• :ball: die mädels von bayer leverkusen sind tabellenführer!
    grüsse besonders renate, clara, vicky, tessa, debbie, pecho, kaddel und jürgen (danke für die erste hilfe in riesa!) - und auch die fans!!! olè
    ich war diese saison leider noch nicht in leverkusen, aber das kann sich ja noch ändern, gell?
    Grüsse auch nach oldenburg und besonders an meike b. :hi:

• Na, das ist ja wohl Spitze mit der Tabellenführung, oder? Vielleicht wird das diese Saison ja wirklich mal was mit der Meisterschaft. "SANDY", nett übrigens, dich hier zu treffen, solltest dich auch mal wieder zu den Herren verirren, finde ich! (':)')

• Ich gehe auch zum Frauenhandball. Die SG Hessen Hersfeld spielt ja auch in der 1. BL.

Liebe Grüße an Aida vom 1. FCN!!! :hi:

• hmm wenn ne damenmannschaft vor uns spielt oder ich gezwungen werde hin zu gehen :D

:D Hessen - where the Äppler is! :D

• also ich war schon manhmal in ketsch bei der 2. buli!
    lg, hilarity

• Also bis letzte Saison hab ich sehr selten mal nen Frauenspiel live inner Halle gesehen, alle paar jährchen mal. Schon öfter hab ich mir da Übertragungen unsrer Frauennatonalfrauschaft angeschaut. Doch seit ich letztes Jahr ein paar mal in Ketsch zugeschaut hab, bin ich so begeister das ich nun mir regelmässig Frauenspiele anschaue un mich auch über den Frauenhandball generell informiere.

"Mit dem Ende des Kinos werden wir vertrieben worden sein aus einem Paradies"
    ( Peter Handke)

"Die Forderung, dass Auschwitz nicht noch einmal sei, ist die allererste an Erziehung"
    ( Theodor W. Adorno )

• Hoffe der Aufwärtstrend geht weiter. In Trier haben sich die Zuschauerzahlen in der letzten Saison auf gut 2000 Zuschauer pro Spiel hochgearbeitet. Das ist schon sehr ordentlich.

Ich persönlich bin sehr gespannt, wie viele der mehr als 4000 Zuschauer vom Meisterschaftsfinale in dieser Saison regelmäßig kommen.
    (alle waren von der Stimmung nur begeistert, trotz 9 Tore Niederlage gegen FCN :( war die Stimmung unglaublich, minutenlanges standing ovation, fast keiner ist vorher gegangen...)

Ist es bei euch in den höheren Klassen auch so, dass es einen festen Stamm gibt, der zu den Spielen kommt, egal wann oder gegen wen gespielt wird?
    Das ist bei uns extrem auffällig. Wenn man Mittwochs am Abend bei dürftigem noch 1500 - 2000 Leute in der Halle hat - wundere ich mich immer wieder.

OK54 - 54sport - Die Handballbundesliga der Frauen in voller Länge - Montags, ab 19:15 Uhr auf OK54 - Im Kabelnetz und als IPTV auf ok54.de

• Man muß leider sagen, dass auch Frankfurt von großen Schwankungen betroffen ist. In der Meisterschaftssaison gab es einen Durchschnitt von fast 2000. Zum ende das Saison war die Halle mit 2500 fast immer voll.

Dagegen zum Ende dieser Saison, wo es nicht so gut lief, kammen zum Schluß gegen Leverkusen und Rostock nur noch rund 600!

Aber ich war immer dabei!

Anzeige