HSV - Der Begleitthread bis zum endgültigen Abgesang

• 16:48 Uhr

Teile der beteiligten Parteien haben ebenfalls den Verhandlungsraum verlassen. Die HSV-Delegation hatte sich abseits des Flurs zurückgezogen, HBL-Präsident Uwe Schwenker ist unterdessen am Flureingang im Gespräch. Es scheint, dass beide Seiten derzeit auf das Gericht warten.

(Quelle Handballworld)

Es wird wohl langsam ernst

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Falls da ein pro-HSV-Mauschel-Urteil rauskommt wünsche ich dem BHC jetzt schon alles Gute und viel Erfolg bei allen eventuellen rechtlichen Schritten!

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

Meinungsfreiheit ist essentiell und nicht verhandelbar!

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Es wird spannend!

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Jetzt macht die Putzkolonne des Maritim Druck auf die Verhandlungen.

Man wird sich auf 7 1/2 Punkte Abzug einigen müssen.

Und der HSV muss sein Indianerehrenwort geben, dass sie es zumindest eine Saison lang ohne Millionenlücke schaffen. :lol:

Drum bin ich auch weit an dem fernesten Strand, schlägt mein Herz der Heimat, dem Bergischen Land.

• Mal sehen ob wir heute noch den Passus mit den Fristen aus der Lizensierung streichen können....

„Ich verachte Ihre Meinung, aber ich gäbe mein Leben dafür, dass Sie sie sagen dürfen.“ Voltaire

"Herr, sag mir was das Rezept für ein langes, zufriedenes Leben ist!" - "Streite dich nicht mit Hohlköpfen." - "Herr, ich bin anderer Meinung!" - "Da hast du Recht."

• Mal sehen ob wir heute noch den Passus mit den Fristen aus der Lizensierung streichen können....

Am besten wird dann sein, die HBL führt eine Lizenzgebühr ein, für die 1 HBL 2,5 Millionen, für die 2 HBL 1 Million und welcher Verein dies egal wir aufbringen kann, darf spielen.

• 17:03 Uhr

Die Vertreter der Handball Bundesliga und des HSV Hamburg wurden zurück in den Sitzungssaal gebeten. Von Seiten des HSV blieb unter anderem Johannes Bitter vor der Tür sitzen.

Jetzt gleich

Der HSVH bekommt eine Lizenz unter Auflagen

• Geht auch eine Stunde nach der Entscheidung noch? :unschuldig:

Ab heute möglicherweise ja!

• Frist verpasst = Lizenzentzug. Es kann nur eine Entscheidung geben.

Wenn Justitia blind und unabhängig ist, ja!

• Frist verpasst = Lizenzentzug.

Vielleicht benötigt man dafür eine Verhandlung über 5 Stunden :)

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Hauptsache man vertagt es nicht noch auf einen anderen Tag.