nicht nur kehrmann...
kommentatoren sind doch immer geschmackssache-
aber das gesamtpaket bei sky ist sicher besser wie das was wir
bis jetzt so zu sehen bekommen haben....

Handball-CL bei SKY im Pay-TV
-
-
Ich finde die Kommentatoren sehr anstrengend und dauernd werden falsche Namen genannt. Beispiel Flensburg-Barcelona: Dagur Sigurdsson spielt nicht mit... ach welch ein Wunder, der ist Trainer in Berlin. Zudem reden die Kommentatoren und die Experten manchmal nicht unbedingt über das gleiche Thema. Und ich finde es unpassend über andere Vereine und Spieler, die nichts mit dem Spiel zu tun haben, während des Spiel zu reden.
-
nicht nur kehrmann...
kommentatoren sind doch immer geschmackssache-
aber das gesamtpaket bei sky ist sicher besser wie das was wir
bis jetzt so zu sehen bekommen haben....Mir war das, was ich vorher gesehen habe lieber als das, was ich jetzt nicht sehe!
Aber das hatten wir ja schon.
-
Nun das hatten wir in der Tat schon.....mir selbst ist es zwar relativ Wurst ob und wo man die CL sieht, da ich letzte Saison vielleicht 3 oder 4 CL Spieel im TV verfolgt habe.....ein Sky Abo werde ich mir deshalb auch sicher nicht zulegen
aber ich finde es immer noch besser wenn die Spiele irgendwo übertragen werden, als nirgendwo.....sogesehen sollte man nicht immer über die Kommentatoren meckern, sondern froh sein, dass es noch welche gibt, wenn man gar keine Spieel mehr überträgt entfällt natürlich auch die Meckerei über Kommentatoren
-
sky|Kundencenter|Hilfe|Installation|Fehlersuche | sky.de
Ich habe kein Sky, aber ich weiß, dass es bei Sportübertragungen einen Tonkanal "Stadionton Stereo" gibt und eine Tonspur mit Kommentator. Möglich, dass es das auch beim Handball gibt...
-
Mir war das, was ich vorher gesehen habe lieber als das, was ich jetzt nicht sehe!
Aber das hatten wir ja schon.
Typisch deutsch. Alles haben, aber für nichts bezahlen wollen.
-
Im Übrigen war Martin Schwalb beim Spiel THW - Paris richtig gut.
Da war dann auch K. Petrzika besser. -
Es gibt einen "Stadionton" bei den Übertragungen von Sky für die Handball-CL. Und das ist auch gut so.
-
Typisch deutsch. Alles haben, aber für nichts bezahlen wollen.
Wo habe ich geschrieben, das ich nicht breit bin, für die Handballübertragung zu zahlen?Ist es wirklich typisch deutsch,wenn ich er Meinung bin, das es für den Handballsport allgemien besser wäre, wenn er bei den Zuschauern eine möglichst große Reichweite hat?
-
Das wäre toll, aber da müssen halt dann auch die Macher anders denken. Die EHF ist ja nicht der deutsche Verband bzw. nicht die deutsche Liga. Wenn die HBL ihre Rechte noch an Sky vergeben würde, dann müsste man sich hinterfragen. Ich bin der Meinung, dass die HBL das komplett selbst vermarkten sollte. Für Sport1 ist Handball mehr ein Muss, als eine Pflicht.
-
-
Ups.
Ich meinte im Endeffekt: Ein nötiges Übel, da man die Rechte besitzt. Klar, hätte man nicht erwerben müssen.
-
Ich versteh die ganzen Schwarzmaler hier nicht. Und das schlimmst ist, das Sie alle von etwas reden, (Sky) was sie selbst gar nicht haben.
SKY bewirbt auf seinen Sendern immer wieder sein eigenes Programm. Wann hatte Werbung für Handball denn das letzte mal die Möglichkeit, über eine Plattform des Fernsehens knapp 4000000 Menschen zu erreichen?
Aber Schwarzmaler vor, die reden halt immer nur über das was die letzten Jahre schon nicht funktioniert hat.
Gruß
Frank -
Ich versteh die ganzen Schwarzmaler hier nicht. Und das schlimmst ist, das Sie alle von etwas reden, (Sky) was sie selbst gar nicht haben.
SKY bewirbt auf seinen Sendern immer wieder sein eigenes Programm. Wann hatte Werbung für Handball denn das letzte mal die Möglichkeit, über eine Plattform des Fernsehens knapp 4000000 Menschen zu erreichen?
Aber Schwarzmaler vor, die reden halt immer nur über das was die letzten Jahre schon nicht funktioniert hat.
Gruß
Frank
Sky erreicht eben "nur" 4.000.000 Zuschauer. Die Reichweite im Free TV ist dann doch ein klitzekleines bischen größer!Wenn ich mich richtig erinnere sank damals der Zuschauerschnitt im Eishockey, als man nur noch bei Premiere gezeigt wurde. Als Fotball (NFL und NFLE) nur noch im Pay TV zu sehen waren sank auch die Zuschauerzahl in der GFL. Wäre sehr schade wenn dies dem Handball auch passieren würde.
Warten wir es ab.
-
Falls es nicht schon mal gepostet wurde - dann trotzdem hier noch mal
Sky Select Handball - VELUX EHF Champions League | sky.de
vielleicht ist das ja etwas, für den einen oder anderen....
-
Falls es nicht schon mal gepostet wurde - dann trotzdem hier noch mal
Sky Select Handball - VELUX EHF Champions League | sky.de
vielleicht ist das ja etwas, für den einen oder anderen....
Aber du weißt, dass das nur für Kunden ist?