Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Späth heute mit einer starken Leistung, jat durchgespielt. Im Tor haben die Löwen echt ein Luxusproblem.

    Überhaupt kamen gg Stuttgart viele Nachwuchsspieler zum Einsatz und haben das gut gemacht. In diesem Bereich ein Riesenfortschritt, sogar ggü der Jakobsen-Ära. Der hat einen Topkader zu großen Erfolgen geführt, aber keinen einzigen Jungen herangeführt. Alle Daumen hoch für Hinze!

  • Und dennoch muss man aufpassen den schmalen Grat nicht zu verlassen. Ausbildung und oberes Drittel in der Tabelle passen nicht zwingend zusammen. Wir machen das bisher echt top.

  • Ich wenn ich nix vom Geschwätz von Dennis Baier halte, der hat aber beim Spiel verkündet, dass der Wechsel von Lindenchrone fix wäre.


    Ansonsten geile Ansprache von Hinze in der 52.Minute bei 11 Toren +! Er appelliert an das Teamgefüge und die Gesamtverantwortung. Respekt!

  • Ich wenn ich nix vom Geschwätz von Dennis Baier halte, der hat aber beim Spiel verkündet, dass der Wechsel von Lindenchrone fix wäre.


    Ansonsten geile Ansprache von Hinze in der 52.Minute bei 11 Toren +! Er appelliert an das Teamgefüge und die Gesamtverantwortung. Respekt!

    Das Gerücht kursiert ja schon länger. Vielleicht entwickelt Lindencrone sich noch in die richtige Richtung. In Göppingen ist er auf jeden Fall noch unter seinen Möglichkeiten. Aufgrund seines Alters mit Sicherheit noch jemand der geformt werden kann. Am Beispiel Olle hatte ich mich aber auch schon mega getäuscht und hatte den Löwen aufgrund der Verpflichtung nur Mittelmaß zugesprochen. Wäre super, wenn es auch dieses mal so sein würde. Mit der Verlängerung von Juri, trotz wahrscheinlich starker Konkurrenz müsste man eigentlich anderes Vermuten. Wir warten bis es fix ist. Gestern wäre Albin auf jeden Fall sehr einfach zu ersetzen gewesen😉

  • Das Gerücht kursiert ja schon länger. Vielleicht entwickelt Lindencrone sich noch in die richtige Richtung. In Göppingen ist er auf jeden Fall noch unter seinen Möglichkeiten. Aufgrund seines Alters mit Sicherheit noch jemand der geformt werden kann. Am Beispiel Olle hatte ich mich aber auch schon mega getäuscht und hatte den Löwen aufgrund der Verpflichtung nur Mittelmaß zugesprochen. Wäre super, wenn es auch dieses mal so sein würde. Mit der Verlängerung von Juri, trotz wahrscheinlich starker Konkurrenz müsste man eigentlich anderes Vermuten. Wir warten bis es fix ist. Gestern wäre Albin auf jeden Fall sehr einfach ersetzen gewesen😉

    Ggf. wäre auch ein gewisser Josip Sarac aus Göppingen im Bundle mit Lindencrone nicht verkehrt. Er kann RL und RM und kann somit für Halil und Juri ein Backup mit vernünftigem Niveau darstellen.

  • Ggf. wäre auch ein gewisser Josip Sarac aus Göppingen im Bundle mit Lindencrone nicht verkehrt. Er kann RL und RM und kann somit für Halil und Juri ein Backup mit vernünftigem Niveau darstellen.

    Guter Vorschlag! Kroatischer Nationalspieler, hat mit Celje auch schon CL gespielt (62 Tore) und der Vertrag läuft nur bis 23. Bin sicher, den hat Hinze zumindest auf dem Schirm.

  • in den nächsten beiden Spielen sollte man jedenfalls mal genau hinschauen. Göppingen und Wetzlar haben Spieler, die vielleicht bald schon in blau-gelb auflaufen 🦁.

  • in den nächsten beiden Spielen sollte man jedenfalls mal genau hinschauen. Göppingen und Wetzlar haben Spieler, die vielleicht bald schon in blau-gelb auflaufen 🦁.

    Mit auslaufenden Verträgen wohl aber eher bei Göppingen. Die beiden Spieler die möglicherweise passen könnten haben Verträge bis 2024 bzw. 2026. Halte ich also für nicht relevant. Es sollte zwar Budget dür Gehälter frei werden (Lukas und Albin. Beide bestimmt weiter oben in der Liste anzusiedeln) aber da hat man bestimmt schon in Juri investiert. Für Kohli muss auch noch was übrig bleiben. Ich gehe davon aus, wir zahlen keine Ablöse und damit bin ich nicht mehr in Wetzlar mit den Gedanken um mögliche Zugänge für die kommende Saison.

  • Sind die denn wirklich so stark wie ihr da glaubt ? Wenn ja warum stehen dann Wetzlar und Göppingen da wo sie grade stehen ?


    Ich habe auf die beiden genannten noch nicht geachtet und habe daher keinen Plan ob sie eine Verstärkung sein können.

    Platz




    Möge die Macht mit Euch sein

  • Sarac und Lindenchrone wären gute Neuzugänge...gerade Sarac, denn der spielt Innenblock und zeigt seit seiner Rückkehr gute Leistungen. Er ist, wie schon oft von mir erwähnt, Jaganjac 2.0, hat allerdings viele Angebote wie man hört...Lindenchrone ähnelt Kirkelökke, wenn er Selbstvertrauen hat ein toller Spieler...ich glaube das könnte gut passen...

  • Wetzlar hat Olle an euch verloren.

    Scheint ne ähnliche Auswirkung zu haben wie seinerzeit der Weggang von Pekeler bei euch.

    Klimpke ausser Form.


    Göppingen fehlt Heymann, Trainer, Torhüter...

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Wetzlar hat Olle an euch verloren.

    Scheint ne ähnliche Auswirkung zu haben wie seinerzeit der Weggang von Pekeler bei euch.

    Klimpke ausser Form.


    Göppingen fehlt Heymann, Trainer, Torhüter...

    Du scheinst wohl (auch) nicht so überzeugt von Markus Baur?

  • Bisher nicht, aber ein bisschen besser als unter Mayerhoffer sieht es schon aus.

    Jag går och fiskar

    och tar en tyst minut

  • Lindenchrone wurde auf Sky von Stefan Kretzschmar bestätigt.

    Ist ja schön, dass Kretzsche das Gerücht bestätigt, welches sich quasi seit Saisonbeginn (auch hier) hält oder hat man damit einfach nur bis zum Duell gegen Göppingen gewartet?

Anzeige