Rund um die Rhein-Neckar Löwen

  • Lasst mir mal den Lamade machen. Er ist eingesprungen als es eng wurde bei den Löwen. Ich meine er wird schon richtig einschätzen können was er dem Verein leisten kann und was nicht. Bisher konnte ich noch keinen negativen Unterschied zu vorher feststellen. Die Werbung für die Heimspiele war auch unter des Vorgängers Leitung sehr verbesserungswürdig und es ist sicher kein Fehler wenn er vorher überlegt für was er Gelder ausgibt. Schon alleine dies ist ein positiver Aspekt.
    Ich glaube eher der Mannheimer Morgen macht da ein Fässchen auf weil er nicht mehr bevorzugt behandelt wird.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Die Werbung für die Heimspiele war auch unter des Vorgängers Leitung sehr verbesserungswürdig

    Na das heisst ja aber nicht, dass man es nicht besser machen könnte.


    Das Lamade in der schwierigen Situation (als Herr Storm mit seinem Wechsel alle überrumpelt hat) bereit war einzuspringen wird doch durchaus positiv
    gesehen.


    Aber, und da werden wir uns ja wohl einig sein, der Vorgänger ist nicht das Thema und die Frage ob man ein "5,5M€-Unternehmen" im Halbtagesjob erledigen kann ist ja wohl mehr als legitim.Das hat der Vorgänger nämlich auch nicht geschafft. Und ich glaube nicht, dass es funktioniert.Man sollte das Erreichte jetzt nicht einfach wegwerfen, nichts anderes steht in diesem Artikel und den kann ich nur befürworten.

  • Lasst mir mal den Lamade machen. Er ist eingesprungen als es eng wurde bei den Löwen. Ich meine er wird schon richtig einschätzen können was er dem Verein leisten kann und was nicht. Bisher konnte ich noch keinen negativen Unterschied zu vorher feststellen. Die Werbung für die Heimspiele war auch unter des Vorgängers Leitung sehr verbesserungswürdig und es ist sicher kein Fehler wenn er vorher überlegt für was er Gelder ausgibt. Schon alleine dies ist ein positiver Aspekt.


    Dein Wunsch wurde erhört: Vertrag mit Lamadé um drei Jahre verlängert.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Das hat wenig mit Sympathie zu tun. Ich bin nur der Meinung, dass er auch nicht nach vorne gebracht hat und sich viele Bereiche sogar zurück entwickeln.


    Besonders stört mich, dass gleich um 3 Jahre verlängert wurde. Hätten 2 nicht auch gereicht?


    Für mich ist es eben ein Zeichen der Unzufriedenheit mit dem Umgang des momentanen Managements mit den Dauerkartenbesitzern meine Dauerkarte nach 7 oder 8 Jahren nicht mehr zu verlängern. Zu den interessanten Spielen kann ich mir Einzelkarten kaufen.


    Ich bin auch sicher nicht der einzige, welcher sich über ihn ärgert. Aber das muss ja jeder für sich selbst entscheiden.

  • Zitat von »krösti-bull«


    Lasst mir mal den Lamade machen. Er ist eingesprungen als es eng wurde bei den Löwen. Ich meine er wird schon richtig einschätzen können was er dem Verein leisten kann und was nicht. Bisher konnte ich noch keinen negativen Unterschied zu vorher feststellen. Die Werbung für die Heimspiele war auch unter des Vorgängers Leitung sehr verbesserungswürdig und es ist sicher kein Fehler wenn er vorher überlegt für was er Gelder ausgibt. Schon alleine dies ist ein positiver Aspekt.


    Dein Wunsch wurde erhört: Vertrag mit Lamadé um drei Jahre verlängert.


    Grundsätzlich habe ich nichts gegen Lars. Ich bin nur der Meinung, dass so ein Verein nicht in Teilzeit geführt werden kann! Das hat aber nichts mit der Person Lamadé zu tun ... :/:


  • Was hat er denn so angestellt, daß sich die Dauerkarteninhaber so verprellt fühlen? Daß es früher mal Ratattaktionen (X Spiele zum Preis von Y), ok. Aber sonst noch was?


    Wenn Euch diese Nachricht nicht gefällt, fasse ich sie subjektiv mal als eine gute Nachricht auf. ;)

  • Vielleicht hat Elton nur einen vorgeschobenen Grund gesucht, soll er halt draußen bleiben wenn er will.
    Für mich ist die Strategie der Löwen klar und mit Lamade kein Selbstdarsteller auf dem Posten. Lieber kleine Schritte vorwärts als zwei vor und drei zurück - wie schon geschehen.
    Gute Entscheidung!

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • @ Clausi: Da ist dir beim Zitieren was daneben geraten. Das mittlere Zitat in deinem letzten Beitrag stammt nicht von mir. ;)


    Ansonsten bin und bleibe ich skeptisch, wie sich das mit Lamadé als GF weiter entwickelt. Deswegen meine Dauerkarte nicht verlängern? Nee, das mache ich nicht; ich werde wieder eine nehmen, aber das muss jeder für sich entscheiden. Ich halte Lamadé absolut zugute, dass er es geschafft hat, einige Verträge zu verlängern. Das war gute Arbeit, keine Frage! Interessant wird es, wie die Mannschaft dann in zwei, drei Jahren aussieht. Gelingt es Lamadé, passenden Ersatz zu finden und nach Mannheim zu lotsen? Daran zweifle ich noch etwas, lasse mich aber sehr gerne eines Besseren belehren.

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

  • Wenn die Löwen in den kommenden Jahren nicht nur um die großen Titel mitspielen, sondern auch den einen oder anderen gewinnen wollen, dann brauchen sie einen Vollzeit Geschäftsführer. Die Kritik geht jetzt nicht gegen Lamade persönlich, sondern gegen den Verein wo wohl die Wunschvorstellungen nicht ganz der Realtität zu entsprechen scheinen.

  • Ich sage es nochmal, der Mannheimer Morgen sitzt auf der stillen Treppe und schmollt immer noch weil er nicht mehr bevorzugt behandelt wird.
    Noch dazu ist so so typisch für unsere Lügenpresse, dass erst einmal das Negative auf und über den Tisch gezerrt wird. Marc Stevermüer als typischer Vertreter seiner Zunft kommt immer noch nicht damit zurecht, keine Insiderinfos mehr zu bekommen.

    Leben ist das, was passiert, während du eifrig dabei bist, andere Pläne zu machen.

  • Kommentar des Mannheimer Morgen:


    Riskante Entscheidung - Kommentare Sport - Sport - morgenweb


    Sieht es ähnlich wie ich.


    Ich glaube nicht, dass das was mit stiller Treppe zu tun hat. Sondern der Marc ist der Einzige der Regionalpresse, der sich mal traut Kritik zu üben und zwar sachliche ...


    ... und was den Co-Trainer betrifft: Der ist doch in allererster Linie mal ein arroganter Selbstdarsteller! :D

  • ... unsere Lügenpresse ...


    Echt jetzt? Das Unwort des Jahres 2014 im Zusammenhang mit Berichten zum Handball? Mir wird schlecht ...

    San Francisco 49ers - Rhein-Neckar Löwen - Adler Mannheim -BVB

Anzeige