Handball bei SKY

• machen sie ja bereits schon bei Basketball/Eishockey
    bist du Kunde und am besten noch ein "guter Kunde" (Entertain) bekommst du halt besser Konditionen
    bist du kein Kunde kannst du auch Basketball oder Eishockey buchen aber dann kostet es halt mehr, ganz einfach

Da gibt es einen ganz entscheidenden Unterschied:

Basketball und Eishockey sind ihre Inhalte, die sie produzieren/produzieren lassen.

Da müssen sie das Geld nicht mit Sky teilen und machen dabei vor allem für sich selbst Werbung und gewinnen Kunden.
    Wenn jeder über die Telekom Sky-Inhalte buchen könnte, ohne Telekom-Kunde zu sein, machen sie höchstens Werbung für Sky.

Das macht überhaupt keinen Sinn!

• Werbung für Sky, sorry das ist Blödsinn. Meinste die bieten das für Lau an? :nein:

Die Kooperationen der Telekom sind vor allem darauf ausgerichtet, Kunden zu gewinnen, die langfristige Entertain/Festnetz/Handy-Verträge abschließen.

Das ist der Sinn dieser Kooperationen aus Telekom-Sicht.

Wenn dieses Paket jeder buchen könnte, ohne Junde zu werden, würden sie höchstens Abonnenten für Sky gewinnen, die dann doch lieber das Voll- statt des Light-Produktes haben wollen.

Die Telekom will ja immer mehr Sky-Konkurrent werden (demnächst auch mit eigegen Serien und Filmen; Sport ja jetzt schon).
    Da schieben die da nicht Sky Kunden zu, ohne die für sich zu gewinnen. :nein:

• Es geht hier ja prinzipiell um Handball! Und so wie es ausschaut sind alle Sky-Übertragungen der HBL dabei! Hast Du ein günstigeres Angebot als das der Telekom um alle Spiele der 1.Handballbundesliga zu sehen? Fußball, Eishockey, Basketball, u.s.w. ist doch dann ein Zusatznutzen...

Naja, da die Voraussetzung ist, einen lange laufenden Vertrag bei der Telekom zu haben, ist es unter'm Strich nicht mehr so günstig.

SkyTicket gibt's momentan für 14,99 € für August und dann 29,99 € danach.

Kann man also für 44,98 € für zwei Monate testen und danach kündigen.

Und vor allem ist da wirklich alles an Livesport drin.

• Was würde es kosten wenn man eine komplette mit Sky Ticket Saison schauen will? :rolleyes:

• Was würde es kosten wenn man eine komplette mit Sky Ticket Saison schauen will? :rolleyes:

284,90 € (Anfang August zum Einstiegspreis buchen, dann neun Monate bis Anfang Juni).

Für 1. Fußball-Bundesliga, 2. Liga, Fußball-Championsleague, Europaleague (jeweils alle Spiele plus Konferenz), Handball-Bundesliga (alle Spiele einzeln plus Sonntagskonferenz) und Handball-Championsleague (alle deutschen Spiele plus Final 4).

Die anderen Sportarten lass ich jetzt mal weg.

Obwohl man da schon sagen muss, dass der große Vorteil von Sky Ticket der ist, dass man monatlich kündigen kann und sich nicht binden muss.
    Wer wirklich längerfristig buchen will, kann beim regulären Sky für die 30 € mehr bekommen.

Da ich mich nicht langfristig binden will und mir die 30 € für dieses tolle Sportangebot es echt wert sind, bleibe ich bei Sky Ticket.

• glaub mir, ich kann es sehr gut nachvollziehen, wenn man sky nicht mag oder mit dem Laden nichts am Hut haben will
    dass sky nun aber mal die HBL Rechte hat ist Fakt, insofern wird es schwer bis unmöglich den Fokus auf Handball(-Bundesliga) zu richten und dabei sky gänzlich zu umgehen
    zumindest wenn es um Liveübertragungen der Spiele im heimischen Wohnzimmer geht
    wenn man Dauerkartenbesitzer ist und zudem noch ne ordentliche Anzahl Auswärtsspiele seines Vereins besucht, kann man es sich natürlich schenken, dann ist man eh meist in der Halle wenn sky Handball überträgt

aber zu sagen ich hab mit sky nix am Hut und buche lieber über die Telekom oder XYZ ist nun mal Augenwischerei weil zB die Telekom auch nur ein Teilprodukt von sky weitervermittelt, nicht mehr und nicht weniger

Mag jetzt naiv klingen, ist aber ehrlich: Mir geht es nur um ein Teilprodukt. Nicht mehr und ncht weniger.

Unter der Asche ist noch Gut. Die Tabelle lügt nicht.

• Sky bedeutet für mich soviel als wenn man eine Spardose neben den Fernseher stellt! Ich habe mir einen Samsung Smart Fernseher gekauft und umgehe daher im Internet div. Sky-Sendungen! Hiermit bin ich zufrieden und läuft auch wieder mal sehr gut, z.Bsp. U 21 WM in Algerien, wo man sonst nichts zu sehen bekommt! Es ist schon eine Frechheit, daß das Programm der öffentlichen Sender so dezimiert worden ist! Mit kein Geld zu haben, ist dieses nicht zu rechtfertigen!

Fritz :hi:

• Was würde es kosten wenn man eine komplette mit Sky Ticket Saison schauen will?

Sky Ticket bezogen auf HBL (monatlich kündbar):
    August 1x 14,99, dann Sept17-einschl. Juni18 10x 29,99 = 313,99

Telekom bezogen auf HBL (12 Monate mindestlaufzeit):
    August17 - einschl. Juli18 12x 14,99 = 179,88

Telekom halt nur wenn man einen Festnetz- oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag hat mit Flat!
    Da ich das sowieso habe, ist für mich das Telekom-Angebot also deutlich günstiger! :P

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Telekom halt nur wenn man einen Festnetz- oder Mobilfunk-Laufzeitvertrag hat mit Flat!
    Da ich das sowieso habe, ist für mich das Telekom-Angebot also deutlich günstiger! :P

Klar, wenn du schon Telekom-Kunde bist und nur HBL willst, ist es das beste Angebot, das stimmt.

Da ich aber letzte Saison in zig Spielen gesehen habe, wie groß der Unterschied zwischen HBL und Championsleague in Sachen Qualität und Spannung der Spiele ist, wäre das für mich völlig ohne Reiz.

Sky ohne Fußball-Einzelspiele und Handball-Championsleague ist für mich wie ein Serienpaket ohne Game of Thrones, Walking Dead, House of Cards, Breaking bad und Big Bang Theory.

• Klar, wenn du schon Telekom-Kunde bist und nur HBL willst, ist es das beste Angebot, das stimmt.

Da ich aber letzte Saison in zig Spielen gesehen habe, wie groß der Unterschied zwischen HBL und Championsleague in Sachen Qualität und Spannung der Spiele ist, wäre das für mich völlig ohne Reiz.

Sky ohne Fußball-Einzelspiele und Handball-Championsleague ist für mich wie ein Serienpaket ohne Game of Thrones, Walking Dead, House of Cards, Breaking bad und Big Bang Theory.

Mir geht es persönlich tatsächlich nur um die HBL, bzw. würde ich dort natürlich am liebsten meinen HBW bei den Auswärtsspielen sehen, aber das geht nun mal leider nicht! Internationaler Handball ist für mich "Nice to have" hat aber keine Priorität! Und Fußball interessiert mich halt vornehmlich der VFB Stuttgart, wenn da dann manchmal auch noch ein Spiel zu sehen ist, ist das prima!
    Ich würde ein Abo wirklich nur wegen der HBL abschließen, von daher ist die Telekom dann für mich wirklich die Beste Option, bezogen auf den Preis!
    Daher werde ich das mit der Telekom wohl für 1 Jahr jetzt mal testen und dann mal schauen, hängt dann auch ein wenig davon ab, was mein HBW macht!

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin:

• Klar, wenn du schon Telekom-Kunde bist und nur HBL willst, ist es das beste Angebot, das stimmt.

Sehe ich genauso wie du. Diese Saison hast du in der HBL aber jedenfalls den Vorteil, dass alle Spiele übertragen werden. So kann man z.B. auch Gummersbach vs. Wetzlar schauen, wo hinsichtlich des Spielausgangs eine Spannung (im Vergleich zu einem Spiel wie z.B. Flensburg vs. Stuttgart) vorhanden ist.

Sky mit Fußball und Handball (jeweils BL und CL) ist echt ein top Angebot. Davon konnte man doch jahrelang nur von träumen.

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Nur leider musst du dann noch ein anderes Teilprodukt, z.B. einen Handyvertrag über zig Monate, mitkaufen.

Dann wäre ich aber nicht mehr ein Nicht-Kunde ?(

• Das haben wir doch jetzt klargestellt.

Sky ist bei der Telekom nur für Entertain-, Festnetz- oder Mobilfunkkunden zu haben.

Sorry, wusste nicht, dass Du von Telekom bist. Oder wen meinst Du mit wir? Schönes WE dann.

• Das haben wir doch jetzt klargestellt.

Sky ist bei der Telekom nur für Entertain-, Festnetz- oder Mobilfunkkunden zu haben.

Bin nicht von der Telekom, aber ich kann lesen.

Und genug User hier haben das jetzt klar auf den Punkt gebracht, wie es ist.

Na wenigstens verbindet uns scheinbar eins: Nichtkunde. Da sind die Chancen dann etwas höher als beim User TV.

• SkyTicket gibt's momentan für 14,99 € für August und dann 29,99 € danach.
    Kann man also für 44,98 € für zwei Monate testen und danach kündigen.

Gibt es aber nur, wenn du tatsächlich Neukunde bist - einmal ein Tagesticket geordert und schon wird dir jetzt nur noch die 29,99 Variante angeboten. 8o
    Alles sehr unerfreulich und undurchsichtig - so ein Geschäftsgebaren gefällt mir nicht. :verbot:

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• die angebote von sky und / auch telekom sind sehr erfreulich-
    und für den ottonormalverbraucher auch sehr gut erkennbar-
    ein absolut normales geschäftsgebaren mit deutlicher tendenz dazu, seine monopolstellung nicht auszunutzen.

wem es zu teuer ist, der solltle evtl. mal darüber nachdenken, was für eine leistung im bereich von 13 bis 30
    euro pro monat geboten wird und ob allein die letzte taxifahrt oder der deckel in der kneipe für 3 stunden
    genauso hoch war.....

im europäischen vergleich liegen wir ganz unten auf der skala.......

gleichfalls muss man halt auch akzeptieren, dass notfalls auch 1,-euro für manche im kopf zu viel ist-
    immerhin gabs ja 1975 noch alles für lau....

Anzeige