Bundesliga 2015/2016

• TuS Metzingen-THC

Ein livestream wäre sehr gut und der Bedeutung des Spiels durchaus angemessen.
    Deshalb würde sich mein Verständnis (trotz ehrlichen Bemühens)leider wieder in Grenzen halten- wenn es nicht funktioniert.

Ein eventueller zukünftiger Meister sollte doch sowas geregelt bekommen :D

Villeicht sollte man mal beim Volleyball nachfragen, wie die es schaffen, aus der selben Halle jedes Spiel in perfekter HD-Qualität zu streamen. :D

• Irgendwie hab ich da schief gelesen. Interessant finde ich den Passus, dass gegebenenfalls auch schlechterplatzierte als der Tabellendritte aufsteigen können. Wenn also Celle 14. wird bräuchten wir neben Neckarsulm und Nellingen einen dritten Aufsteiger. Da Herrenberg ja keine Lizenz beantragt hat: Weiß jemand wie es in Bensheim, Rödertal, HaNeu oder Beyeröhde bzgl. Erstligalizenz aussieht?

schau Dir das Restprogramm von Rosengarten an - die holen keinen Punkt mehr

sLOVEnija

• Wenn also Celle 14. wird bräuchten wir neben Neckarsulm und Nellingen einen dritten Aufsteiger. Da Herrenberg ja keine Lizenz beantragt hat: Weiß jemand wie es in Bensheim, Rödertal, HaNeu oder Beyeröhde bzgl. Erstligalizenz aussieht?

Rödertal hat zwar Ambitionen, kommt ihnen aber diese Saison noch zu früh, Aussage einer Spielerin.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• war schon mal weiter oben ein Thema :hi:

...und es wurde inzwischen gegen Mannschaften aus dem unteren Drittel verloren und ob gegen den Drittletzten Trier am kommenden WE gepunktet wird, bleibt abzuwarten...

• Naja, die LVZ halt . . . nicht unbedingt für gut recherchierte oder vollständig korrekte Artikel bekannt, zumindest schon länger nicht mehr & egal zu welchem Thema. Ist nämlich eigentlich schon ein älteres Thema und (fast) abgefrühstückt. Siehe auch MDR . . .

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• nana die LVZ ist die Haus und Hofzeitung des HCL...und egal ob älter oder jüngeren Datums,immerhin hat es der HCL anlässlich eines Pressegesprächs ja selber bekannt gegeben..und nicht gezahlte Gehälter im Jan/Feb.16 sind ja nun wahrlich kein alter Schuh..und es ist okay wenn der HCL da transparent ist...

• Es ist sicherlich kein neues Thema aber die Tatsache, dass die Rückforderungen zu so einer "angespannten" Situation geführt haben und dies sogar nach Außen kommuniziert wurde kann durchaus als Hilferuf/Warnung an alle Sponsoren verstanden werden. Es stellt sich dann aber auch die Frage wie beim HCL kalkuliert wurde und welchen finanziellen Spielraum der Verein hat. Rückforderungen der BG oder des Finanzamtes haben in der Vergangenheit schon einigen Vereinen das Genick gebrochen. Der letzte Fall war glaube ich der Frankfurter HC...

• "Wir haben volles Vertrauen in den Verein,dass alles geregelt wird"
    Sagt Trainer Norman Rentsch laut LVZ-Printausgabe von heute.

Da gibt es offenbar doch noch Restprobleme finanzieller Art-- die noch zu regeln sind.

• Was tippt Ihr in Sachen Metzingen-THC? Ich denke, es wird der 19. Pflichtspielsieg in Folge der TusSies werden.

sLOVEnija

• Ich denke auch, schätze mal MET mit mind. +5. Leider :( . Mittwoch wird glaube ich enger, aufgrund kurzer Pause & anstehenden Aufgaben. Momentan würde ich 50/50 sagen, knappe Kiste.

Diejenigen, die zu klug sind, um sich in der Politik zu engagieren, werden dadurch bestraft, dass sie von Leuten regiert werden, die dümmer sind als sie selbst. (Platon)

• der stream passt...und ich sag ganz einfach der gewinner ist der deutsche meister !!! :hi:

• der stream passt...und ich sag ganz einfach der gewinner ist der deutsche meister !!! :hi:

Isser. Einige Tusies-Fans sind schlechte Verlierer, sie werfen die Klatschen Richtung THC Spielerinnen :wall: . Habe ich sonst noch nie gesehen.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Isser. Einige Tusies-Fans sind schlechte Verlierer, sie werfen die Klatschen Richtung THC Spielerinnen.

genauso, wie die beiden am Mikro. Schlimm, erstmal den Schiris die Schuld zu geben, obwohl die letzten Entscheidungen alle richtig waren. Ich habs dem THC schon alleine gegönnt, wegen den beiden.

Wenn du tot bist,
    dann weisst du nicht,
    dass du tot bist.

ES IST NUR SCHWERER FÜR DIE ANDEREN.

Genauso ist es,
    wenn du blöd bist.

• genauso, wie die beiden am Mikro. Schlimm, erstmal den Schiris die Schuld zu geben, obwohl die letzten Entscheidungen alle richtig waren. Ich habs dem THC schon alleine gegönnt, wegen den beiden.

Ich freu mich auch für den THC denn diesen Tussie Verein mag ich nicht auch wenn ich kein THC Fan bin und die sogenannten Zuschauer sind mir auch schon bei einigen Spielen unangenehm aufgefallen, sehr schlechte Verlierer!

• Yes! Yes! Yes! Der THC, eine Mannschaft mit Charakter. Jetzt bitte noch die Meisterschaft! Herzlichen Glückwunsch zu diesem grandiosen Sieg! :hi::hi:

Fan v. Stuttgarter Kickers Frauen

Anzeige