Bundesliga 2015/2016

  • Spreef黿xe mit Personalsorgen - Dritte Niederlage droht


    Zitat

    "Notfalls müssen wir mit der halben A-Jugend antreten. Oldenburg ist gerade nach dem Sieg gegen den Thüringer HC klarer Favorit", erklärte Lorenz. Kampflos wollen die Berlinerinnen den Norddeutschen jedoch nicht die Punkte in der Sömmeringhalle überlassen.


    Also wenn man den Gegner schon stark reden will, sollte man sich aber wenigstens an die Fakten halten. ;)

  • Das sieht doch alles recht ausgeglichen aus nach den ersten 3 spieltagen..jeder kann fast jeden ärgern,ausser buxtehude sind alle verdächtigen vorn und die mannschaften am ende der tabelle die man zum teil dort vermutete...und es scheint dieses jahr echt spannend zu werden,es gibt keine 1-2 übermannschaften und auch keine mannschaften die zum abschuss freigegeben sind...

  • so ist es,das hatte ich ja vorausgesagt..die saison wird echt spannend...und wenn man sich die truppe von bietigheim ansieht ist der sieg ja auch eher normal als eine überraschung...es wird für die 4-5 spitzenteams wichtig das sie zu hause alles gewinnen und dann eben was sie auswärts holen können,am ende werden eben solche punkte wie bietigheim blomberg oder hcl metzingen in der endabrechnung zum meister fehlen...richtig spannend wirds sicher erst im neuem jahr wenn alle mannschaften eingespielt sind,sich die verletztenlisten leeren oder eben wieder gefüllt haben und wie zb. auch der THC die Belastung CL wegsteckt...bisher überrascht mich nur wirklich metzingen,alle anderen mannschaften bringen das auf die platte was man von ihnen erwartet...

  • Nach Dormagen hin und her zu fahren, um so ein Spiel zu sehen - keine gute Entscheidung. Ich wäre besser zu Hause geblieben. Das zu gucken, wie Leverkusen spielt, ist ein Weh.
    Csaba Konkoly hat nicht nur einen besseren Kader, als seine Kollegin, sondern auch er selbst ist, meiner Meinung nach, ein besser Trainer.
    Ein absolut verdienter Sieg für die Tussies heute Abend, auch in der ersten Halbzeit, wenn der Spielstand noch ausgeglichen war, hatte ich das Gefühl, das Leverkusen hier keine Chance hat. Und in der zweiten hatten sie tatsächlich keine.

  • Nach Dormagen hin und her zu fahren, um so ein Spiel zu sehen - keine gute Entscheidung. Ich wäre besser zu Hause geblieben. Das zu gucken, wie Leverkusen spielt, ist ein Weh.
    Csaba Konkoly hat nicht nur einen besseren Kader, als seine Kollegin, sondern auch er selbst ist, meiner Meinung nach, ein besser Trainer.
    Ein absolut verdienter Sieg für die Tussies heute Abend, auch in der ersten Halbzeit, wenn der Spielstand noch ausgeglichen war, hatte ich das Gefühl, das Leverkusen hier keine Chance hat. Und in der zweiten hatten sie tatsächlich keine.

    Ja das war wirklich sehr entäuschend, die Elfen hatten in Hälfte 2 keine Chance. Wenn Kim N. und J. Rode nicht in Top Form sind hat die Mannschaft keine Chance gegen die großen Teams, so wird das aber nichts mit dem angestrebten Platz 5 in der Liga und so sollte man die nächsten beiden Spiele auch verlieren. Bei Metzgen hat mir Anna Loerper sehr gut gefallen.


    Nach Dormagen hin und her zu fahren, um so ein Spiel zu sehen - keine gute Entscheidung. Ich wäre besser zu Hause geblieben. Das zu gucken, wie Leverkusen spielt, ist ein Weh.
    Csaba Konkoly hat nicht nur einen besseren Kader, als seine Kollegin, sondern auch er selbst ist, meiner Meinung nach, ein besser Trainer.
    Ein absolut verdienter Sieg für die Tussies heute Abend, auch in der ersten Halbzeit, wenn der Spielstand noch ausgeglichen war, hatte ich das Gefühl, das Leverkusen hier keine Chance hat. Und in der zweiten hatten sie tatsächlich keine.

Anzeige