Bei Rimpar bin ich mir nicht sicher. Sie werden nächste Saison einen neuen Trainer haben und müssen sich somit auf ein neues System einstellen. Außerdem haben sie keine Stars im Team, sondern eher von der mannschaftlichen Geschlossenheit und Taktik gelebt. Bin gespannt, ob das noch eine Saison aufrecht erhalten werden kann, gerade, weil die Rückrunde auch nicht so gut war.
HC Erlangen 2015/2016
-
-
Rimpar hat letzte Saison weit über seine Verhältnisse gespielt, dazu kam ein gewisser "Überraschungseffekt" ..ich denke man wird da froh sein wenn man ohne grössere Sorgen nach unten über die nächste Saison kommt...ich kann mir nicht vorstellen, dass da irgendwer Ambitionen nach oben hegt
-
-
um dazu was sagen zu können muss man wohl abwarten bis ein neuer trainer präsentiert wird...
-
Mir fällt eigentlich keiner ein, der das Team so richtig nach vorne bringen könnte, außer vielleicht Hasanefendic, aber der wird zu teuer sein. Aber das nur OT. Um den Erlangen Bezug wieder herzustellen, schmeiße ich Frank Bergemann in die Trommel.
-
-
Der Vertrag mit Moritz Weltgen wurde in beiderseitigen Einvernehmen letzte Woche aufgelöst.
-
So, heute gleich mal den ersten ernsthaften Test gewonnen. 34-26 gegen Leipzig.
-
-
-
Erlangen - Rimpar 32-27
-
-
Da hatte ich mich wohl leicht verschätzt
ZitatUnterstützt wird der HCE auf diesem Weg von so vielen Zuschauern wie nie zuvor: bereits 2165 Dauerkarten waren am Montagvormittag verkauft - mehr als in der Bundesligarunde.
HC Erlangen freut sich auf den Test gegen Kiel - Sport - nordbayern.de
-
Erlangen sehr motiviert, Kiel schon ein wenig geschwächt und ohne der letzten Konsequenz... HZ 16-16
-
-
Da hatte ich mich wohl leicht verschätzt
HC Erlangen freut sich auf den Test gegen Kiel - Sport - nordbayern.de
Wie muss man diese Zahl denn einschätzen? Sind das wirklich verkaufte Dauerkarten, oder sind da Sponsorenkarten mit inbegriffen? 2165 verkaufte Dauerkarten wäre eine unfassbare Zahl für die zweite Liga
-
Endstand 29-34
-
-
Talent Pilsen - HC Erlangen 26-31
-
HC Erlangen - Talent Pilsen 30-22
-
-
Die Vorbereitung scheint in Erlangen ja wirklich gut zu verlaufen.
-
Samstag zählt es
-
-
-
Sehr Schade. Ich hoffe zum einen dass er bald gesund wird und keine Schäden bleiben
und zum anderen dass der HCE den Ausfall kompensieren kann. -
-
Man hat gegen Rimpar das Fehlen von Pavel Horak deutlich am Spiel gemerkt. Es war nicht sichtbar schlechter aber anders. Ich kann es nicht beschreiben, aber mein Bauchgefühl sagt mir dass er auf Dauer sicher fehlen wird, da man weniger Alternativen hat. Hoffentlich merkt man es nicht so schnell in den Resultaten. Zum Glück ist jetzt ein paar Tage mehr Ruhe sodass sich die Mannschaft erholen kann.
Ansonsten startet morgen der VVK für die "Black Night" gegen den SVHU. Mal gucken was der Gegner an Zuschauer zieht. Letztes Jahr gegen den SCM kamen über 5000. Mit 3000 wäre ich diesmal schon zufrieden.
-
Dann lassen wir uns doch mal überraschen
ZitatEuer Lieblingsclub bastelt an seiner Zukunft und deshalb solltet Ihr morgen um 11 Uhr den Kindergarten, die Schule, die Ausbildung, das Studium oder die Arbeit kurz unterbrechen! Denn wir haben etwas zu verkünden! Ihr könnt gespannt sein!
-