1. Matchball genutzt - nun ist auch GWD durch.
Die ganze Aufmerksamkeit für den Aufsteiger Numero 3 gehört nun dem HSC 2000 Coburg und der TSG Ludwigshafen-Friesenheim!
1. Matchball genutzt - nun ist auch GWD durch.
Die ganze Aufmerksamkeit für den Aufsteiger Numero 3 gehört nun dem HSC 2000 Coburg und der TSG Ludwigshafen-Friesenheim!
Glückwunsch nach Minden zum Aufstieg in Liga 1
Jetzt noch Coburg.........oder doch noch die TSG
Danke! Für euch wird es ja leider denkbar schwer, obwohl ich denke, dass ein Abstieg Vllt langfristig die bessere Lösung ist, da kann man sich dann Vllt wieder neu formieren. Außerdem würden wir uns ja dann Wiedersehen, unsere zweite spielt ja auch aller Wahrscheinlichkeit in der West Staffel.
Der Zug 2.Liga ist für uns definitiv abgefahren. Da es aber eine schon länger absehbare Entwicklung war, habe ich das schon gut akzeptiert. Und JA - in Liga 3 geht es sehr wahrscheinlich wieder gegen euch !!! Mal schauen ob wir irgendwann wieder auf Minden 1 treffen.....vielleicht ja schon bald im DHB-Pokal
Glückwunsch nach Minden
Tut mir leid, jetzt müsst ihr eure Meisterfeier leider verschieben.^^
Na ja, 60 Tore Vorsprung. Ich würde trotzdem feiern wenn wir gewinnen...oder eben am nächsten Soieltag
Friesenheim haut einen 11 Tore Sieg gegen Rostock raus und knabbert ein wenig den Tordifferenzrückstand auf Coburg ab. Coburg hat aktuell 19 Tore mehr und noch zwei Spiele. Gewinnt Coburg beide Spiele mit +1, braucht Friesenheim in seinen letzten drei Spielen einen Schnitt von +7. In der derzeitigen Verfassung traue ich das denen auf jeden Fall zu.
Das Eis hält noch, ist aber verdammt dünn geworden.
Und ich verfluche mich für meine Schwarzmalerei
Wenn es so kommt dann haben sich Lex und Büdel gewaltig verzockt.
Wenn es so kommt dann haben sich Lex und Büdel gewaltig verzockt.
in finanzieller hinsicht wohl nicht.
Um so bemerkenswerter, dass beide Spieler in den letzten Spielen einen erheblichen Anteil an Toren beisteuerten. Lex war gegen Rostock richtig stark! Hut ab vor so einer sportlichen Einstellung...
Falls es heuer nicht klappt, nächstes Jahr sind die Eulen für mich klarer Favorit. Mit Danny und Oli bekommen Sie guten Ersatz. Hatte sie auch dieses Jahr trotz des Rückstandes zu Beginn immer auf der Rechnung.
[
Meine Prognose:
1. Erlangen (und ich glaube sogar, dass sie weniger als 10 Minuspunkte haben werden)
2. Minden (wenn sie absteigen)
3. Nordhorn
Und dahinter, schätze ich, wird Coburg landen.
Nicht schlecht... sind aber doch 10 Minuspunkte für Erlangen geworden