15.08.15 17.30 TSB Heilbronn/Horkheim - TV Großwallstadt
15.08.15 20.00 MT Melsungen - ThSV Eisenach
16.08.15 17.00 Finale
Spielort: Werner-Aßmann-Halle Eisenach
15.08.15 17.30 TSB Heilbronn/Horkheim - TV Großwallstadt
15.08.15 20.00 MT Melsungen - ThSV Eisenach
16.08.15 17.00 Finale
Spielort: Werner-Aßmann-Halle Eisenach
Ob der TVG ins Finale einziehen kann, man wird es sehen, ein Erfolg beim derzeitigen Zustand des Kaders und der Vorbereitung wäre es auf jeden Fall...
Äääähm, nö
Das kann der TVG nicht. Haben wir was dagegen.
Ich buch doch nicht für nix und wiedernix ein Hotel!!
Schade TVG
Horkheim dürfte noch zu schaffen sein, aber spätestens beim eventuellen Finale gegen die MT wird wohl leider Schluss sein.
Hotel buchen brauch man wohl so oder so nicht...
Melsungen/Horkheim/Großwallstadt schauen wohl in die Röhre was den Kartenverkauf angeht.
In der Geschäftstelle in Eisenach bekommt man die Antwort, dass man keine Karten bekommt als auswärtiger Anhänger. Die Halle sei schon ausverkauft inoffiziell - was auch immer da läuft?! Der Ticket Verkauf ( über 3000 Karten müssten es ja sein ) startet dann nur wohl zum Schein am 10.8.16 für das Turnier 5 Tage später am 15/16.08.2016.
Andere Vereine, wie zb Coburg und Essen, die auch Ausrichter sind, haben den Verkauf vor Wochen schon freigegeben für alle Mannschaften und Anhänger.
Kurios,kurios...
@håndbold
Gästetickets erhält man in der Regel über den eigenen Verein, da diese das vorgeschriebene Gästekontingent erhalten. (Pro Verein 5% der Gesamttickets, maximal jedoch 150 Plätze, darunter Sitzplätze zu Stehplätzen im Verhältnis 1:1)
wie läuft der Vorverkauf ? mit wieviel Zuschauern wird gerechnet ? wird die Halle voll werden ?
Hotel buchen brauch man wohl so oder so nicht...
Melsungen/Horkheim/Großwallstadt schauen wohl in die Röhre was den Kartenverkauf angeht.
In der Geschäftstelle in Eisenach bekommt man die Antwort, dass man keine Karten bekommt als auswärtiger Anhänger. Die Halle sei schon ausverkauft inoffiziell - was auch immer da läuft?! Der Ticket Verkauf ( über 3000 Karten müssten es ja sein ) startet dann nur wohl zum Schein am 10.8.16 für das Turnier 5 Tage später am 15/16.08.2016.
Andere Vereine, wie zb Coburg und Essen, die auch Ausrichter sind, haben den Verkauf vor Wochen schon freigegeben für alle Mannschaften und Anhänger.
Kurios,kurios...
Warum hier immer gleich alle ne Verschwörung wittern...
Da gibt's die Karten. Und hier kann jeder kaufen.
Wie es läuft kann im Moment keiner so richtig sagen. Mit "ausverkauft" rechnet aber keiner.
Eisenach erlebt bisher ne ziemliche Klatsche zu Hause: aktuell steht es 7-18
Ellob, der vorausschauende Hotelbucher,
Glückwunsch Micha von Mike
Eisenach erlebt bisher ne ziemliche Klatsche zu Hause: aktuell steht es 7-18
30:18, dem Vernehmen einiger Zeugen nach auch in der Höhe verdient. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, wie erhofft. Es wird wohl noch etwas dauern.
Willkommen zurück in der Bundesliga!
30:18, dem Vernehmen einiger Zeugen nach auch in der Höhe verdient. Die Mannschaft ist noch nicht so weit, wie erhofft. Es wird wohl noch etwas dauern.
Habt ihr die Zeit,bis die Mannschaft so weit ist? Nichts gegen Melsungen, aber gegen das Mittelfeld der Liga gleich -12? Aber sicher gibt es Gründe. Ich schätze: Viele neue Spieler, fehlende Abstimmung, Verletzungen, Meisterschaft und Pokal sind zwei paar Schuh etc.-----
Habt ihr die Zeit,bis die Mannschaft so weit ist? Nichts gegen Melsungen, aber gegen das Mittelfeld der Liga gleich -12? Aber sicher gibt es Gründe. Ich schätze: Viele neue Spieler, fehlende Abstimmung, Verletzungen, Meisterschaft und Pokal sind zwei paar Schuh etc.-----
Genau das sind die Gründe, die man auf der Facebook-Fanseite der Eisenacher findet. In ziemlich der gleichen Reihenfolge. Hast du dich etwa dort rumgetrieben?
Ich begrüße dann alle im Forum zur "Adios 1. Liga Tour" des ThSV Eisenach
ZitatIch begrüße dann alle im Forum zur "Adios 1. Liga Tour" des ThSV Eisenach
Predige ich schon ewig, aber es hieß immer, das kann nicht sein...
Jetzt sieht man schwarz auf weiß, dass ich eben doch recht hatte...
Genau das sind die Gründe, die man auf der Facebook-Fanseite der Eisenacher findet. In ziemlich der gleichen Reihenfolge. Hast du dich etwa dort rumgetrieben?
Nee, braucht man kein Facebook, um das vorauszusagen.
Predige ich schon ewig, aber es hieß immer, das kann nicht sein...
Jetzt sieht man schwarz auf weiß, dass ich eben doch recht hatte..
Wie hat Großwallstadt gegen den TSB gespielt?
Und was siehst DU denn für den TVG in der dritten Liga voraus? Verabschiede dich mal vom Mythos Großwallstadt, wie andere hier auch und sieh mal der Realität ins Auge.
TSB Horkheim: TV G 30:24
TSB Horkheim » Bericht » Ankündigung
So nach einmal drüber schlafen nun meine Einschätzung vom gestrigen Spiel.
Horkheim war das ganze spiel über sehr dominant, TVG hatte zu keiner Zeit eine Chance das Spiel zu gewinnen, dafür waren sie vor allem im Angriff zu Durchschlagsschwach.
TVG sehr häufig mit Tietke auf rechts aussen und dann als Einläufer ins 4:2.
Dennis Weit machte in der zweiten Hälfte einesehr gute Partie, aber wurde zu sehr allein gelassen.
Auf Horkheimer Seite war der Ausfall von Andreas Blodig nicht zu merken, Tobi Gehrke zog klug die Regie und vor allem die Abwehr stand wie ein Bollwerk.
Heute wartet ein ganz anderer Gegner auf uns, mal sehen wie lange wir die MT ärgern können.
Mit dieser Truppe wird es für den TVG jedenfalls ganz schwer die Klasse zu halten, den Jungs würde ich es wünschen, da es eine sehr sympatische Truppe ist.
Wir wünschen dem TVG eine erfolgreiche Sison