THW Kiel Teamthread

• Mit welchem Endgerät/System/Anwendung versuchst du es denn? Einen der zahlreichen alternativen Browser mal probiert? Edge, Chrome, Firefox, Opera, Arc, Brave, Vivaldi, ... irgendeiner wird's schon hinbekommen :)

• In der Email zum Vorverkauf stand drin, dass man es am besten vom PC ais machen soll, weil es bei Mobilgeräten Probleme mit der manuellen Platzwahl gebe.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Danke euch.

Am Laptop mit Firefox klappt es.

Aber den Laptop benutze ich eigentlich gar nicht mehr,

den musste ich erstmal suchen.

Ipad mit Safari klappt nicht.

Aber wenn die wissen, dass es mit Mobilgeräten Probleme gibt, nervt es mich noch mehr.

Finde ich jetzt nicht sehr professionell so einen Auftritt hinzulegen. Hat letzte Saison schließlich auch geklappt.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Sollte unter der "Marketing-Fee" nicht alles besser werden?

• Mit welchem Endgerät/System/Anwendung versuchst du es denn? Einen der zahlreichen alternativen Browser mal probiert? Edge, Chrome, Firefox, Opera, Arc, Brave, Vivaldi, ... irgendeiner wird's schon hinbekommen :)

Nutze wie letzte Saison noch mein altes IPad (mit aktueller Version)

Das neu IPad richte ich grad ein und aktualisiere es grad auf die aktuelle Version um zu testen, ob es da dann geht.

Antwort steht noch aus.

Aber jetzt ggf. auch noch all die Browser testen zu müssen,

da überlegt man sich doch, ob man die Karte wirklich will.

Das sollten die schnellstmöglich in den Griff kriegen.

• Der Kartenverkauf ist doch aber ein Eventim Dienst, oder?

Hab gerade mal getestet. Platzwahl hat geklappt auf Pixel 7 pro, Android 16 und Chrome.

Als ich vor Wochen die Karte für meine Mutter gekauft hatte, ging das nicht, weil da statt den Saalplan zu verschieben immer sofort Plätze ausgewählt wurden.

Nunja.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Der Kartenverkauf ist doch aber ein Eventim Dienst, oder?

Hab gerade mal getestet. Platzwahl hat geklappt auf Pixel 7 pro, Android 16 und Chrome.

Als ich vor Wochen die Karte für meine Mutter gekauft hatte, ging das nicht, weil da statt den Saalplan zu verschieben immer sofort Plätze ausgewählt wurden.

Nunja.

Ich meine nicht mehr. Das hatten sie letzte Saison schon geändert.

Edit:

Hab nochmal nachgeguckt, es ist jetzt Secutix

• Ich meine nicht mehr. Das hatten sie letzte Saison schon geändert.

Edit:

Hab nochmal nachgeguckt, es ist jetzt Secutix

Das würde passen, wenn es letzte Saison noch funktioniert hat. Nicht jeder Wechsel ist eben von Erfolg gekrönt.

• Das würde passen, wenn es letzte Saison noch funktioniert hat. Nicht jeder Wechsel ist eben von Erfolg gekrönt.

Letzte Saison war Eventim auch schon raus.

Ich hab nicht mitbekommen, dass nochmal gewechselt wurde.

• Eventuell verlangt der Ticketdienstleister einen „offenen“ Rechner/Pad/Handy.

Da das IOS mit Safari ja ein „VPN“- ähnliches Verstecken der IP-Adresse macht, könnte es daran liegen. Kann in den Einstellungen abgeschaltet werden. Würde ich aber nicht machen :cool:

• Firefox auf‘m Laptop ging, auf‘m IPad ging’s über Firefox bei mir auch nicht.

Nur an Safari kann es demnach nicht liegen.

Außerdem ging es ja letzte Saison

• Ist vielleicht schon bekannt gewesen, aber ich habe es jetzt erst gelesen: Karl Wallinius ist auch bei dem Abschiedsspiel von Patrick (Dyn überträgt übrigens) dabei. Das berührt mein <3...aber noch mehr freue ich mich auf Zeitzi!

• Ja, das war der Wechsel von Eventin weg.

PS

Auf dem IPhone übrigens bekomme ich den Saalplan, am IPad weiter nicht.