Er ist für mich weiterhin absolut keine Option für den THW!
Sehe ich genauso. Meiner Meinung nach auch zu alt.
Unterschätze ihn mal nicht. Der ist mit soviel Wassern gewaschen, die gibt es zum Teil gar nicht mehr. Alles was man so gehört und gelesen hat, ist Talant ein absoluter Top Trainer, wenn auch im Umgang evtl. nicht ganz einfach. Der würde zunächst einmal Struktur reinbringen, egal wo er als Trainer arbeitet. Sollte er zum THW kommen, hätte man den zur Zeit bestmöglichen Trainer am Markt geangelt. Talant ist oberstes Regal und sicherlich auch jemand der Strukturen in einem Verein verändern kann und nicht nur auf der Platte.
Die Wunschlösung aus Gummersbach bekommt man aber nicht. Jacobsen und Dagur sind auch nicht verfügbar dem Vernehmen nach. Siewert ist weg - also bleiben nicht mehr so viele Optionen 🤔
Die Wunschlösung aus Gummersbach bekommt man aber nicht. Jacobsen und Dagur sind auch nicht verfügbar dem Vernehmen nach. Siewert ist weg - also bleiben nicht mehr so viele Optionen 🤔
Das stimmt natürlich, aber TD ist ein Hitzkopf, der sich nicht immer im Griff hat und so jemanden möchte ich nicht als Trainer in Kiel sehen.
Das stimmt natürlich, aber TD ist ein Hitzkopf, der sich nicht immer im Griff hat und so jemanden möchte ich nicht als Trainer in Kiel sehen.
Wo ist denn der Unterschied zu Szilgay und jicha auf der Bank? Im Auftreten nicht, hoffentlich im Fachverstand![]()
Gibts da auch Argumente und Alternativen zu?
Total unfair! 😥
Lelle weiß schon alles!
Da ist nix unfair dran ![]()
Das war Uwes Königstransfer! 🤪
Das konnte der gute Uwe nur so gut unter den Tisch kehren, da keiner dies in Dauerschleife immer wieder auf den Tisch zerrte
Wo ist denn der Unterschied zu Szilgay und jicha auf der Bank? Im Auftreten nicht, hoffentlich im Fachverstand
Das Jicha und Szilagyi niemandem anspucken ist sicherlich ein gewaltiger Unterschied zu Dujshebaev.
Alles anzeigenDas ist aber dann das berühmte Totschlagargument und könnte getrost auf 90% aller Beiträge des gesamte Forum angewendet werden!!
„Bleibt Jicha Trainer?“Warte doch ab was passiert!
„Wer gewinnt die CL?“
Warte doch ab was passiert!
„Verlängert der Bundestrainer?“Warte doch ab was passiert!
„Wie endet Spiel X?“Warte doch ab was passiert!
„Wann wechselt Pytlick nach Berlin?“Warte doch ab was passiert!
„Sollte Kiel kommende Saison mehr Tempo spielen?“Warte doch ab was passiert!
Usw.
Habe ich gar kein kein Problem mit. Gucke mit das gerne mit Spannung an. Und bei dem Rest schau ich mir das mit Gelassenheit an. Ändern kann ich eh nichts dran.
Das Jicha und Szilagyi niemandem anspucken ist sicherlich ein gewaltiger Unterschied zu Dujshebaev.
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Guck dir mal eine beliebige Auszeit von Jicha an. Er macht das eher nicht vorsätzlich, aber deine Aussage stimmt so nicht.
Ach komm, den Unterschied dürftest du verstehen.
Das erkläre mir mal bitte!?
Ich geb auf …
All die frischen Konten mit nur einem Auftrag…
Ich habe das Ernst gemeint!
Ich würde mich freuen, wenn man aus den Fehlern der Vergangenheit lernt.
Davon mal abgesehen hast Du ja einen Beitrag kommentiert, der einen Bezug zu einem anderen Beitrag hatte. Da ging es in Kurzform darum wenn nicht gebuht wird, dann macht man weiter wie bisher. Das suggiertiert für mich, dass man eben nichts hinterfragt und nichts ändert und dann wird man sich nicht wesentlich verbessern!
Wo ist denn der Unterschied zu Szilgay und jicha auf der Bank? Im Auftreten nicht, hoffentlich im Fachverstand
Ich hab weder Szilagyi noch Jicha jemals jemanden körperlich angehen sehen. Beim Herrn D ist das letzte Mal noch nicht allzu lange her.
Das ist DER Unterschied!
Ach komm, den Unterschied dürftest du verstehen.
Es ist eine Frage des Wollens
Beides ist gleich eklig.
Das ist billig, einfach so billig
Beides ist gleich eklig.
Du erkennst keinen Unterschied zwischen bewusstem Anspucken und einer "feuchten Aussprache"?
Heute hat jemand geschrieben, wir sollen erst mal abwarten - und das muss in der T-Frage auch passieren! Positiv sollte uns doch vielleicht erstmal stimmen, dass sich nun vielleicht doch was in die richtige Richtung bewegt, oder?