THW Kiel Teamthread

  • Aron? Der wird leider nie mehr zurückkommen! 😪

  • Sind das eigentlich noch Wechselgerüchte oder eher Glaskugelvorhersagen?

    Sind das nicht 2 Begriffe für dieselbe Sache?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Buric, Hallgrimsson und Skippi! Figo wird da noch mehr holen! 😅

    Der ist ja schon unter Vertrag und Hallgrimsson könnte folgen. Aber wie kommste auf Buric? Der wird doch sicher an der schöneren Förde verlängern. :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Der ist ja schon unter Vertrag und Hallgrimsson könnte folgen. Aber wie kommste auf Buric? Der wird doch sicher an der schöneren Förde verlängern. :hi:

    Schönere? Okay! Ich komme aus NRW! Kann ich nichts zu sagen! Da wird die SG bei BB aber einiges draufpacken müssen! Und das ohne CL!

  • Das wird er auf Dauer ohne Landin, Sagosen, Duvnjak, Weinhold ( Peke u Bam Bam auch schon im gehobenen Alter ) sowieso nicht .

    Wer soll die Mannschaft denn in Zukunft führen ? Bilyk, Reinkind , Dahmke, Zerbe ?

    Die besten Zeiten sind bald vorbei und dann kommen endlich mal die schwarz weißen Fans von ihrem hohen Rost runter .

    Dieser Blödsinn wird schon seit zwanzig Jahren über den THW geschrieben. Das läuft wie immer geräuschlos und ohne große Vorankündigung.

  • Ich weise gerne auf die Saison 13/14 hin, als der THW mit fünf Rückraumspielern, wovon einer Jallouz war, der nie eine Rolle gespielt hat, und ein anderer Jicha, der quasi die ganze Saison angeschlagen war, den Titel geholt und ins CL-Finale eingezogen ist. In der gleichen Saison hatte man das Torwartduo Palicka/Sjöstrand, das garantiert nicht Weltklasse war und damals ordentlich in der Kritik stand.


    Wenn ich als Bundesliga-Beobachter eines gelernt habe, dann, dass man den THW nie abschreiben darf.

    Ich bin nicht dein Feind.

  • Ich weise gerne auf die Saison 13/14 hin, als der THW mit fünf Rückraumspielern, wovon einer Jallouz war, der nie eine Rolle gespielt hat, und ein anderer Jicha, der quasi die ganze Saison angeschlagen war, den Titel geholt und ins CL-Finale eingezogen ist. In der gleichen Saison hatte man das Torwartduo Palicka/Sjöstrand, das garantiert nicht Weltklasse war und damals ordentlich in der Kritik stand.


    Wenn ich als Bundesliga-Beobachter eines gelernt habe, dann, dass man den THW nie abschreiben darf.

    Völlig richtig! Ich war leider in Köln bei der Pleite gegen die SG dabei! 😩

    Aber die Konkurrenz ist national und international weitaus stärker geworden!

  • Seit Sagosens Rückkehr und Johanssens Ausfall schwächelt Bylik. Hatte ich ja vermutet. Solange er vollstes Vertrauen hat und der Spielgestalter mit ihm harmoniert, liefert er. Die Rolle von Sagosen ist nicht nur entscheidend für die Erfolge in dieser Saison sondern auch für die Entwicklung der anderen Mitspieler.


    Der THW muss die Entscheidung fällen, ob man auf die Karte Sagosen setzt oder ihn als Edeljoker parkt.


    Bylik und Johansen sind die Zukunft des THW. Skippi dazu.... Weiter suchen ...

Anzeige