THW Kiel Teamthread

  • Das ist der Clubsale. Du kannst aktuell, wenn du nicht kannst, dein Ticket für ein Spiel einfach im Onlineshop einstellen. Das ist dann für den neuen Käufer etwas teurer als ein normales Ticket wegen Gebühren.

    Wegen Gebühren im Online-Shop ist aber auch so‘n ausgelutschtes Kaugummi. Das kann alles und nichts sein. Allerdings, wenn man später kauft, musste als Käufer auch mit anderen Preisen rechnen. Wenn bei DK der Preis auf ein Spiel gerechnet günstiger ist, als Einzelticket wär für mich ein plausibler Grund.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Wegen Gebühren im Online-Shop ist aber auch so‘n ausgelutschtes Kaugummi. Das kann alles und nichts sein. Allerdings, wenn man später kauft, musste als Käufer auch mit anderen Preisen rechnen. Wenn bei DK der Preis auf ein Spiel gerechnet günstiger ist, als Einzelticket wär für mich ein plausibler Grund.

    Klar ist das Gebührengedöns ne Begründung, die alles oder nichts sein kann. Ist aber auch egal, Ticket im Clubsale ist teurer als ein normales Ticket im Shop. Du hast im Grunde drei Preisstufen:


    DK (anteilig) < normales Einzelticket < Clubsale

  • Nutzt du den Clubsale häufig?

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na ich hoffe nicht, wegen Störtebeker aus nem Fass 😅, kann dann aber nachvollziehen, dass Fansale ein wichtiges Kriterium für die DK ist. Da die Wunderino ja meistens gut gefüllt ist, haste so deine Ausgaben wenigstens zurück.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Na ich hoffe nicht, wegen Störtebeker aus nem Fass 😅, kann dann aber nachvollziehen, dass Fansale ein wichtiges Kriterium für die DK ist. Da die Wunderino ja meistens gut gefüllt ist, haste so deine Ausgaben wenigstens zurück.

    Doch, genau wegen besagtem Piraten. Also indirekt. ;) Ich bin tatsächlich momentan an den meisten Wochenenden bei ner Freundin im Restaurant aushelfen, weil die kaum Servicekräfte findet. Dazu dann oft beim Partner aus dem Raum Süderelbe, d.h. noch längere Anfahrtswege (Elbtunnel lässt grüßen...) und eben nicht die Möglichkeit, ein Ticket direkt vor Ort noch kurzfristig zu übergeben. Daher ist für mich der Clubsale tatsächlich ausschlaggebend, ansonsten verbrenne ich zu viel Geld. Seit dieser Saison werden übrigens auch vom Verkäufer ein paar Prozent Gebühren einbehalten, geringe Kosten habe ich also trotzdem.

  • Da ist klar, warum der Fansale für die Entscheidung DK oder nicht primär ist. Wenn man die Spiele in der Halle nicht sehen kann, ist es für Geld. Andererseits sind DK ja nicht von heute auf morgen erhältlich. Da will die Ausgabe gut überlegt sein. Kennste niemanden aus Bekannten- oder Freundeskreis, der auf der Warteliste steht. Dem könntest doch auch die DK zeitweise abtreten.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    das ist echt eine faustdicke Überraschung!

    Gerards aktuelle Statistiken laut lnh-Homepage: 27,5 % gehaltene Bälle. Damit liegt er im Mittelfeld aller Keeper.
    Mit 10 % 7m Quote (zum Vgl.: Landin steht aktuell bei 27%) scheint er auch nciht gerade ein Siebenmeterkiller zu sein.

    Aber gut, das ist nur Statistik.

    Gerard hat 25,9 Prozent bei den großen Nationalmannschaftsturnieren. Das ist überdurchschnittlich. (BTW: was denk(s)t Du/Ihr, was Omeyer da hatte?)

  • Da ist klar, warum der Fansale für die Entscheidung DK oder nicht primär ist. Wenn man die Spiele in der Halle nicht sehen kann, ist es für Geld. Andererseits sind DK ja nicht von heute auf morgen erhältlich. Da will die Ausgabe gut überlegt sein. Kennste niemanden aus Bekannten- oder Freundeskreis, der auf der Warteliste steht. Dem könntest doch auch die DK zeitweise abtreten.

    Die Zeiten sind in Kiel längst vorbei! Wer eine Dauerkarte haben möchte, bekommt sie einfach. Gerade jetzt wieder für die Rückrunde Dauerkarten im Verkauf, die dann auch ein Vorkaufsrecht für die nächste Saison beinhalten.

  • Oha, da war ich dann nicht auf dem laufenden. Ich ging immer noch von ner Warteliste aus.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Freundschaft!

    Gerard hat 25,9 Prozent bei den großen Nationalmannschaftsturnieren. Das ist überdurchschnittlich. (BTW: was denk(s)t Du/Ihr, was Omeyer da hatte?)

    Wenn du schon so suggestiv fragst, wahrscheinlich darunter.. :smokin: Tell me more, ALF !

    Letztlich bleibt es ja sehr subjektiv, wie man einen Spieler wahrnimmt. In meinem Fall war das bei Gerhard in 2022 genau 2-mal.

    - Halbfinale EM: Frankreich-Schweden; Gerhard mit unterirdischen 11%, das Spiel endet 34:33 für Schweden (Palicka lag da bei 32%).

    - Und: CL-Halbfinale Rückspiel, Kiel-Paris: 33:32; Gerard mit bärenstärken 31%, während Landin (18%) erste HZ keine, zweite HZ dann mehr Finger am Ball hatte. Insofern scheint alles möglich :]

    Da Mattias Andersson mehr Zeit in seinem Leben im Handballtor verbracht als ich im Bett oder TCLIP in diesem Forum, wird er wahrscheinlich einschätzen können, ob Gerhard ein Mann für die großen Momente ist...

  • Da Mattias Andersson mehr Zeit in seinem Leben im Handballtor verbracht als ich im Bett oder TCLIP in diesem Forum, wird er wahrscheinlich einschätzen können, ob Gerhard ein Mann für die großen Momente ist...

    Der Mattias wird sich gesagt haben -der Tag hat 24 Stunden und wenn das nicht reicht, nehm ich noch die Nacht dazu- um lippis Forumszeit übertreffen zu können :hi:

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Irgendwie war mir so, dass man auf DK warten muss. Muss ich mit irgend nem anderen Club verwechseln. Aber die Störche dürften rausfallen.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Zweitmarkt ja. Die anderen beiden Sachen nicht. Ersteres wäre für mich ausschlaggebend für die weitere Verlängerung meiner Dauerkarte.

    Okay. Der SCM ist ja auch bei Eventim und da habe ich die digitale Dauerkarte (*.pkpass) und ich kann sie auch ausdrucken. Mich wundert, dass das bei euch nicht angeboten wurde.

  • Die Entfernung ist nicht in etwa gleich und schneller gehts auch. Fast nur Autobahn. Ein Traum für meinen Diesel. Ich kann es im Moment noch nicht terminlich einplanen, aber wenn’s passt, frage ich bei Madel fürs SCM-Spiel an.

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

  • Irgendwie war mir so, dass man auf DK warten muss. Muss ich mit irgend nem anderen Club verwechseln. Aber die Störche dürften rausfallen.

    Also beim SCM gibt es Warteliste. Ich habe trotz jahrelanger Dauerkarte nicht einmal eine zweite einfach dazu bekommen, sondern bin dafür in der Warteschlange.


    Für immer erster deutscher Championsleaguesieger!


    Magdeburg ist Handball, Handball ist Magdeburg. So ist das! (J.Abati)

  • Das wäre also eine win-win Situation. Madel hätte etwas Kohle und Grün-Rot die Punkte. Dafür fahr ich gerne nach Kiel :)

    "Die allermutigste Handlung ist immer noch, selbst zu denken. LAUT." (Coco Chanel)

    "Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein" (Gandhi)

    "Der gößte Lump im ganzen Land, das ist und bleibt der Denunziant" (Hoffmann von Fallersleben)


    AC/DC - Kick You When You're Down

    KALEO - I Walk on Water

    DOROTHY - Gifts From The Holy Ghost

Anzeige