Das mit der Ruhe glaube ich definitiv nicht.
Ich auch nicht wirklich
Das mit der Ruhe glaube ich definitiv nicht.
Ich auch nicht wirklich
Ich dachte, dass hast Du Dir schon lange mal überlegt.
Das macht man doch normalerweise so, bevor man seine Forderungen raus haut, oder? Dann mach Dir jetzt mal einen Plan! Wenn der ausgereift ist, geht Figo vielleicht auch ans Telefon
Oder ein Fax !
Wir leben schließlich in Deutschland
Genau so ist es. Momentan sieht es hier super aus in der Handball Bundesliga, das macht die Liga attraktiv.
Fussball hingegen is einfach nur noch Banane.
Momentan verspricht auch ein Blick auf die Tabelle der Fußball-Bundesliga Spannung.
Oder ein Fax !
Wir leben schließlich in Deutschland
Mir fallen echt nicht soooo viele Spieler ein! Da haben alle schon langfristige bei anderen Topvereinen! Ablöse? Puuh, der THW hat ja offenbar keine Kohle!
Mir fallen vier Spieler ein: Wolff, Hallgrimsson, Emil Maden und Olli Mittun!
Leider immer noch zu wenig!
Der (Landin) ist in ein mentales Formtief gefallen. Schließlich ging es nach der WM nahtlos weiter. Eine Pause hätte allen WM-Teilnehmern gut getan, insbesondere natürlich denjenigen, die bis zum Schluß Höchstleistungen erbringen mußten. Soll sogar jemanden geben, der bis auf Weiteres mit burnout krankgeschrieben wurde.
Er war vor der WM schon nicht gut drauf, während der WM wieder top und jetzt wieder mau.
Das Burnout von Hansen hat sicherlich andere Gründe. Wobei ich auch nicht verstehen kann, warum er nicht schon die WM hat sausen lassen.
Ich dachte, dass hast Du Dir schon lange mal überlegt.
Das macht man doch normalerweise so, bevor man seine Forderungen raus haut, oder? Dann mach Dir jetzt mal einen Plan! Wenn der ausgereift ist, geht Figo vielleicht auch ans Telefon
Forderungen raushauen? Habe nur schon 80 Mal gesagt, dass Figo sich bei der Kaderplanung mal beeilen sollte! 😂
Der hört aber leider nicht auf mich!
Bei der Kohle könnte ich ihm ein paar Steuertricks verraten! 😂
…dass Figo sich bei der Kaderplanung mal beeilen sollte! 😂
Der hört aber leider nicht auf mich!
Warum auch?
Was Du nicht weist, macht DICH nicht 🥵
Bei der Kohle könnte ich ihm ein paar Steuertricks verraten! 😂
Lieber nicht, wir wollen ja nicht wie der Ulli enden
Warum auch?
Was Du nicht weist, macht DICH
nicht🥵
Lieber nicht, wir wollen ja nicht wie der Ulli enden
Wir enden nicht wie der Uli! Nur der Figo!
Aber jetzt wirklich mal im Ernst:
Was soll denn da noch kommen? Leider nicht viel! Außer im Tor!
Freundschaft!
Zeiten vorbei? Okay, aber was macht man dann mit einem Etat von rd. 13 Mio.?
Der THW hat keine 13 Millionen. Der Umsatz ist zuletzt unter 10 Millonen gefallen, wodurch man jetzt die GuV nicht mehr veröffentlichen muss (letzter Stand 2020/21).
Freundschaft!
Der THW hat keine 13 Millionen. Der Umsatz ist zuletzt unter 10 Millonen gefallen, wodurch man jetzt die GuV nicht mehr veröffentlichen muss (letzter Stand 2020/21).
Der Etat liegt wie von Kreuzau geschrieben bei 13,5 Mio. Euro für diese Saison.
Vielen Dank! So ist es! Hat der THW selbst unendlich oft betont!
Warum wurde das Spiel Hamburg gegen Kiel verlegt????
Warum wurde das Spiel Hamburg gegen Kiel verlegt????
Glaube Hamburg hatte keine Halle.
Freundschaft!
Interessant. Woran liegt das? Ist der Kader so viel teuerer geworden? Besser ja eher nicht.
Freundschaft!
Interessant. Woran liegt das? Ist der Kader so viel teuerer geworden? Besser ja eher nicht.
Teurer! 😅
Freundschaft!
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Die Frage ist doch, wieviel Sander-Trikots wurden verkauft? Hat sich das mit Sagosen gelohnt, finanziell + sportlich?
Nächste Saison: Zugänge: Elias, Vincent; Abgänge: Sander, Niklas + Miha. Kohle müsste im Etat eigentlich frei werden. Vielleicht kommt doch noch ein Kracher. Kretsche sagte gestern zu Kielce: Höre positive Nachrichten, dass es dort weitergeht. Dies Schließt ja nicht aus, dass sie noch irgendeinen verkaufen müssen, um ihren Etat zu reduzieren.
Ich habe genug Sander-Trikots gekauft!
Ich habe genug Sander-Trikots gekauft!
In Deutschland ?😉
In Deutschland ?😉
Jo! Wieso? Frisch aus dem THW-Shop!
Wir haben uns vor kurzem alle Trikots von Niklas L. gekauft...natürlich auch direkt im THW Shop .