THW Kiel Teamthread

• Bezüglich der Wurfqualität lass ich mich gerne überraschen. Erwarte aber auch nicht, dass da im Angriff deutlich mehr kommt als bisher.

Zerbe ist von der Quote mit der beste Rechtsaußen der Liga…Wirklich eine Wurfqualität, die es zu verbessern gibt…oh man

„PdV wird NIEMALS nach Kiel wechseln.“ Zitat von Stifler‘sMom

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er verdreht doch ständig bewusst die Dinge. Es lohnt sich eigentlich nicht, darauf einzugehen. Aber trotzdem, danke!

Ich verdrehe hier überhaupt nichts. Es geht um deine Aussage „Erwarte aber auch nicht, dass da im Angriff deutlich mehr kommt als bisher.“ Mit Zerbe haben wir doch die beste Wurfqualität auf außen. Dann noch deine Frage danach wann Häseler an Zerbe vorbei zieht. Dann noch „er sticht nur heraus…“. Wie kann man dann so etwas schreiben, wenn Zerbe mit der beste Rechtsaußen der Liga ist?

„Man kann froh sein , dass wir heute nur gegen Plock spielen.“ „Habe nur ich das Gefühl, dass wir jeden Angriff 5 gegen 6 spielen ?“ Zitate von Stifler‘sMom zum CL-Spiel des SCM.

• Er verdreht doch ständig bewusst die Dinge. Es lohnt sich eigentlich nicht, darauf einzugehen. Aber trotzdem, danke!

Verdrehen, oder Kommentare zum THW unterschiedlich verstehen, sind verschiedene Dinge/Wahrnehmungen.

Ich weiß, eigentlich sollte man Leute wie Lelle und Stifflers mom grundsätzlich ignorieren. Schaffe ich leider noch nicht immer.

Solche persönlichen Äußerungen bringen keinen thematischen Mehrwert und sind amS unnötig.

• Solche persönlichen Äußerungen bringen keinen thematischen Mehrwert und sind amS unnötig.

Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

• Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

Vllt weil sie in erster linie auf die mutter bezogen sind

• Da hast du recht. Aber vielleicht sollte sich jemand mal Gedanken über seine Art machen, wenn man hier mit dem Unruhestifler Nummer 1 in einen Topf geworfen wird und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

Es gibt in allen Threads streitbare User/innen, aber von Likes sollte man Kommentare nicht abhängig machen, bzw. denen einen besonderen Stellenwert geben.

• und in kurzer Zeit 6 Personen positiv auf den Beitrag reagieren...

…was grundsätzlich die Personen sind, die sich untereinander einig sind, regelmäßig gegen den (ehemaligen) eigenen Verein zu wettern. Da gibt es automatisch positive Reaktionen. Das ist wahrlich keine neue Erkenntnis.

• Ich bin vom Büchner Transfer nicht überzeugt.

Ich lasse mich gerne von seinen Fähigkeiten überraschen/überzeugen. Aber für mich haben wir jetzt drei mittelmäßige, wenn nicht gar schlechte Außenspieler.

Nur Lukas sticht für mich heraus...

Ich lasse mich gerne von seinen Fähigkeiten überraschen/überzeugen. Aber für mich haben wir jetzt drei mittelmäßige, wenn nicht gar schlechte Außenspieler.

Landin und Imre hätte ich auch gern behalten und hätten eine höhere Qualität gehabt. Leider kannst du das Geld nur einmal ausgeben..

• Ich weiß, seufz.

Dafür sind wir mit Blick nach vorn im Tor, Kreis und Rückraum super aufgestellt. Es fehlt nur noch ein guter Ersatz für Reinkind.

Naja, Büchner ist zumindest mutig. Er wird sicherlich mit Landin verglichen werden, sobald er nicht abliefert. Aber, Zerbe hatte hier auch überhaupt keine Vorschusslorbeern und hat doch überzeugt.
    Und auch, wenn ich die Ausbootung Landins Szilagyi weiter vorwerfen werde, kann Büchner da ja nichts für. Er wird ein 🦓 und hat erstmal unsere Unterstützung verdient. Ich hoffe, er macht den „Zerbe“.

Mir fehlt Landin auch nicht auf Außen, sondern seine Flexibilität bei Bedarf auch in die Mitte zu rücken.

🦓🦓🦓🦓🦓🦓 auf dem Feld reichen 🦓 muss ins Tor

• Naja, Büchner ist zumindest mutig. Er wird sicherlich mit Landin verglichen werden, sobald er nicht abliefert. Aber, Zerbe hatte hier auch überhaupt keine Vorschusslorbeern und hat doch überzeugt.
    Und auch, wenn ich die Ausbootung Landins Szilagyi weiter vorwerfen werde, kann Büchner da ja nichts für. Er wird ein 🦓 und hat erstmal unsere Unterstützung verdient. Ich hoffe, er macht den „Zerbe“.

Mir fehlt Landin auch nicht auf Außen, sondern seine Flexibilität bei Bedarf auch in die Mitte zu rücken.

Da gehe ich grundsätzlich mit und Büchner soll auch für mich "unbelastet" bei uns anfangen und zeigen dürfen, was (hoffentlich) in ihm steckt :). Aber meinen Unmut über die Außensituation kann ich trotzdem nicht verbergen...Magnus wird einfach sehr fehlen.

Tatsächlich kann ich mich gar nicht mehr daran erinnern, dass an Lukas gezweifelt wurde.