Der Rückraum mit Bilyk, Duvnjak und Reinkind ist einfach nicht mehr bundesliga tauglich. Dass ein 18 jähriger am Ende die Verantwortung übernimmt, sagt alles aus.
THW Kiel Teamthread
-
-
Auch da gibt es positive und negative Aspekte. Ja, es kommen gute Spieler, wenn auch teils zu spät (insb. Fischer). RR ist eine Großbaustelle und auf Außen kann man absolut nicht davon sprechen, dass Szilagyi dort einen guten Job gemacht hat.
Fischer war vorher doch nicht zu bekommen. Die Transfers von ihm, Köster und Makuc sind top.
-
Jep - ich verstehe nach wie vor nicht wieso man Abdelak geholt hat wenn man Jesse Dahmke hat. In meinen Augen hätte er den Job besser gemacht. Und Reinkind hat in meinen Augen Zweitliganiveau
Nachverpflichtungen sind meist schwierig, da will ich mich mit der Kritik gar nicht drauf fokussieren
-
Nachverpflichtungen sind meist schwierig, da will ich mich mit der Kritik gar nicht drauf fokussieren
Klar aber man hätte ja gar nicht irgendwen verpflichten müssen

-
Fischer war vorher doch nicht zu bekommen. Die Transfers von ihm, Köster und Makuc sind top.
Fischer zu holen (auch 2027) macht absolut Sinn und finde ich auch top. Aber die Planstelle Kreis hat man dann eben wieder mind. 1-2 Jahre zu spät gelöst.
-
Nur wird das unter Jicha auch kein Teamspiel werden mit diesen tollen Spielern, weil er da einfach zu limitiert ist. Und deshalb muss JETZT gehandelt werden, bevor diese Spieler schneller wieder weg sind als wir "Hier" sagen können, siehe Fischer...
-
Nur wird das unter Jicha auch kein Teamspiel werden mit diesen tollen Spielern, weil er da einfach zu limitiert ist. Und deshalb muss JETZT gehandelt werden, bevor diese Spieler schneller wieder weg sind als wir "Hier" sagen können, siehe Fischer...
Daher hoffe ich auch auf einen Trainerwechsel im Sommer.
-
Außerdem zeigt sein Vertrag doch auch wie unsicher das alles ist. Zwei Jahre mit ner Ausstiegsklausel nach 1 Jahr? Ich frage mich wie überzeugt er von dem „Kieler Projekt“ wirklich ist
-
Jep - ich verstehe nach wie vor nicht wieso man Abdelak geholt hat wenn man Jesse Dahmke hat. In meinen Augen hätte er den Job besser gemacht. Und Reinkind hat in meinen Augen Zweitliganiveau
Purer Aktionismus, wurde aber auch hier von einigen vehement gefordert. Aufgrund bereits gemachter Erfahrungen hätte man wissen können, dass Jicha nicht in der Lage ist, kurzfristig einen Neuen auf einer wichtigen Position zu integrieren.
Stattdessen hätten sie konsequent auf einen Rechtshänder als Entlastung von Reinkind setzen müssen.
-
Außerdem zeigt sein Vertrag doch auch wie unsicher das alles ist. Zwei Jahre mit ner Ausstiegsklausel nach 1 Jahr? Ich frage mich wie überzeugt er von dem „Kieler Projekt“ wirklich ist
Fischer hat keine Ausstiegsklausel nach einem Jahr.
-
Habe ich es übersehen, oder war Elias nicht in der Halle? Weiß jemand warum? (Bei Bence ist es mit Infekt ja klar.)
-
Fischer zu holen (auch 2027) macht absolut Sinn und finde ich auch top. Aber die Planstelle Kreis hat man dann eben wieder mind. 1-2 Jahre zu spät gelöst.
Und der Kreis bleibt eine Baustelle. Ein Fischer allein wird nicht reichen.
-
Purer Aktionismus, wurde aber auch hier von einigen vehement gefordert. Aufgrund bereits gemachter Erfahrungen hätte man wissen können, dass Jicha nicht in der Lage ist, kurzfristig einen Neuen auf einer wichtigen Position zu integrieren.
Stattdessen hätten sie konsequent auf einen Rechtshänder als Entlastung von Reinkind setzen müssen.
Stimmt mal wieder nicht. Mit Rasmus ist ihm das durchaus gelungen. Oder letzte Saison mit Emil.
-
Daher hoffe ich auch auf einen Trainerwechsel im Sommer.
Das muss die aller aller allerletzte Ausfahrt sein!
Man läuft aber jetzt schon Gefahr, alles zu verspielen in dieser Form. Wäre es daher nicht sinnvoller, ganz schnell zu handeln?
-
Fischer hat keine Ausstiegsklausel nach einem Jahr.
Bist du dir da so sicher?
-
Ja ich meine das irgendwo gelesen zu haben
-
Und der Kreis bleibt eine Baustelle. Ein Fischer allein wird nicht reichen.
Auch das Projekt Laube sollte 27 Geschichte sein. Super sympathischer Kerl, aber das hilft dir nix, wenn nur vorne echt brauchbar und selbst da wird viel zu viel liegen gelassen.
-
Das muss die aller aller allerletzte Ausfahrt sein!
Man läuft aber jetzt schon Gefahr, alles zu verspielen in dieser Form. Wäre es daher nicht sinnvoller, ganz schnell zu handeln?
Ich bin für einen gut überlegten Schnitt im Sommer. Ein Schnellschuss bringt aus meiner Sicht nichts - da verbrennst du eher noch einen neuen Trainer. Das hat man in Wetzlar gesehen und sieht man aktuell in Hannover.
-
Ja
-
Ich bin für einen gut überlegten Schnitt im Sommer. Ein Schnellschuss bringt aus meiner Sicht nichts - da verbrennst du eher noch einen neuen Trainer. Das hat man in Wetzlar gesehen und sieht man aktuell in Hannover.
Dann soll jetzt der Co übernehmen, schlechter wird es dadurch auch nicht mehr. Man hat von aussen das Gefühl, dass alle wie paralysiert sind ob der Nichtunterstützung von aussen ...
-