Lund probt den Ernstfall gegen einen guten Gegner mit Dule auf Halb in der Abwehr
THW Kiel Teamthread
-
-
Die Kamera KI mag wohl keine 7m des THW
-
Makuc bisher nicht gut und Gonschi noch ohne Parade...
-
Die Geschwindigkeit und der Spielwitz von GOG ist einfach immer schön anzuschauen. Bisher aber auch kein Zugriff vorne und hinten. Offensiv ist es bisher eigentlich nur Eric, der funktioniert.
-
Heute kann man sehen, dass noch was zu tun ist.
Wobei mir die Linie der Schiris nicht gefällt.
-
Heute kann man sehen, dass noch was zu tun ist.
War auch zu erwarten
-
Was war das denn für ein Pass von Skippy?
-
So langsam sollten sie sich aber mal raffen.
-
Was war das denn für ein Pass von Skippy?
Der auf Köster war prima
-
Der auf Köster war prima
Nächster starker Pass von ihm
-
Skipagøtu bisher in der Vorbereitung definitiv überzeugender. Und er kann noch nicht mal werfen.
-
Mit Skipagøtu und Köster ist jedenfalls mehr Tempo drin
-
Lund probt den Ernstfall gegen einen guten Gegner mit Dule auf Halb in der Abwehr
Weil der Wechsel auf der banknahen Seite stattfindet. Würde mich nicht wundern, wenn Ankermann in der zweiten Halbzeit vorne und hinten spielt.
Unabhängig davon sieht man ja, dass es die falsche Entscheidung ist. Dule hinten schwach, Reinkind vorne. -
Szilagy wie man ihn kennt 😄😄
Stürmerfoul Reinkind und er springt 2m ins Feld und attackiert die Schiedsrichter
-
Skipagøtu bisher in der Vorbereitung definitiv überzeugender. Und er kann noch nicht mal werfen.
Überzeugender als wer oder was?
-
Freundschaft!
Die Geschwindigkeit und der Spielwitz von GOG ist einfach immer schön anzuschauen. Bisher aber auch kein Zugriff vorne und hinten. Offensiv ist es bisher eigentlich nur Eric, der funktioniert.
Ich habe am Anfang mal reingeguckt. Das war auch das, was ich gesehen habe. Sehr flink auf den Beinen das alles. Im Angriff und noch mehr in der Abwehr.
Mal was anderes. Ich hatte gar nicht daran gedacht. Ist Zehnder nicht dabei oder habe ich ihn dieser Tage nur verpasst? Habe nur immer mal reingeschaut.
-
Mit Skipagøtu und Köster ist jedenfalls mehr Tempo drin
Reinkind spielerisch aber immer der Bremsklotz, spielt leider im negativen Sinne ein anderes Tempo.
-
Freundschaft!
Ich habe am Anfang mal reingeguckt. Das war auch das, was ich gesehen habe. Sehr flink auf den Beinen das alles. Im Angriff und noch mehr in der Abwehr.
Mal was anderes. Ich hatte gar nicht daran gedacht. Ist Zehnder nicht dabei oder habe ich ihn dieser Tage nur verpasst? Habe nur immer mal reingeschaut.
Nr.8
-
Überzeugender als wer oder was?
Makuc. Der ist leider noch zu sorglos mit seinen Ballverlisten.
-
Freundschaft!
Spielt heute. Hat in seiner typischen Manier schon 3?4? Buden erzielt.
Endlich mal eine Parade.
-