Der Reporter spricht ihn als Sander aus statt Zehnder
THW Kiel Teamthread
-
-
Makuc. Der ist leider noch zu sorglos mit seinen Ballverlisten.
Sehe ich anders. Makuc hat in der Vorbereitung bislang besser als Skippy performt.
-
Sehe ich anders. Makuc hat in der Vorbereitung bislang besser als Skippy performt.
Auf gar keinen Fall. Makuc schmeißt noch viel zu viele Bälle weg.
-
Makuc. Der ist leider noch zu sorglos mit seinen Ballverlisten.
Heute stimme ich dir zu, aber insgesamt finde ich Makuc bisher auch überzeugend.
Denke man sieht heute auch unsere Stärke. Eric und Makuc konnten nicht zünden, mit dem Wechsel auf Skippy und Köster läuft es nun besser. -
Auf gar keinen Fall. Makuc schmeißt noch viel zu viele Bälle weg.
Ich fand Makuc bislang als „Gewinner“ der Vorbereitung. Er hat mich überzeugt.
-
Interessante „Linie“ der Schiris.

-
Ich fand Makuc bislang als „Gewinner“ der Vorbereitung. Er hat mich überzeugt.
Ich habe ja auch nicht gesagt, dass er schlecht ist. Aber da muss schon noch mehr Ballsicherheit rein.
-
Bester Mann auf der Platte ist Mittun.
Evtl muss ich Alf doch ein bisschen mehr zustimmen. Sollte Magdeburg ihn verpflichtet haben, kann man nur sagen "Hut ab" !
-
Dass diese Abwehr gegen diese Art zu spielen noch verbessert werden muss, war zu erwarten. Vorne muss aber insgesamt mehr Zielstrebigkeit und Seriösität rein.
-
Interessante „Linie“ der Schiris.

Die sind auch noch in der Vorbereitung
-
Kevin Möller immer noch in der Lage, Kiel zu ärgern.
-
Bilyk war jahrelang auch nicht besser und wurde zujm Dank dafür auch noch aufgehängt

Gestern hat der Aufgehängte drei Tore in Göppingen erzielt. Totgesagte leben länger

-
2min für dule wegen schauspielerei bei einem glasklaren stürmerfoul. Die schiris echt bodenlos
-
Ausgleich
-
Stark zurück gekämpft
-
Szilágyi der beste LA der Vorbereitung.

-

Da haben wir des Rätsels Lösung
-

Jedenfalls der einzige, der richtig fit ist.
Wo steckt Peke heute?
-

Gerade wollte ich dasselbe schreiben! Man hat so den Eindruck, der macht sich keine Platte und ist echt kaltschnauzig.
Mittun ist das Gehirn dieser GOG-Mannschaft. War letzte Saison schon stark, aber jetzt habe ich den Eindruck, er steuert nun alles. Da kann man Magdeburg mehr als nur gratulieren.
-
Da haben wir des Rätsels Lösung
Und wenn dann noch in der Abwehr der RM "geparkt" wird, ist auf dieser Position alles im grünen Bereich.
-