Neues zu den Recken...?

  • Ich habe kein Thema zu den Burgdorfern gefunden....
    Auch auf die Gefahr hin, hier nur mit mir selbst zu schreiben, erstelle ich es einfach mal.


    Gibt es etwas neues zu den Verträgen von Ziemer, Patrail und Hykkerud?
    Alle Verträge laufen im Sommer aus. Hier in der Region hört man nix zu dem Thema.
    Eventuell brodelt ja anderswo die Gerüchteküche....

  • Ich habe kein Thema zu den Burgdorfern gefunden....
    Auch auf die Gefahr hin, hier nur mit mir selbst zu schreiben, erstelle ich es einfach mal.


    Gibt es etwas neues zu den Verträgen von Ziemer, Patrail und Hykkerud?
    Alle Verträge laufen im Sommer aus. Hier in der Region hört man nix zu dem Thema.
    Eventuell brodelt ja anderswo die Gerüchteküche....


    Zumindest bei Patrail kann ich dir wohl helfen, in der WNZ (Wetzlarer neuen Zeitung) stand das Fabian Böhm (Balingen) vor einem Wechsel zu Hannover steht und somit wohl Mait Patrail ersetzen soll. Gerne darf Patrail aber auch bei euch bleiben, wir nehmen dann Fabian Böhm ;)

  • Danke für die Info, Böhm konnte ich mir Gestern ja anschauen und war auch angetan, insofern kann ich das nachvollziehen.
    Bei Patrail bin ich hin und hergerissen, einerseits ist er Weltklasse darin Tempo aus dem Spiel zu nehmen, andererseits würde er mir in der Abwehr und sein Auge für den Mitspieler fehlen.

  • Ich habe auch noch nicht mehr gehört bzgl. der auslaufenden Verträge.


    Allerdings läuft das Ganze hier ja auch immer ziemlich geräuschlos ab. Meistens steht in der Presse erst was, wenn es auch fix ist.


    Vielleicht kommt ein Böhm ja auch zusätzlich und mit Patrail (der mir in letzter Zeit immer besser gefällt und anscheinend langsam wieder an seine alte Form herankommt) wird trotzdem verlängert? Die "Stelle" von Olafur ist ja noch unbesetzt.

  • Ich glaube kaum das wir mit drei RL ins Rennen gehen, die Funktion von Olafur war mit von Anfang an nicht ganz klar. Für die Mitte haben wir ja auch noch Csaba.


    Wichtiger scheinen mir Ziemer/Hykkerud und da hört man nix. Na vertrauen wir dem Herrn Chatton mal, passt ja auch meistens, oder?

  • Der Wechsel von Böhm ist nun fix, was haltet ihr von der Verpflichtung?
    Ich denke das Mait nun wahrscheinlich wechselt, was ändert sich nun im Recken Spiel, die Art zu spielen der Beiden könnte ja unterschiedlicher nicht sein, oder?

  • So, Thema mal wieder aus der Versenkung geholt, Mait verlängert und ebenso Mortensen, ich sehe der nächsten Saison sehr optimistisch entgegen. Es sind nun alle Positionen gut und doppelt besetzt, das hat es auch noch nicht gegeben. Chatton macht einen Super Job und eigentlich ist meine einzige Sorge das er dem Ruf einesTop Clubs folgt.
    Ich weiss ich spreche hier eigentlich mit mir selbst, viel Interesse an den Recken gibt es hier ja nicht, leider....

  • So, Thema mal wieder aus der Versenkung geholt, Mait verlängert und ebenso Mortensen, ich sehe der nächsten Saison sehr optimistisch entgegen. Es sind nun alle Positionen gut und doppelt besetzt, das hat es auch noch nicht gegeben. Chatton macht einen Super Job und eigentlich ist meine einzige Sorge das er dem Ruf einesTop Clubs folgt.
    Ich weiss ich spreche hier eigentlich mit mir selbst, viel Interesse an den Recken gibt es hier ja nicht, leider....


    Hannover gefällt mir auch sehr gut. Wenn sie nächste Saison mit weniger Verletzten durchkommen können sie durchaus ein paar Plätze ach vorne rutschen. Hoffentlich gewinnen ie auch mehr Stammzuschauer, die Stimmung gegen Kiel kam schon gut rüber.

  • Gegen Kiel war eigentlich das erste Spiel mit richtig guter Stimmung in der TUI Arena, umziehen möchte ich eigentlich nicht unbedingt, aber Du hast Recht ein wenig mehr Interesse in Hannover wäre schon erstrebenswert.

  • Schon verwunderlich, dass sich hier so wenige Recken-Anhänger tummeln...


    Die Personalpolitik scheint mir mit viel Bedacht und ruhiger Hand gemacht zu werden. Dass ihr Mortensen noch ein weiteres Jahr an den Verein binden konntet, freut mich für die Recken und für Casper. Ein sympathischer Typ, der es verdient hat, nach dem Ende in Hamburg einen seriös arbeitenden Verein gefunden zu haben, der offensichtlich auch höhere Ambitionen hat. Mit dem Kader müsste es möglich sein, durchaus wieder in Richtung EC-Plätze zu schielen.

  • Erik Schmidt verlässt Burgdorf nach Ende der nächsten Saison und wechselt nach Berlin.

  • Das ist denke ich noch zu früh. Hykerud hat ja gerade bis 2018 verlängert, ihn halte ich auch Im Angriff für stärker. In der Abwehr wird er sicherlich fehlen

Anzeige