Aber doch hoffentlich mit DolphinDos, oder?
Nein, in Duisburg gab's zu meiner Zeit keinen Conrad. Das große Basteln begann bei mir erst beim Amiga (2000er mit SCSI-Drive, Netzwerkkarte und allem Schnick).
Aber doch hoffentlich mit DolphinDos, oder?
Nein, in Duisburg gab's zu meiner Zeit keinen Conrad. Das große Basteln begann bei mir erst beim Amiga (2000er mit SCSI-Drive, Netzwerkkarte und allem Schnick).
Ich würde mal sagen, er hatte ein gutes und der Rest war Müll. Wurfquote 9/9 gegen Weißrußland und 13/34 in den restlichen Spielen. [...]
Aha. Wenn es im Negativen um den geliebten Karabatic geht, braucht es dann auf einmal keine "gewichtete Analyse nach Wurfpositionen und Situationen" mehr. Stichwort Evaluation. Interessant. Das merke ich mir für die Zukunft.
Leute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.
Wie, vor der EM? Redest du von Vorbereitungsspielen? Wenn ja, was haben diese mit dem aktuellen Turnierverlauf zu tun? Und ja, ich glaube, dass die Deutschen gegen Norwegen gewinnen können, ohne unbedingt andere Spiele in Betracht ziehen zu müssen. Kann das sein, dass du nur verwirrte Beiträge schreibst oder tatsächlich verwirrt bist? Nach dem schäbigen Dissinger-Beitrag ziehe ich mal beide Möglichkeiten in Betracht...
Ich finde diese Beleidigungen "verwirrt bist" unangemessen. Ein anderer schrieb irgendwann mal was von Blähungen. Irgendwie können nicht einige ohne Beleidigungen? Irgendwie haben hier einige derartige Minderwertigkeitsgefühle, dass sie andere durch Beleidigen anschreiben können . Sinola hat nie etwas von Konstanz gehört. Beim Handball kommt keine Mannschaft plötzlich aus dem Nichts und gewinnt gegen Andere, konstant um den Titel spielende Mannschaften. Ebenso, sind die Ergebnisse der deutschen Mannschaft nicht als Überraschung zu bewerten, trotz Ausfälle. Sie spielen konstant auf einem selben Niveau seit der WM. Nur der Unterschied ist, man hat es im Gruppenspiel gegen Spanien gesehen oder gegen Dänemark, ist ein Topteam fit, rennt die deutsche Mannschaft meist hinterher und muss auf Fehler hoffen. Die Norweger werden sich nicht, wie die Dänen in der Abwehr und Angriff wie in den letzten 20 Minuten des letzten Spieles, wie kleine Schildkröten bewegen.
Sinola was war denn an meinen Beiträgen bezüglich Dissinger schäbig? Ich hätte mal gern eine Erklärung auf Grundlage meiner Kommentare. Und nicht eine Interpretation auf Basis von Minderwertigkeitskomplexen.
kretzchi.....
deine "wurfquote" um bei den statistiken zu bleiben , ist wirklich gut....
15 beiträge...und ganz schön viele davon irgendwie verblendet...
die komplexe die du gern sinola anheften willst, scheinst du selbst in sehr großem maße zu haben-
anders kann man sich deine kommentare wohl nicht so richtig erklären....
oder was geraucht....?
TCLIP, dein Kommentar in Sachen "kretschi" kann man nur unterschreiben.
Hier scheint es so zu sein, daß einige User sich nicht daran gewöhnen können, daß wir einen wirklich großartigen Trainer mit einer jungen, aber willensstarken Mannschaft haben.
Ich freue mich auf jeden Fall über die junge deutsche - und noch entwicklungsfähige - Mannschaft.
na_diner und kretschi können ihren Frust gerne weiter hier abladen.
fwiw, na_diners Beiträge zur EM in den letzten Tagen fand ich absolut nicht unangemessen oder "frustgetrieben". Nicht, dass ich seine Meinungen allzuoft teilen würde, aber das sollte ja nun nicht das Kriterium sein...
TCLIP nur um mal so nebenbei sachlich zu bleiben, wenn jemand, etwas behauptet, tät er gut daran, seine Behauptung irgendwie zu begründen. Ansonsten ist man bei einer Polemik, die von unendlichen Beleidigungen aufgebaut ist.
Eine Beleidigung wie von Sinola, Dir, oder anderen hier bestünde darin, einem Forummitglied in einem Internetforum Verwirrtheit, Drogenkonsum zu unterstellen, ohne zu begründen. Zweitens kann man daraus ein Minderwertigkeitskomplex erkennen, weil es bei Menschen mit Minderwertigkeitskomplexen, eine Art Kompensation ist.
Sigurdsson begründet seinen Spielern ja auch sicherlich im Training, warum die eine Taktische Maßnahme Sinnvoll ist. Die Betonung liegt auf "begründet".
lasst doch mal den süßen troll in ruhe
haha und schon kommt der Nächste
"Auf der A7 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
"Einer? Hunderte!"
[Blockierte Grafik: http://shop.fxnetworks.com/imgcache/product/resized/000/592/518/catl/fargo-what-if-youre-right-poster-11x17_1000.jpg?k=fea192af&pid=592518&s=catl&sn=fx] lebensmotto von kretzchi aka much
Leute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.
Und wie bewertest du in diesem Zusammenhang Norwegens Niederlage gegen Island, das Unentschieden gegen Mazedonien und der lediglich knappe Sieg gegen Weißrussland?
Und wie bewertest du in diesem Zusammenhang Norwegens Niederlage gegen Island, das Unentschieden gegen Mazedonien und der lediglich knappe Sieg gegen Weißrussland?
Turnover.
"Auf der A7 kommt Ihnen ein Geisterfahrer entgegen!"
"Einer? Hunderte!"
Du beschreibst mein Leben...
Turnover.
War das jetzt begründet?
ZitatLeute, die glauben, Deutschland gewinnt gegen Norwegen, haben die 2 anderen Spiele der Norweger gegen die Franzosen vor der EM nicht gesehen.
*hustenanfall*
Ich war unterwegs...........wie ist das Spiel denn heute ausgegangen?