Davon solltest du dich nicht abhalten lassen - Ignorieren ist hier das Stichwort
Ignoranz hat schon immer geklappt, zeigt ja die stetige Weiterentwicklung die letzten Jahre...
Geht nur aufwärts, die Kritiker labern nur🤣
Davon solltest du dich nicht abhalten lassen - Ignorieren ist hier das Stichwort
Ignoranz hat schon immer geklappt, zeigt ja die stetige Weiterentwicklung die letzten Jahre...
Es geht ihm in der HE glaub nicht um Kritik, sondern um Voreingenommenheit 😉
Es geht ihm in der HE glaub nicht um Kritik, sondern um Voreingenommenheit 😉
Aso!
Voreingenommen von was:)???
Das bei der "Entwicklung" die Kritik nicht weniger wird, ist doch klar, oder?
Handball Bundesliga Vorbereitung des HC Erlangen: Hechten, Fechten und Testspiele in Tirol
"Wieder-Hochfahren mit einem straffen 16er-Kader und unnachgiebiger Arbeit in einem Team, in dem Sebastian Firnhaber nach fünf Knieoperationen und 19-monatiger Zwangspause dann wieder umfänglich schwitzen wird."
"Verabredet zu Testspielen, um den handballerischen Leistungsstand zu überprüfen, hat sich der HCE auch, Anfang August bei Turnieren in Altensteig und Schwaz. Etwas, das im Nordschwarzwald das Duell mit klassentieferen Balingern bedeutet und beim Kurztrainingslager im Zillertal den Erstliga-Kontrahenten aus Eisenach als Gegner in Aussicht stellt. Weitere Testspiele gegen hochklassige Teams soll es ab Mitte August auch in der Region geben."
"Wieder-Hochfahren mit einem straffen 16er-Kader und unnachgiebiger Arbeit in einem Team, in dem Sebastian Firnhaber nach fünf Knieoperationen und 19-monatiger Zwangspause dann wieder umfänglich schwitzen wird."
Wenn der Mann unfallfrei noch ne schöne Karriere hinlegt kann man den Medizinern ein Denkmal bauen.
Handball Bundesliga Vorbereitung des HC Erlangen: Hechten, Fechten und Testspiele in Tirol
"Verabredet zu Testspielen, um den handballerischen Leistungsstand zu überprüfen, hat sich der HCE auch, Anfang August bei Turnieren in Altensteig und Schwaz. Etwas, das im Nordschwarzwald das Duell mit klassentieferen Balingern bedeutet und beim Kurztrainingslager im Zillertal den Erstliga-Kontrahenten aus Eisenach als Gegner in Aussicht stellt. Weitere Testspiele gegen hochklassige Teams soll es ab Mitte August auch in der Region geben."
Steht in dem Text auch, wie der Kader aussieht?
Mich würde interessieren, welche Spieler aus der A-Jugend hochgezogen werden.
Steht in dem Text auch, wie der Kader aussieht?
Mich würde interessieren, welche Spieler aus der A-Jugend hochgezogen werden.
Siehe #3.626:
HC Erlangen sichert Handball-Bundesliga und feilt an einer besseren Zukunft - Sport - SZ.de
"Wir wollen die Mannschaft jetzt wachsen lassen. Wir haben Riesentalente in der A-Jugend. Die werden wir in den Bundesligakader einbauen.“ Etwa Dorian Knezevic, den jungen Torwart, vor allem aber Rückraumspieler Lars Genz, der dem Team schon in der nächsten Saison erheblich weiterhelfen könnte"
Der Name Lars Genz wurde auch in den Nürnberger Nachrichten erwähnt und ein neuer RR Spieler soll aus der zweiten Liga kommen
Wenn der Mann unfallfrei noch ne schöne Karriere hinlegt kann man den Medizinern ein Denkmal bauen.
Das Denkmal sollte doch schon seit Simon Ernst stehen.
Welcher ehemalige HCE-Trainer hat denn woanders langfristig reüssiert?
Welcher ehemalige HCE-Trainer hat denn woanders langfristig reüssiert?
Ich weiss nicht was die frage soll aber soweit ich weiss sind alle noch im business solange sie nicht in Rente oder verstorben sind.
Zweite Liga, Schweizer Meister, Schweden, ...
Es wird hier immer wieder insinuiert, dass unter dem Vorstand des HCE kein Trainer ordentlich arbeiten könne. Aus meiner Sicht liest sich die Bilanz der Ex-Trainer bei anderen Vereinen nicht zwingend als Erfolgsgeschichte. Der einzige mit Erfolg (zwei Titel in der Schweiz mit den Kadetten) woanders dürfte Eyjólfsson gewesen sein, wobei der dann in Minden nur ein halbes Jahr Trainer war und mittlerweile in der zweiten isländischen Liga tätig ist. Ich würde statt auf das Arbeitsklima zu schielen eher die Frage stellen, ob der HC Erlangen sich nicht bei der Auswahl seiner Trainer verbessern könnte. Grundsätzlich finde ich Sellin/Obinger ganz interessant, wäre ich Präsident des HCE würde ich aber versuchen mal einen alten ausländischen Hasen zu verpflichten, der auf höchster Ebene Erfolg hatte.
Es wird hier immer wieder insinuiert, dass unter dem Vorstand des HCE kein Trainer ordentlich arbeiten könne. Aus meiner Sicht liest sich die Bilanz der Ex-Trainer bei anderen Vereinen nicht zwingend als Erfolgsgeschichte. Der einzige mit Erfolg (zwei Titel in der Schweiz mit den Kadetten) woanders dürfte Eyjólfsson gewesen sein, wobei der dann in Minden nur ein halbes Jahr Trainer war und mittlerweile in der zweiten isländischen Liga tätig ist. Ich würde statt auf das Arbeitsklima zu schielen eher die Frage stellen, ob der HC Erlangen sich nicht bei der Auswahl seiner Trainer verbessern könnte. Grundsätzlich finde ich Sellin/Obinger ganz interessant, wäre ich Präsident des HCE würde ich aber versuchen mal einen alten ausländischen Hasen zu verpflichten, der auf höchster Ebene Erfolg hatte.
Aber wer trifft denn die Auswahl der Trainer?
Der Busfahrer vom HCE oder der Vorstand?
Wenn man dann merkt, es lag nicht am Trainer, wie es bei Sellin/Schwalb war, holt man drei neue und verkauft dann Sellin als geilen Trainer...
Schwalbe ist mir auch unsymphatisch, aber man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Sorry, aber ich lande immer wieder beim Vorstand, egal ob Trainer oder Kader...
Alles anzeigenAber wer trifft denn die Auswahl der Trainer?
Der Busfahrer vom HCE oder der Vorstand?
Wenn man dann merkt, es lag nicht am Trainer, wie es bei Sellin/Schwalb war, holt man drei neue und verkauft dann Sellin als geilen Trainer...
Schwalbe ist mir auch unsymphatisch, aber man kann doch nicht Äpfel mit Birnen vergleichen!
Sorry, aber ich lande immer wieder beim Vorstand, egal ob Trainer oder Kader...
Geschäftsführer kommt Dir in Deinem singulären Fokus auf den Vorstand nicht in den Sinn, oder?
Ne der GF ist nicht der Entscheider -leider!!!
Reimt sich sogar.... der einzige der solche Entscheidungen trifft ist Bissel sen. Definitiv sonst niemand!!! So war es bisher... Narzistische Persönlichkeit mit Hang zur Cholerik....
Es darf beim HCE scheinbar der VV nicht öffentlich kritisiert werden, so kommt es mir vor...
Erinnert fast schon an andere Länder wo die Politik nicht öffentlich kritisiert werden darf...
Ja das sind absolut autokratische Züge... man hofft im Umfeld auf Pankofer / Rahmel.... mal schauen... (ich glaube nicht dran)
Ja das sind absolut autokratische Züge... man hofft im Umfeld auf Pankofer / Rahmel.... mal schauen... (ich glaube nicht dran)
ich hoffe auch darauf, das die mal 2-3 Jahre in Ruhe abwarten dürfen und dann kann man sie bewerten.
Der Glaube ist aber aufgrund der Vergangenheit gering aber vielleicht ändert sich ja doch mal was...
Bitte bitte bitte keinen "Vater-Söhnchen Runarsson" aus Leipzig holen.
HC Erlangen hat schon eine Vater-Sohn Story!!!! Die nicht wirklich gut ist für den Verein!!!
Der lässt sich in den Vertrag reinschreiben, dass es nur spielt wenn sein Vater in den nächsten 3 Monaten Chefcoach wird.
Sie die Vorgeschichten von dem Vater und den Söhnen!!!
Alles anzeigenBitte bitte bitte keinen "Vater-Söhnchen Runarsson" aus Leipzig holen.
HC Erlangen hat schon eine Vater-Sohn Story!!!! Die nicht wirklich gut ist für den Verein!!!
Der lässt sich in den Vertrag reinschreiben, dass es nur spielt wenn sein Vater in den nächsten 3 Monaten Chefcoach wird.
Sie die Vorgeschichten von dem Vater und den Söhnen!!!
Wer ist sie ?
Landet die Handball-Causa Runarsson vor Gericht? | Handball-World
"Mittlerweile scheint vor allem der HC Erlangen in der Gunst vorne zu liegen, wo für die scheidenden Marko Bezjak und Nico Büdel noch kein Nachfolger präsentiert wurde."