HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?

• hat eisenach noch Ablöse gezahlt?

"Der HC Erlangen ist dem Wunsch von Kreisläufer Justin Kurch und dem THSV Eisenach nachgekommen und hat den noch bis 2026 laufenden Spielervertrag zum 30.06.2025 aufgelöst", schreibt der Verein in einer Mitteilung.

denke nicht...

• finds bezeichnet, das da Zwerg und Silver Surfer nicht kkommentieren, ihr seid doch die insider oder nicht :lol: :lol: :lol:

• Ich bin keine "Insiderin" sondern langjähriger Fan mit Dauerkarte :hi:

Zudem beobachte ich momentan, was sich so alles tut:

- Vertrag mit Kurch aufgelöst

- Buck erhält Spielpraxis in Großwallstadt

- Rúnarsson kommt und spielt wieder mit zwei Spielern zusammen, die er schon kennt

Ich finde da derzeit kein Haar in der Suppe und warte ab, wie sich die Vorbereitung entwickeln wird!

• HC Erlangen: Kader mit Andri Runarsson komplett
    Der HC Erlangen hat seinen Kader für die neue Saison mit Andri Runarsson verstärkt. Der isländische Nationalspieler bringt frischen Wind und wird die…
    www.sueddeutsche.de

„Ich bin zum einen sehr zufrieden, mit Andri Runarsson einen richtig guten Erstligaspieler auf unserer letzten vakanten Kaderposition zu bekommen“, sagt Trainer Sellin.

(...)

Erlangens Präsident Carsten Bissel betont, dass man den Spieler keinesfalls abgeworben habe, vielmehr habe dieser den starken Wunsch geäußert, den Klub verlassen zu wollen.

(...)
    „Wir haben uns mit Leipzig zusammengesetzt und gemeinsam nach einer zufriedenstellenden Lösung gesucht. Und zu einer solchen haben schließlich alle drei Parteien einen nicht unerheblichen Beitrag geleistet. Das war essenzielle Grundlage für den Transfer“, so Bissel.

Nach dem "Sommertheater" um Manuel Zehnder ist es doch sehr erfreulich, zu lesen, dass ein Spieler ZUM HC Erlangen möchte!

Das sollte Auftrieb geben für die neue Spielzeit :love:

• ...das Leipzig in Sachsen-Anhalt liegt, war mir bisher nicht bewusst. Aber die Jungs Reporter von der Süddeutschen wissen das wahrscheinlich besser.

• ...das Leipzig in Sachsen-Anhalt liegt, war mir bisher nicht bewusst. Aber die Jungs Reporter von der Süddeutschen wissen das wahrscheinlich besser.

Zumindest das Sachsen ist ja richtig :lol:

Handball ist mehr als Rock`n´Roll...it`s HEAVY METAL :smokin: