HandballerALLGemein: Bergemann, Andersson und Adli kanntest auch zu wenig? Nie mit ihnen zu tun gehabt?![]()
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Nö... kenne ich nicht... nur Bergemann kenne ich aus der Schulzeit...
-
Gerade eben erst gelesen, dass er dort auf einen alten Bekannten aus seiner Zeit bei den Rhein-Neckar Löwen trifft. Dass Michael Jacobsen neuer Co-Trainer des HCE ist ging komplett an mir vorbei.
-
habe ja schon letztes Jahr gesagt: man kann auch mal absteigen, solange man die jugend einbaut!
Da sehe ich uns auf'm sehr, sehr guten weg!
Auch die Verpflichtung mit Jerkovic macht mehr als Sinn!
Was halt keinen Sinn macht, ist die Co-Trainer-Position! Sellin ist auch nicht blöd und weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Finde ich unnötig und erinnert mich an Alonso,
-