HandballerALLGemein: Bergemann, Andersson und Adli kanntest auch zu wenig? Nie mit ihnen zu tun gehabt?![]()
HC Erlangen - gekommen um zu bleiben!?
-
-
Nö... kenne ich nicht... nur Bergemann kenne ich aus der Schulzeit...
-
Gerade eben erst gelesen, dass er dort auf einen alten Bekannten aus seiner Zeit bei den Rhein-Neckar Löwen trifft. Dass Michael Jacobsen neuer Co-Trainer des HCE ist ging komplett an mir vorbei.
-
habe ja schon letztes Jahr gesagt: man kann auch mal absteigen, solange man die jugend einbaut!
Da sehe ich uns auf'm sehr, sehr guten weg!
Auch die Verpflichtung mit Jerkovic macht mehr als Sinn!
Was halt keinen Sinn macht, ist die Co-Trainer-Position! Sellin ist auch nicht blöd und weiß, was die Stunde geschlagen hat.
Finde ich unnötig und erinnert mich an Alonso,
-
Kurze Frage an die HC Erlangen Fangemeinde,
was ist die Idee hinter der taktischen Überlegung in Überzahl beim HC?
Verstehen tue ich die nicht.
Oder binbich der Einzige der das nicht versteht?
-
Die Stimmen nach dem BHC-Spiel beim HC Erlangen
Johannes Selin (Trainer HC Erlangen): „Ich bin natürlich glücklich mit den beiden Punkten. (...) Wir waren viel in Überzahl. Ob das von Vorteil war, darf jeder selbst bewerten. Da müssen wir dran arbeiten. Wenn wir diese Chancen haben, müssen wir weiter wegziehen."
Das Kuriose ist, als langjähriger Fan könnte man den Eindruck gewinnen, "täglich grüßt das Murmeltier" - die Themen "Überzahlspiel" und "Einbindung der Außen" kann man seit Jahren in jeder Spielzeit diskutieren...
-
Trotzdem kann man mit dem Saisonstart ganz zufrieden sein, wenn man sieht, wie lange die Verletztenliste ist.
Man spielt offensiv höheres Tempo, hat scheinbar endlich wieder einen Torwart, der 3-5 Punkte festhalten kann und hat mit Bandlow einen Spieler verpflichtet, der Viggo gut ersetzen kann, zumindest temporär.
Aber klar, muss das Überzahl- und das Außenspiel noch um einiges besser werden!
-
Wann ist mit den Verletzten wieder zu rechnen?
-
Wann ist mit den Verletzten wieder zu rechnen?
Da bin ich leider zu weit weg, um das beurteilen zu können.
Evtl. kann da Zwerg dazu mehr sagen...
-
Tim Gömmel könnte zum Pokalspiel wieder einsteigen
-
Wer sagt das?
Steht nichts in der Zeitung?
-
Wer sagt das?
Steht nichts in der Zeitung?
Die Fan Szene
-