Was hat die Klärung nach 3 Monaten ergeben?
Bei Melsungen hat's ja auch etwas länger als 3 Monate gedauert
Was hat die Klärung nach 3 Monaten ergeben?
Bei Melsungen hat's ja auch etwas länger als 3 Monate gedauert
Für die Desktop Nutzung empfehle ich Ghostery als Browser Add On.
Für iPhone scheint BlockBear gut zu funktionieren.
Für die Desktop Nutzung empfehle ich Ghostery als Browser Add On.
Für iPhone scheint BlockBear gut zu funktionieren.
Dickes Danke für den BlockBear Tipp 🥳
Ist das eine App und wenn nein, wie kriegt man Block Bear? Bin technisch völlig unbegabt, sorry...
Ist das eine App und wenn nein, wie kriegt man Block Bear? Bin technisch völlig unbegabt, sorry...
Ja, ist eine App. Im Appstore runterladen, in der BlockBear werden 2 oder 3 Schritte erklärt was man machen muss. Falls du Hife brauchst, gerne per PN.
Dickes Danke für den BlockBear Tipp 🥳
Gern. Die einzige Seite, die man mit aktiviertem BB nicht aufrufen kann, ist Bild. 😂 Da darf man aber auch eh gefühlt nicht einen einzigen AdBlocker haben.
Edit: die Seite kann man aber whitelisten, klappt.
Geht das auch über einen anderen Browser als Safari?
Das weiß ich leider nicht. Das müsste mal jemand von den Nicht-iPhone-Usern testen.
Ich benutze zwar iOS, aber kein Safari.
Nope. Apple limits the content blocker to Safari at the moment, only Mr. Cook knows the future.
Damit dürfte die Frage beantwortet sein, wenn auch nicht zufriedenstellend.
Ich benutze zwar iOS, aber kein Safari.
Nutzt du das Handy oder einen Mac?
Nutzt du das Handy oder einen Mac?
Das Handy
Das Handy
Ok, und welche Browser App?
Chrome!
Chrome!
Ich hab gerade mal schnell recherchiert und mir die App selbst installiert. Einen AdBlocker für Chrome (oder andere mobile Browser) gibt es anscheinend nicht. Man kann nur die Popups deaktivieren. Ansonsten hilft nur Wechsel auf Safari oder damit leben… tut mir leid.
Ich danke dir trotzdem!
Kurze Frage in die Runde...hier ploppt in letzter Zeit das ein oder andere mal ein politisches Fenster auf. Ist das bei Euch auch der Fall?
Jau, bei mir auch. Politik hat hier meiner Meinung nach aber nichts zu suchen.
Was versteht ihr unter "politisches Fenster"?
This day in History kommt bei mir und ich würde lügen, wenn ich sagen würde, dass es nicht nervt.