Na lange war der ja nicht bei den Coburgern bevor er weiter wanderte
HSC 2000 Coburg - Die Vestestädter kommen
-
-
HUK bleibt Sponsor. Genauer Angaben werden im Text aber nicht gemacht, vielleicht kann jemand aus dem Nähkästchen plaudern ob das Aktuelle Sponsoring so bleibt Fixbetrag + Platzierungsboni + Verdopplung des Sponsorings der anderen Sponsoren um breite Sponsoren Palette zu fördern. Verlängerung wird wahrscheinlich wieder 2-3 Jahre sein.
-
-
"Florian Billek zur Nationalmannschaft" titelt die Gießener Allgemeine Zeitung. Herzlichen Glückwunsch Flo
Gie遝ner Allgemeine Zeitung | Florian Billek zur Nationalmannschaft
-
"Florian Billek zur Nationalmannschaft" titelt die Gießener Allgemeine Zeitung.
Der erste deutsche A-Nationalspieler des HSC. Der Anfang ist gemacht
Weitere Meldung zur Kaderplanung: Barsties (2 Jahre) und Kiwi (1 Jahr) verlängern ligaunabhängig
Besonders für Philipp Barsties freut mich das. Nach der schlimmen Verletzung und den vielen Rückschlägen in der Reha-Phase hätte ich es persönlich nie für möglich gehalten, dass er sich innerhalb so kurzer Zeit zurück in die Mannschaft kämpft. Hut ab vor der Leistung und Respekt an den Verein, dass man ihn nicht aufgegeben hat.
-
-
Philip macht auch noch Athletiktaining mannschaftsübergreifend mit
-
Schön wäre es wenn man wieder eine Mannschaft zusammen bekommt um einen neuen Aufstieg in Liga 1 zu realisieren, auch wenn es wohl enger wird, da ja nur noch 2 aufsteigen.
-
-
HSC B- Jugend schafft größten Jugenderfolg in der Vereinsgeschichte
Nach einer überragenden Saison belohnte sich die B-Jugend des HSC vorzeitig mit dem Bayerischen Meistertitel
Nach dem 21:25-Erfolg beim TSV München-Ost sichert sich die B-Jugend des HSC die Bayerische Meisterschaft und darf nun um den Deutschen Meisterschaftstitel kämpfenDer Titel bedeutet zusätzlich die Qualifikation für die viergeteilte A-Jugendbundesliga, eine Liga in der noch nie eine Mannschaft des HSC auflief.
-
Schön wäre es wenn man wieder eine Mannschaft zusammen bekommt um einen neuen Aufstieg in Liga 1 zu realisieren, auch wenn es wohl enger wird, da ja nur noch 2 aufsteigen.
Falls Lübbecke aufsteigt wären nächstes Jahr die drei Absteiger Favorit (HSC, TBV, HBW, TVB und/oder BHC). Von daher ist es nächstes Jahr schon schwer wieder direkt aufzusteigen, da wohl alle diesjährigen Abstiegskandidaten anders als Eisenach, Bietigheim oder die Eulen wieder sofort hoch wollen/müssen. -
-
Keim und Rhien haben verlängert. Harmantic geht.
-
Das war's dann
Auch wenn's nicht gereicht hat war's doch schön.
-
-
Stimmt war schön und fürs 1 x hat sich der HSC 2000 aus Coburg gut geschlagen.
Nächste in 1 Jahr sind wir wieder zurück
-
Petr Linhart kommt nächste Saison.
Auf welchen Positionen fehlen jetzt noch Spieler? -
-
S
Petr Linhart kommt nächste Saison.
Auf welchen Positionen fehlen jetzt noch Spieler?Sind eigentlich komplett. LA sind wir etwas schwach.
-
Neue Saison, neues Logo für den HSC. Wird am Samstag nach dem Spiel offiziell vorgestellt. Hoffentlich sieht es ansehnlicher aus als das neue Maskottchen
-
-
S
Sind eigentlich komplett. LA sind wir etwas schwach.
abwarten....
weiß jetzt nicht ganz genau auf welcher Position (Rückraum?) letztlich Felix Sproß eingeplant ist, aber ich bin mir sicher dass er in der 2.Liga den Job des LA voll und ganz ausfüllen kann
da wird in ein paar Monaten keiner mehr sagen "auf LA sind wir etwas schwach"Würden wir noch von 1.Liga sprechen, hielte ich Sproß auf LA zum jetzigen Zeitpunkt auch noch ziemlich heikel, aber das Zeug in der 2.Liga auf Außen zu überzeugen bringt er absolut mit
-
War ein tolles Wochenende bei Euch und ich fand auch beeindruckend, wie ihr auch letzten Spieltag nochmals Euer Team angefeuert habt und nach dem Spiel gegen GWD abgefeiert habt.
2 Leute hier aus dieser "Ecke" durfte ich ja (und 2 Mitstreiter aus Minden) auch persönlich kennenlernen und man merkte Euch an, wie stolz ihr auf den HSC 2000 seid, aber auch auf Eure beeindruckende Stadt (incl. Nachtleben
).
Der feucht-fröhliche Abend sozusagen als gemeinsamer Saison-Abschluß zeigt, wie man unter Handball-Freunden umgehen sollte.
Leider hatten wir wieder mal unsere "speziellen Jungs" dabei, die eindrucksvoll zeigten, daß sie eben den Handball nicht lieben, sondern zur Selbstdarstellung nutzten und dieschöne Verabschiedung zumindest am Anfang respektlos begleiteten.
Die Verabschiedung hatte jedenfalls bestes Erstliga-Niveau (auch in Verbindung mit den Spielern Eurer 2. Mannschaft), und da kann sich GWD und vielleicht auch die ein oder andere Mannschaft was dazulernen, wenn auch Frank Carstens danach auf der PK (ca. 1 Stunde nach Abpfiff) sich gar nicht mehr so an das Spiel erinnern konnte.
Machts gut in Coburg, alles Gute in der 2. Liga, kommt wieder und man hört und sieht sich - garantiert. -
-
War das Commando mal wieder anwesend?
Gibt's eigentlich den Stehbereich bei euch wieder? -
Das C 24 war mal wieder da (diese Saison aber nur dort und am Anfang in Lemgo, in Minden sind sie als Gruppe erstmal raus, höchstens vereinzelt in der Halle). Habe auf der Hinfahrt davon erfahren und als ich vor der Coburg-Arena angekommen war, dachte ich erst bei der Polizeipräsenz, hier findet der G8-Gipfel statt und nicht ein (bedeutungsloses) Handballspiel.
-
-
Wollten vielleicht mal die Westkurve kennen lernen... wie viele Mindener waren denn in Coburg?
Die Zeiten der Hassduelle gegen Flensburg und Nettelstedt sind ja Geschichte.
Und die "Kollegen" RaZa aus L sind ja auch nicht mehr aktiv.RaZa war ja auch mit einem früheren Erlanger Ultra Fanclub befreundet.
-
Ca. 40 Leute vom C 24 waren da, vielleicht auch 50.
Die Westkurve war wohl auch da, aber eher brav und artig.
-