TuS Ferndorf / Vorläufige Spieltage Saison 2016/2017

  • Gibt es irgendwo bereits einen vorläufigen Spielplan für die gesamte Liga?

  • Am zweiten Weihnachtsfeiertag reist die SGL also gen Ferndorf...ich liebe solche Ansetzungen :P ,,,warum spielt man eigentlich Sylvester nicht?


    Du solltest wissen, dass ein Spiel am 2. Feiertag Jahr für Jahr die Hallen voll macht. Warum sollte Ferndorf darauf verzichten? Aber weil bis Weihnachten noch Zeit für Wünsche ist: Wünsch dir doch statt dessen ein Spiel in Bad Schwartau am 2. Weihnachtstag. :D

  • Jo für die Heimmannschaft mag das ne prima Sache sein.....dennoch halte ich solche Spielansetzungen eher fúr sinnfrei...die Zeit um die Feiertage sollte der Familie vorbehalten sein...wir halten es beim Spirt ja eigentlich nicht wie die Insulaner

  • Tatsache, in der SiS App lässt sich der Spielplan finden. Im Web SiS kann ich ihn bisher aber nicht aufspüren.


    Nunja. Die ersten drei Runden, mit dem DDR-Kracher Wismut - ZAB zum Auftakt und Doppelspieltag gleich am zweiten Wochenende.


    Spieltag 1 (WE 03.09.):
    Konstanz - Lübbecke
    Friesenheim - Essen
    Aue - Dessau-Roßlau
    Nordhorn - Bietigheim
    WHV - Rimpar
    Emsdetten - Hüttenberg
    Schwartau - Leutershausen
    Saarlouis - Hamm
    Ferndorf - Eisenach
    Rostock - Neuhausen


    Spieltag 2 (FR 09.09.)
    Eisenach - Nordhorn
    Leutershausen - Aue
    Hamm - WHV
    Essen - Rostock
    Rimpar - Friesenheim
    Bietigheim - Ferndorf
    Neuhausen - Saarlouis
    Lübbecke - Emsdetten
    Dessau-Roßlau - Schwartau
    Hüttenberg - Konstanz


    Spieltag 3 (SO 11.09.):
    Konstanz - Bietigheim
    Friesenheim - Neuhausen
    Aue - Rimpar
    Nordhorn - Lübbecke
    WHV - Dessau-Roßlau
    Emsdetten - Essen
    Schwartau - Eisenach
    Saarlouis - Leutershausen
    Ferndorf - Hüttenberg
    Rostock - Hamm


    Freilich völlig ohne Gewähr

  • Respekt, beim ersten Doppelspieltag gibt's echt relative nahe Duelle. Zufall?

    Blau-Weiß CSG....

  • Naja ich gebe Dir recht. Aber das ist ja die Ausnahme, denn bis auf Schwartau, WHV und Dessau haben es alle sehr weit nach HRO.
    Da ist Hamm ja noch relativ nah, bezogen auf andere Vereine. Die halbe Liga hätte es weiter nach HRO.

    Blau-Weiß CSG....

  • was auf jeden fall besser ist im vergleich zur vorsaison: die doppelspieltage werden in hin- und rückrunde an denselben spieltagen abhehalten: am 2. und 3. + 21. und 22. sowie am 12. und 13. + 31. und 32. spieltag. das sorgt für ein bisschen ausgleichende gerechtigkeit.

  • Wenn es noch warm ist kann man einen Abstecher an den Timmendorfer Strand machen... seht es positiv! ;)

    Blau-Weiß CSG....

  • Wenn es noch warm ist kann man einen Abstecher an den Timmendorfer Strand machen... seht es positiv! ;)

    Von Rostock? Da kann man aber sehr viel Strand sehr viel näher haben ;) Weihnachten spielt Hamm in Schwartau, da lohnt das, aber ob Timmendorfer Strand im Schnee genaus so schön ist wie im Sommer...

  • Von Rostock? Da kann man aber sehr viel Strand sehr viel näher haben ;) Weihnachten spielt Hamm in Schwartau, da lohnt das, aber ob Timmendorfer Strand im Schnee genaus so schön ist wie im Sommer...


    Ich hatte mich auf den Beitrag von Roter Teufel bezogen, die am 1. Spieltag in Schwartau spielen... :hi:

    Blau-Weiß CSG....

Anzeige