Weil es SIS mal wieder nicht gebacken bekommt den Link zum Liveticker der 2. Runde zu aktualisieren (bei den Männer klappt das natürlich mal wieder ohne Probleme) poste ich mal den aktuellen Link für dieses Wochenende: DHB-Pokal Frauen Runde 2

DHB Pokal 2016/17
-
-
Schade, dass nur zwei Erstligisten ihre Pokal(Heim)spiele streamen. Wenn man die Technik jetzt schon rumstehen hat, kann man sie m.M.n auch dafür nutzen.
-
dazu müsste man den Vertrag mit Sportdeutschland kennen - gibts da sozusagen keine Flat, oder Vertrag gilt nur für Liga, könnte das der entscheidende Grund sein
-
Der VfL Oldenburg tut sich überraschend schwer gegen den Drittligisten TSV Nord Harrislee. Zur Pause immerhin 14:10 Führung nach zwischenzeitlichem 10:10 Ausgleich.
-
SC Markranstädt (3. Liga) - SGH Rosengarten Buchholz (2. BL)
TV Beyeröhde (2. BL) - Frisch Auf Göppingen (1. BL)
Kurpfalz-Bären Ketsch (2. BL) - SVG Celle (1. BL)
Neckarsulmer SU (1. BL) - VfL Oldenburg (1. BL)
Sieger Herrenberg/THC - HSG Blomberg-Lippe (1. BL)
Bayer 04 Leverkusen (1. BL) - TuS Metzingen (1. BL)
Borussia Dortmund (1. BL) - Buxtehuder SV (1. BL)
SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)5./6. November
-
SC Markranstädt (3. Liga) - SGH Rosengarten Buchholz (2. BL)
TV Beyeröhde (2. BL) - Frisch Auf Göppingen (1. BL)
Kurpfalz-Bären Ketsch (2. BL) - SVG Celle (1. BL)
Neckarsulmer SU (1. BL) - VfL Oldenburg (1. BL)
Sieger Herrenberg/THC - HSG Blomberg-Lippe (1. BL)
Bayer 04 Leverkusen (1. BL) - TuS Metzingen (1. BL)
Borussia Dortmund (1. BL) - Buxtehuder SV (1. BL)
SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)5./6. November
Freilos fürMetzingen!!
Hätte den Elfen einen schlagbaren Gegner gewünscht -
Zitat
SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)
Und SG BBM hat das Losglück wieder auf seiner Seite.
-
Schade, dass nur zwei Erstligisten ihre Pokal(Heim)spiele streamen. Wenn man die Technik jetzt schon rumstehen hat, kann man sie m.M.n auch dafür nutzen.
http://sportdeutschland.tv/hbf
Diesmal werden alle Spiele bei Erstligisten übertragen. Nur Leverkusen - Metzingen fehlt...
-
Sehe nur ich THC-Blomberg nicht??
-
nein,da scheint wieder mal die Säge zu klemmen.kein Livestream und
auch der SIS-Ticker zeigt Nichts an -
Man kann es sehen...wenn es mal nicht stockt...was aber selten der Fall ist.
-
Jetzt ist es auch hier komplett weg. Naja, nichts neues...
-
Jajajaaaaaaa!!! Ketsch ist weiter und ich war dabei!!!!
-
Der Jubel ist ja sehr bescheiden.
Glückwunsch!!!!!Das war in der Halle vom Handy!!!
Jetzt nochmal richtig:
SIEG SIEG SIEG!!!
Ketsch schlägt Celle und ich war dabei!!!!
Besser? -
Clara ist bei nem Gegenstoß von Buxtehude raus gelaufen und wollte den Ball abfangen. Dabei hat sie Lone Fischer getroffen.
Es ist nix passiert, aber die Regel sagt nunmal, dass die Verantwortung beim TW liegt und somit war die rote Karte fällig.... -
Jajajaaaaaaa!!! Ketsch ist weiter und ich war dabei!!!!
Celle für einen Erstligisten erschreckend schwach.Letztendlich glücklicher, aber auch verdienter Sieg von Ketsch.
M. M. n. wenig Zuschauer in der Halle, wobei ich allerdings den Zuspruch bei Ligaspielen nicht kenne.
Jetzt bin ich auf ein interessantes Derby gespannt, aber B/A müsste das Spiel eigentlich nach Hause schaukeln.
-
Clara ist bei nem Gegenstoß von Buxtehude raus gelaufen und wollte den Ball abfangen. Dabei hat sie Lone Fischer getroffen.
Es ist nix passiert, aber die Regel sagt nunmal, dass die Verantwortung beim TW liegt und somit war die rote Karte fällig....Clara ist nicht ´direkt auf Lone Fischer zugelaufen sondern neben sie, hat aber beim Versuch den Ball abzufangen ihre Hand getroffen.
Nebenbei waren drei Nationalrechtsaussen im gleichen Spiel zu beobachten. ...... -
Lev heute 45 Min gut, dann wurde mir ein bisschen arg viel gewechselt - Metzingen muss sich steigern, will man am Mi eine Chance haben
-
Ich fand die Elfen auch gar nicht schlecht gestern!
Aber was war denn das für ein Auftritt der Champions-League-Beauftragten Jutta Ehrmann-Wolf? Schnellen Schrittes kam sie wie ein sich rasch nahendes Unheil auf die in meiner Nähe sitzenden Juniorelfen zu und schrie sie an. Sie sollen klatschen und nicht mit ihren Handys rumfummeln, sie würde ab jetzt nichts mehr für sie machen usw. Benimmt man sich so peinlich vor den Zuschauern? Ich fand diesen Auftritt unmöglich und unwürdig.
-
Die Junior Elfen "fummeln" mit ihren Handys??? Und das in der Öffentlichkeit???
Pfui