DHB Pokal 2016/17

• dazu müsste man den Vertrag mit Sportdeutschland kennen - gibts da sozusagen keine Flat, oder Vertrag gilt nur für Liga, könnte das der entscheidende Grund sein

sLOVEnija

• Der VfL Oldenburg tut sich überraschend schwer gegen den Drittligisten TSV Nord Harrislee. Zur Pause immerhin 14:10 Führung nach zwischenzeitlichem 10:10 Ausgleich.

• SC Markranstädt (3. Liga) - SGH Rosengarten Buchholz (2. BL)
    TV Beyeröhde (2. BL) - Frisch Auf Göppingen (1. BL)
    Kurpfalz-Bären Ketsch (2. BL) - SVG Celle (1. BL)
    Neckarsulmer SU (1. BL) - VfL Oldenburg (1. BL)
    Sieger Herrenberg/THC - HSG Blomberg-Lippe (1. BL)
    Bayer 04 Leverkusen (1. BL) - TuS Metzingen (1. BL)
    Borussia Dortmund (1. BL) - Buxtehuder SV (1. BL)
    SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)

5./6. November

• Freilos fürMetzingen!!
    Hätte den Elfen einen schlagbaren Gegner gewünscht

• Zitat

SG 09 Kirchhof (3. Liga) - SG BBM Bietigheim (1. BL)

Und SG BBM hat das Losglück wieder auf seiner Seite.

An allem ist zu zweifeln. (Karl Marx- Philosoph)

• Clara ist bei nem Gegenstoß von Buxtehude raus gelaufen und wollte den Ball abfangen. Dabei hat sie Lone Fischer getroffen.
    Es ist nix passiert, aber die Regel sagt nunmal, dass die Verantwortung beim TW liegt und somit war die rote Karte fällig....

• Jajajaaaaaaa!!! Ketsch ist weiter und ich war dabei!!!! :P

Celle für einen Erstligisten erschreckend schwach. :wall: Letztendlich glücklicher, aber auch verdienter Sieg von Ketsch. :klatschen:

M. M. n. wenig Zuschauer in der Halle, wobei ich allerdings den Zuspruch bei Ligaspielen nicht kenne. ?(

Jetzt bin ich auf ein interessantes Derby gespannt, aber B/A müsste das Spiel eigentlich nach Hause schaukeln. :hi:

Einmal editiert, zuletzt von Blomquist ()

• Clara ist bei nem Gegenstoß von Buxtehude raus gelaufen und wollte den Ball abfangen. Dabei hat sie Lone Fischer getroffen.
    Es ist nix passiert, aber die Regel sagt nunmal, dass die Verantwortung beim TW liegt und somit war die rote Karte fällig....

Clara ist nicht ´direkt auf Lone Fischer zugelaufen sondern neben sie, hat aber beim Versuch den Ball abzufangen ihre Hand getroffen.
    Nebenbei waren drei Nationalrechtsaussen im gleichen Spiel zu beobachten. ...... :cool:

.... und im übrigen bin ich der Meinung, dass alle Gymnasien abgeschafft gehören !

Nicht der Abgrund trennt, sondern der Niveauunterschied. (Lec)

• Lev heute 45 Min gut, dann wurde mir ein bisschen arg viel gewechselt - Metzingen muss sich steigern, will man am Mi eine Chance haben

sLOVEnija

• Ich fand die Elfen auch gar nicht schlecht gestern! :)

Aber was war denn das für ein Auftritt der Champions-League-Beauftragten Jutta Ehrmann-Wolf? Schnellen Schrittes kam sie wie ein sich rasch nahendes Unheil auf die in meiner Nähe sitzenden Juniorelfen zu und schrie sie an. Sie sollen klatschen und nicht mit ihren Handys rumfummeln, sie würde ab jetzt nichts mehr für sie machen usw. Benimmt man sich so peinlich vor den Zuschauern? Ich fand diesen Auftritt unmöglich und unwürdig.