Frauen-Nationalmannschaft

• Mom die letzten Spiele von Dortmund gesehen?

Wenn ja dann weist du weshalb sie nominiert ist.

Wenn das in Deutschland für ne Nominierung in die Nationalmannschaft ausreicht, dann gute Nacht !

Aber werde doch mal konkret . Dortmunds Heimspiele gegen Solingen, Halle und Leverkusen waren desolat, obwohl man noch irgendwie gewonnen hat.

• Wenn Grijseels und Lott fehlen, wer nimmt das Spiel in die Hand bzw. wer ist für die nicht einfachen Aufgaben in der Olympia-Quali auf dieser zentralen Position in der NM noch eingespielt?

Jetzt schlägt die Stunde der guten deutschen Jugendarbeit und Thomaier muss es richten. :lol:

Ansonsten haben die Slowaken und die Ukrainer meine Erwartungen noch unterboten. Nur die Hobbyspielerinnen aus Israel haben sich wacker verkauft.

• Habe sie am Sonntag im Sportclub auf Nord 3 im Interview gesehen - sehr sympathische geerdete Torfrau. Einfach klasse und ein Vorbild für den Nachwuchs!

So war Kathi schon immer !! Auch wenn sie nur 40% bringt.

• Habe sie am Sonntag im Sportclub auf Nord 3 im Interview gesehen - sehr sympathische geerdete Torfrau. Einfach klasse und ein Vorbild für den Nachwuchs!

Sie kommt auf jeden Fall sympathisch rüber.

Wird nur langsam Zeit, dass sie auch in wichtigen Spielen ihre Leistung abruft.

40 % gegen Fallobst sind Bananenegal.

• Wenn das in Deutschland für ne Nominierung in die Nationalmannschaft ausreicht, dann gute Nacht !

Aber werde doch mal konkret . Dortmunds Heimspiele gegen Solingen, Halle und Leverkusen waren desolat, obwohl man noch irgendwie gewonnen hat.

Sorry, aber das sehe ich nicht so, vielleicht nicht immer 100% überzeugend, aber allemal verdient gewonnen!

• Dann macht sich ja die Jugendarbeit doch bezahlt.... wer hätte das gedacht??

Sie kann ja recht entspannt spielen. Sie ist -dank 14er-Olympia-Kader- eh nicht dabei.

Im Prinzip ist der Worst Case eingetreten. 2 RM-Spielerinnen fallen aus. Jetzt müssen Thomaier und Reinemann Spielzeit bekommen.

• Sie kann ja recht entspannt spielen. Sie ist -dank 14er-Olympia-Kader- eh nicht dabei.

Im Prinzip ist der Worst Case eingetreten. 2 RM-Spielerinnen fallen aus. Jetzt müssen Thomaier und Reinemann Spielzeit bekommen.

Habe ich bei Zschocke was verpasst ? Verletzt ?

• Saß mit zwei weiteren auf der Tribüne. Da das heute der härteste Gegner war, wird sie hinter den beiden genannten stehen.

Da spielste irgendwo in Rumänien und musst dich hinter Spielerinnen einordnen, die in Leverkusen und Oldenburg spielen und noch nie großartig international gespielt haben.

Sollte sie sich auch mal selbstkritisch hinterfragen

• Kretschmar ist ja leider nicht nominiert. Da wäre Bölk Mitte und Kretschmar RL bestimmt gefährlich.

Bischen träumen. 😊

Die steht hinter Ehlert und Kühne auf RL und ist nicht im 35er-Kader.

Da kannst noch eine Weile träumen.

• Ihre Leistung ist nicht von der Hand zu weisen.

Neben den Träumen besteht bei mir doch etwas Verwunderung über ihre nicht Nominierung.

Ich bin zwar kein Freund von Statistik aber hier sprechen die Zahlen für sie.

Und ihre absolute Einstellung zum Zweikampf kann man auch nicht verleugnen.

• Ich finde es auch seltsam, wenn eine nicht übermäßig herausragende Zweitligaspielerin vor einer etablierten Bundesligaspielerin steht. Manchmal hat es den Anschein, dass man auf Teufel kaum raus aus bestimmten Talenten etwas machen will.

Anzeige