SG Flensburg-Handewitt - Füchse Berlin

• Vorweg: Ich habe noch nie ein Männerbundesligaspiel live gesehen und bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft

Also ich ahne, dass man Dir dies ob Deines unregistrierten Forennamens nicht wirklich abkaufen wird, speziell in Zusammenhang mit Deiner Auslegung der Spielsituationen, und Dich entsprechend noch häufig ... wohlwollend formuliert ... sehr direkt und in unzweideutiger Sprache darauf hinweisen wird.

Zweiter und letzter Anlauf: Lassen wir es doch gut sein! Wasser die Spree runter.

mit Petko so geht nicht!
    (Velimir Petkovic
    [b]
    Mein Herz schlägt links, der Kopf arbeitet rechts und die Brieftasche ist in den USA (André Kostolany)

• wen genau willst du hier mit deinem ersten Beitrag eigentlich verarschen?

• Offizieller Beitrag

Ich habe noch nie ein Männerbundesligaspiel live gesehen und bin kein Fan von irgendeiner Mannschaft.

Zitat

Ich habe gestern einfach mal Handball Bundesliga gucken wollen und nach gespielten 43 min eingeschaltet

Zitat

Aber die Szene 2 Min. vor dem Ende war die grösste Fehlentscheidung, die ich seit langem gesehen habe.

[ironie]Respekt! Erst 17 Minuten Bundesligahandball im Leben gesehen und dann gleich schon den größten Fehlpfiff der Handballgeschichte miterlebt... :P ;)[/ironie]

Edit:
    Das erinnert mich an meinen Patenjugen, der als Siebenjähriger auf Seite elf des ersten Buches seines Lebens sinngemäß sagte, er habe noch niemals zuvor ein solch langweiliges Buch gelesen und es sei das schlechteste Buch der Welt.

• Jetzt sind wir also im Bereich Satire angekommen....

Mein Fazit: Viel Feind, viel Ehr..... :hi:

• Spannendes Spiel, spannenderer Spielstand, trauriges Ende... jedenfalls für mich. :/: Zwölf Sekunden vor Schluss nochmal den Siegtreffer kassiert! Wobei man zum Schluss noch am führen war... Nunja so ist das nunmal öfters im Sport! Kopf hoch, weiter gehts! Respekt an Flensburg für den Einsatz.

LG Melli

Mir ist langweilig, ich bin müde, mir ist kalt, ich hab Hunger! :D

• Respekt!
    Du schreibst genau so, wie ich mir jemanden vorstelle, der zum ersten Mal Männerhandball sieht.
    Ich hatte gestern einen Freund von mir mit in der Halle. Der war tatsächlich zum ersten Mal dabei. Da kamen anfangs genauso hochqualifizierte Kommentare ("...welche Trikotfarbe hat eigentlich die SG?", "...sind das alles gebürtige Flensburger?", "...der Torwart war doch dran! Gibt das jetzt nicht eigentlich Eckball? etc.).
    Merkste was? Wer war jetzt zum ersten Mal da und wer tut nur so bei seiner (angeblich) unwissenden Spielanalyse?

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Haha, das mit der Ecke erinnert mich daran als vor Jahren mal der THW zum CL-Gruppenspiel gegen Hammarby in Stockholm gastierte, ich glaube es war sogar als amtierender CL-Sieger. Die Ultras von Hammarby waren mit in der Halle. Als Fußball-Rowdies hatten die keine Ahnung von Handball und waren nach den ersten 2 Paraden von Omeyer auf 180,weil es keine Ecken gab :D

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Schade, das Schiedsrichter über diese Partie entscheiden durften! Es wird Zeit auch Schiedsrichtern eine Auszeit zu gönnen! Man sieht es immer öfter bei diesen schlechten Entscheidungen!

Fritz :verbot:

• So langsam sollte nun mal gut sein! Wie kann man sich nur so an den Schiedsrichtern aufhängen - oder seid Ihr alle Götz-hörig?
    Die Schiris waren auf beiden Seiten katastrophal, Fäth hat das entscheidende Ding nicht gemacht, die glücklichere von zwei in etwa gleichstarken Mannschaften hat gewonnen! Ihr Füchse-Fans lamentiert ja inzwischen genau so viel wie Euer Torwart...
    Aus - Bums - Fertig!

EINMAL FLENSBURG - IMMER FLENSBURG!!!

• Zitat

Haha, das mit der Ecke erinnert mich daran als vor Jahren mal der THW zum CL-Gruppenspiel gegen Hammarby in Stockholm gastierte, ich glaube es war sogar als amtierender CL-Sieger. Die Ultras von Hammarby waren mit in der Halle. Als Fußball-Rowdies hatten die keine Ahnung von Handball und waren nach den ersten 2 Paraden von Omeyer auf 180,weil es keine Ecken gab :D

Ich muss an eine Eurosport Übertragung von vor ~10 Jahren denken. Da muss der eigentliche Kommentator ausgefallen sein und jemand der noch nie Handball gesehen hat, musste kommentieren (anders nicht zu erklären). Zumindest redete der im TV von Fehlentscheidungen weil ein Spieler zwei gelbe und kein gelb-rot bekam, von "aber die Schiedsrichter lassen bestimmt einige Minuten nachspielen" etc.
    Das relativiert die oft kritisierte Sport1 Qualität...

Gesendet von meinem SM-N7505 mit Tapatalk

• Noch 'ne Frage an die Füchse: wurden eigentlich die 4en auf den Trikots irgendwie begradigt oder habe mich nur dran gewöhnt und sie scheinen mir nur nicht mehr so absurd schräg runenhaft?

baloo: ich finde die Reaktion der Füchse (bzw. bei denen, die sich als Füchse-Fan outen) hier und auch in der Halle gestern nicht, bzw. wenig lamentierend, ob sportlich fair oder still leidend oder grummelnd, weiß ich aber nicht. ;)

Ich bin ja nicht der schnellste und ich bin auch nicht der stärkste, aber vielleicht bin ich ein schlauer Spieler. (JG24)

• Die Nummer 4 auf den Trikots wurde geändert, nach Hinweisen von Zuschauern.
    Der Querbalken ist jetzt waagerecht, um Ähnlichkeiten zu vermeiden.

Das Spiel gegen Flens hat die Möglichkeiten der Füchse gut gezeigt. Ich habe mich schon gefragt wo der Rückraum Wiede, Drux, Fäth, Nenadic, Vukovic, Tönnesen seine Form und Spielqualität verloren hat.
    Petkovic hat motivierte Spieler in Flens auflaufen lassen, wie immer er das geschafft hat, weiter so :hi: :hi:

• Die Flensburger Führung ist not amused über die Kritik der Berliner und kontert:

Zitat

....
    SG-Trainer Ljubomir Vranjes ärgerte sich besonders über Heinevetters Aussage, dass Schiedsrichter „in Flensburg einen Arsch in der Hose haben“ müssen und konterte: „Was ist das für ein Quatsch!“ Vranjes sagte weiter: „Ich verstehe, dass man enttäuscht ist, wenn man verliert. Aber hier wird eine Stimmung erzeugt, die nicht der Wahrheit entspricht. Das können wir so nicht stehen lassen"

Debatte über Schiedsrichter-Leistung: SG Flensburg-Handewitt verärgert über Füchse Berlin | shz.de

• Mimimi.
    Bin ich ja beruhigt, dass sich auch Vranjes mal auf Sandkastenniveau begibt.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

• Mimimi.
    Bin ich ja beruhigt, dass sich auch Vranjes mal auf Sandkastenniveau begibt.

Muss man jeden Müll von Heinevetter so stehen lassen? Das darfst du gerne als Sandkastenniveau sehen. Ich finde das darf man ruhig mal erwähnen. 2 Minuten auf dem Feld würde ich für Heine auch besser finden.... ;)

• Heinevetter gibt direkt nach dem Spiel ein emotionales Interview. Und Vranjes kommt dann Tage später mit sowas in die Öffentlichkeit?

Ausserdem hat Heine doch recht. Vranjes betont doch selbst, wie wichtig die Stimmung der Fans sei. Die machen damit ja auch Druck auf die Schiedsrichter. Und die müssen dann halt einen Arsch in der Hose haben, um sich möglichst wenig davon beeinflussen zu lassen.
    Neulich noch gejammert, dass die eigenen Fans zu ruhig waren und nun, als ein Gegner die Folgen entsprechender Stimmung anprangert, einen auf beleidigte Leberwurst machen, naja.

Jag går och fiskar

och tar en tyst minut

Anzeige